“Reise war toll, Haus ist empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Dreimäderlhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreimäderlhaus
3.0 von 5 B&B   |   Pfrontenerstrasse 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Pensionen in Füssen
Karlsruhe, Deutschland
“Reise war toll, Haus ist empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Frühstücksbüfett war lecker. Wir hatten einen schönen Seeblick. Unser Zimmer war sehr sauber und schön. Einzig die Lage direkt an der Straße verursacht zumindest Tagsüber Lärm. Der Service war zuvorkommend. Das Ambiente der Einrichtung ist liebevoll.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, TanjaSchandelwein!

Mengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Pension liegt direkt am Weissensee, ca. 5 min mit dem Auto vom Zentrum Füssens(leicht zu finden). Diese Entfernung ist kein Problem, sondern ein grosses Plus, man kann in kürzester Zeit raus aus der Stadt und sich mit Blick auf den See und das Alpenpanorama, erholen.
Die Aussicht vom Balkon auf den See, Wald und Berge ist wunderschön und lässt sich im Ort Füssen sicher so nicht finden.
Die Zimmer sind liebevoll, komfortabel eingerichtet, sehr-sehr sauber und geben einem sofort ein Wohlfühl-Gefühl.
Der Frühstücksraum und das Buffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, es gab laufend frische Brötchen, frisches Obst und alles was dazugehört !
Auch ein Lob an die Betreiber, sehr freundlich und zuvorkommend.
Einfach zum unbedenklichen Weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MarkusMengen!
Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Zunächst empfindet man beim Betreten des Hotels ein Wohlfühl-Gefühl, ein herzlicher Empfang der Vermieter, man fühlt sich willkommen. Das Haus hat ganz viele liebevolle Details, ist sauber und gemütlich. Die Lage, direkt am See, ist wunderschön - von der Terasse schaut man direkt auf den See und kann genießen... Die Zimmer sind nach Themen dekoriert, eingerichtet in neuem bayerischen Style und sehr gemütlich, die Bäder sind neu - im Zimmer steht ein Wasserkocher und Tee, Kaffe zum Zwischendurch-Relaxen. Ich/wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nur eine herzliche Empfehlung aussprechen dafür !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, CP0211!
Gehrden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir kommen schon seit mehreren Jahren in dieses gemütliche Haus. Familie Sommerlad ist sehr nett und aufgeschlossen. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Zu empfehlen ist es ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Der Blick über den See, im Hintergrund das Alpenpanorama, ist wunderschön. Das Frühstück ist reichhaltig und Extrawünsche ( Spiegeleier etc. ) werden gern erfüllt.

Danke, k_h0815!
Ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir suchten ein Hotel/Pension für ein Wochenende um einen runden Geburtstag in einer ruhigen und schönen Atmosphäre zu verbringen. Ein Problem war noch unser Hund BBobby, den wir unbedingt mitnehmen wollten. Dies alles wurde uns in dem Dreimäderlhaus ermöglicht. Dort angekommen (leicht zu finden) wurden wir von einem einmaligen Ambiente empfangen. Wir trafen auf sehr freundliche Betreiber und auch auf ein sehr liebevoll in allen Details abgestimmtes Haus und Zimmer. Nach dem Motto eintreten und wohlfühlen. Großes Komplient an das Dreimäderlhaus. Es ist nur weiter zu empfehlen - wirklich.

Danke, Bobby001Ebersbach!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die Webpage-Fotos der Zimmer & des Speiseraums im Dreimäderlhauses hielten genau das, was mein Mann und ich vorfanden. Das Haus ist liebevoll mit Details ausgestattet, unser mit viel weissem Holz eingerichtetes Zimmer gemütlich und mit blitzneuem Bad. Der Blick auf den See beim Frühstück ist super und das Besitzerpaar ein hervorragender Gastgeber. Wenn man sich für die Webseite noch etwas wünschen kann, dann vielleicht der Zusatz, welche Zimmer zur Strasse und welche zum See gehen. Familie B aus München

Danke, dagberk!
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Direkt am See,mit sehr gepflegten Zimmmern und einem Gastehepaar welches die seltene Gabe besitzt, jebem Gast das Gefühl zu geben, dass er wirklich willkommen ist.

Sonderwünsche werden hier nicht wie in vielen Hotels als Zumutung angesehen.

Das Frühstück mit den vielen Brötchensorten ist jedes mal ein Genuss.

Unser Zimmer hatte einen eigenen Ausgang zur Terasse und zum See. Das kann ich nur empfehlen.

Durch die Lage am Hang gibt es keine Kellertzimmer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 4 von 38 in Füssen
Appartementhotel Seespitz
Appartementhotel Seespitz
Nr. 8 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen