“Sehr schöne Lage, schönes Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Eggensberger

Wellness Hotel Eggensberger
Nr. 25 von 38 Hotels in Füssen
Illertissen, Deutschland
“Sehr schöne Lage, schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel leigt sehr schön mit Blick auf die Allgäuer Alpen, vom Restaurant und vom Spa aus. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist gut bis sehr gut, erfüllt 3-4 Sterne. Das Spa ist sehr sehr gut - sowohl die Massagen, als auch die Saunen und Ruheräume. So kann man auch weniger attraktives Wetter genießen. Individuelle Wünsche werden im Spa - soweit möglich - berücksichtigt.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Claus W!

Geschäftsreisende
Uster, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr schöne Lage und wunderbare Ausblicke, grosszügiger Wellnessbereich aber allgemein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht nur ist das Essen mittelmässig, auch der Service ist unprofessionell und Organisation leider ein Fremdwort. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Wanderwade!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren sehr gut. Das Zimmer war groß und mit Balkon mit Blick auf den Hopfensee. Den Saunabereich fand ich auch gut, insbesondere die holzbeheizte Aussensauna. Schönes Hotel in toller Umgebung, ideal um ein Wochenende auszuspannen.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Cologran!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Aufenthalt Juni 2013, Essen ist gut, Frühstücksbufett vielfältig, Zimmerkomfort O.K.. Sauna ist für die Grösse des Hotels zu klein - insbesondere die Möglichkeiten zum Ruhen. Diese sind nicht richtig abgetrennt, daher ist es dort zu laut um richtig zu entspannen. Schwimmbad und Sauna sind in zwei verschiedenen Häusern. Sehr schlecht und umständlich sind die Aussensaunen zu erreichen. Der Zugang ist auch nicht richtig sichtgeschützt. Im Aussenbereich der Hotelanlage fehlen Plätze zum sitzen, Bänke, Liegen - kleine kuschelige Ecken, da besteht Änderungsbedarf. Schade auch, daß die Sauna gerade Abends nach 20 Uhr nicht geöffnet ist. Was uns sehr verärgert hat ist die de facto nicht vorhandene Möglichkeit über Kabel oder Internetraum den mitgebrachten Laptop zu nutzen. Das Internet im Zimmer über Kabel funktionierte nicht und es hat sich auch keiner bemüht dieses für uns einzurichten - trotz mehrfacher Nachfrage.Auch im Computerraum funktioniert das Internet nicht richtig. Viel zu langsam. Es dauert mehr als 5 Minuten bis sich eine Internetseite aufgebaut hat - total ärgerlich!!!!!!!!!! E-mail schreiben oder abrufen geht so nicht. Auf der Website des Hotels sollte konsequenterweise auch nicht mit dem kostenlosen Internetzugang geworben werden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, uliweiss!
Maputo
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Lage ist einfach reizend. Auf der Terrasse des Eggensberger zu sitzen und den Anblick der malerischen Berge zu genießen, war einfach atemberaubend. Hier gibt es auch nicht zu viele Touristen, sondern eher Wochendausflügler aus der Stadt. Das Konzept des Hotels ist ideal, wenn man auf Öko-Hotels steht. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es gab eine Auswahl an Bio-Gerichten. Ein paar von den Angestellten waren leider ein bisschen kurz angebunden, was aber vielleicht auch an der Sprachbarriere lag. Wir hatten eigentlich vorgehabt, sieben Nächte zu bleiben, sind dann aber wegen der Sprachschwierigkeiten frühzeitig abgereist.

2 Danke, estherMaputo!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die hervorragende Lage dieses Hotels mit einem grandiosen Ausblick auf die Allgäuer Bergwelt ist sicherlich nur ein Argument für uns, dieses Hotel wieder zu wählen. Das weitaus stärker zu gewichtende Argument sind die Speisen. Wir kochen gerne Bio und Vollwertig. Hier erhielten wir abwechslungsreiche und durchaus gelungene Menüs, die unseren zukünftigen Speiseplan sicher noch beeinflussen werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Getränke möchte ich positiv hervorheben.
Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen in Bezug auf Netzfreischaltung und mittelharten Matratzen.
Bei Erweiterungen sollte der Wellnessbereich nicht vergessen werden. Schwallbrause und Schlauch sind für diese Größe sicherlich ein unterdimensioniertes Abkühlungsmittel.
Hervorheben möchte ich außerdem noch die Herzlichkeit, die unseren Aufenthalt begleitete.
Fazit:
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Peter F!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben das Hotel Eggensberger wegen seiner Lage in den herrlichen Hügeln über dem See gewählt und waren sehr zufrieden.
Das Hotel wirbt mit Bio, ok das ist schön aber es ist auch ein bodenständiges bayrisches Hotel und das Bio ist ein plus. Andere Gründe gibt es genug um hier einige schöne ruhige Tage zu verbringen. Die Zimmer - jedenfalls unseres - war sehr groß mit einer Terasse, die einen schönen Block über den See und die Berge bot.
Die Küche war sehr gut, aber auch sehr reichhaltig, so dass das Spazieren gehen, das kleine Schwimmbad und Sauna die Mehr-Kilo nicht wettmachen konnten.
Nettes und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 34 von 38 in Füssen
Kur-und Vitalhotel Wiedemann
Kur-und Vitalhotel Wiedemann
Nr. 21 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Wellness Hotel Eggensberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Eggensberger

Unternehmen: Wellness Hotel Eggensberger
Anschrift: Enzensbergstr. 5, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Füssen
Nr. 13 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Eggensberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Eggensberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eggensberger
Eggensberger Hotel