“Waren gern hier. Malerei von Thomas Kincaid!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Appartementhotel Seespitz
Nr. 10 von 38 Hotels in Füssen
florida
“Waren gern hier. Malerei von Thomas Kincaid!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Seespitz war sehr kurz, aber auch wenn der Preis ein wenig hoch war, die Aussicht auf den See war es wert!
Unser Zimmer war komfortabel genug, was meinen Mann wirklich glücklich gemacht hat, war die dreifache Espresso-Maschine die Treppe runter... kostenlos!
Wir haben nebenan in dem italienischen Restaurant gegessen, das Essen war köstlich und sehr, sehr preiswert!
Tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben, den See und die Wanderwege zu erkunden, aber der eigentliche Grund, warum wir hier waren, war das Schloss Neuschwanstein, das nur wenige Minuten entfernt war!

Danke, mnstravel!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatten ein großes Appartement für drei Erwachsene und ein großes Kind (15 Jahre, 1,85 m) gebucht. Zusätzlich Buffet für alle. Das Appartement war für diese Zwecke, obwohl vorher noch einmal angerufen, nicht geeignet. Das zweite "Zimmer" entpuppte sich als abgetrenntes Kabuff mit zwei Einzelbetten, für die zusätzlich Kindergitter vorgesehen waren. Keine weiteren Abstellmöglichkeiten und die Betten für Personen über 1,70 m (und das waren wir alle) nicht geeignet.
Das Buffet war mit 15 EURO pro Person vollkommen überteuert. Es wurde nicht regelmäßig nachgelegt, der Joghurt musste immer auf Ablaufdatum überprüft werden (zweimal waren alle abgelaufen) und um die Fischplatte mussten sich die Teilnehmer am Frühstücksbuffet fast schon prügeln, da nicht nachgelegt wurde. Als das Toastbrot alle war wurde trotz Hinweis nichtmal für den nächsten Tag Ersatz angeboten. Der Kaffee war hervorragend, allerdings musste man jede Tasse einzeln am Kaffeeautomaten frisch zubereiten. Das dauerte!!!
Der Frühstücksraum war sehr klein und hatte nur Platz für 2 Familien und 3 Paare. WEr zuert kam, hatte Glück mit Platz und Buffetauswahl.

Ansonsten war das sonstige Angebot im Appartementhotel sehr gut und es ist traumhaft gelegen.

Fazit: Nichts für Familien mit großen Kindern oder ausschließlich Erwachsene, die sich das Appartement teilen wollen. Und vom Buffet ist auch abzuraten. Die Selbstverpflegung ist hier klar vorzuziehen. Die Ausstattung der Küchenzeile ist dafür zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 Danke, Daniela S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren in den bayerischen Herbstferien Ende Oktober / Anfang November 2011 im "Seespitz"
- zum zweiten Mal nach 2010 im gleichen Zeitraum - und wieder restlos begeistert.
Das "Seespitz" ist für uns im Allgäu nach wie vor allererste Wahl.
Geräumiges Appartement für 4 Personen, gut ausgestattete Küche zur Eigenverpflegung und ein tolles Schwimmbad und geräumige Sauna im Keller!
Wir hatten ein Appartement zur Seeseite, der große Balkon mißt annähernd 20 qm!
Beste Erholung in naturnaher Umgebung und vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten!
Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Stefan H!
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Appartmenthotel Seespitz liegt sehr idyllisch am Weissensee in unmittelbarer Nähe zur Stadt Füssen und den Königsschlössern. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Man kann im Sommer schön auf der Terrasse des italienischen Restaurants im Hotel sitzen, welches leckere Pizzas anbietet. Das Hotel wird mit seinen Ferienwohnungen bevorzugt von Familien gebucht und verfügt auch über einen Kindergarten. Die Wohnungen sind zwar gemütlich eingerichtet, allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und besitzt eindeutigen Modernisierungsbedarf.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Oysterrs!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

das hotel liegt sehr idyllisch an einem kleinen dorfrand direkt am weissensee. es hat einen wellnessbereich mit sauna schwimmbad fitnessraum und liegewiese. im haus kann man noch massagen buchen. weiter befindet sich auch ein internetzugang und nescaffemaschine ein spielraum mit tischkicker billard und tischtennis zur freien verfügung im haus befindet sich ein italienisches restaurant die auch speisen zum mitnehmen anbieten. ein frühstücksangebot wird von dem hotel angeboten ( 15.-Euro). man kann sich aber auch brötchen bestelen und in dem zimmer selber frühstück richten. die küche im appartement verfügt über alles nötige sogar eine spülmaschiene. die reinigungsmittel dafür stehen auch zur verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, edederkoch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren zu 11. (von 2 - 62 Jahren) für ein Wochenende im Appartement Seespitz und ich kann dieses Hotel nur empfehlen, vor allem, wenn man auch mit Kindern unterwegs ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Füssen, dafür aber direkt am Weissensee mit einem traumhaften Blick auf den See und die Berge (unbedingt mit Ausblick buchen, der lohnt sich sehr). Die großen Appartements (hatten wir gebucht) sind schön ausgestattet mit einer großen Küchenecke inkl. Spülmaschine und Dunstabzug, einem gemütlichen Sitzbereich mit Sofa und einem großen Esstisch. Zudem bietet das Elternschlafzimmer einen begehbaren Kleiderschrank, was viel Stauraum schafft und mehr Freiraum in der Wohnung. Alles ist wirklich tip top sauber, das Bad ist sehr groß. Lediglich die Kinderzimmer sind etwas kleiner, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Im Haus selbst befindet sich noch eine Sauna mit Seeblick, ein Solarium und ein Schwimmbad, ebenfalls mit Seeblick. Hier lässt es sich nach einen Tag in der Natur gut ausspannen. Im Sommer kann man zusätzlich noch super direkt vorm Haus im See baden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kinderlieb. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen. Kleine Extras wie z.B. eine Nespressomaschine, an der man kostenfrei Kaffee beziehen kann oder dem Sekt im Zimmer, runden den sowieso rundum gelungenen Service noch ab. Zusätzlich gibt es im Haus direkt einen sehr netten und leckeren Italiener, den man unbedingt mal probieren sollte. Und wer Kinder mitbringt kann über Babyphone noch entspannt ein Gläschen Wein genießen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Kanaren2010!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Appartementhaus Seespitz liegt etwa 8 km Ausserhalb von Füssen. Wer also kein Auto hat kommt nur schlecht dahin. Das Seespitz verfügt über Appartements in diversen Grössen. Die Zimmer sind sauber und je nach Grösse sehr komfortabel ausgestattet. Zimmerservice gibt es nicht. Zusätzliche Wäsche gegen Bezahlung. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und stösst direkt an den See an, wo das Baden im Sommer auch möglich ist.
Am Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet welches recht vielseitig ist.
An das Hotel angegliedert ist ein italienisches Restaurant mit sehr guter Küche.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Mimmeli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sommer
Nr. 8 von 38 in Füssen
Parkhotel Bad Faulenbach
Parkhotel Bad Faulenbach
Nr. 13 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Appartementhotel Seespitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Seespitz

Unternehmen: Appartementhotel Seespitz
Anschrift: Pfrontener Str. 45, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhotel Seespitz 3*
Urlaub in Traumlage – direkt am Weissensee Die geniale SEESPITZ-Idee: Wir kombinieren für Sie alle Vorteile eines Hotels mit der Unabhängigkeit, wie sie ein Ferienappartement bietet. Bei uns bekommen Sie ein ausgezeichnetes Frühstücksbüfett oder ein Essen à la carte in unserem gemütlichen Hotelrestaurant – ganz, wie Sie wollen. In einer Toplage, direkt am See gelegen, sind unsere Ferienappartements der Mittelpunkt Ihres Urlaubs. Von der hoteleigenen Liegewiese aus haben Sie unmittelbaren Zugang zu einem erfrischenden Bad im See. Am Hotel schließen sich ein weitläufiger Kinderspielplatz und das nahe Strandbad an. In unserem Hallenbad mit separatem Kinderbecken schwimmen Sie zu jeder Jahreszeit in herrlich warmem Wasser (32 ºC ). Alles liegt ganz nah bei uns. Erholsame Spaziergänge oder ausgedehnte Wanderungen, flotte Radtouren und viele Wintersportarten sind direkt vor unserer Haustür möglich. Nur ein paar Kilometer von unserem Hotel entfernt liegen die berühmten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sowie die romantische Altstadt von Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Seespitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seespitz
Appartement Seespitz Hotel