Bewertet 5. Oktober 2017

Zimmer mit Balkon groß und mit allem ausgestattet was für vier Nächte notwendig ist. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Die Küche ist hervorragend und sehr empfehlenswert. Sauna und Infrarotkabine laden zum Entspannen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Andreas F!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Gästehaus St Ulrich verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Bis 22 Uhr konnte die Sauna genutzt werden. Parkplätze standen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war toll und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lena G!
Bewertet 11. September 2017

Besonders hervorzuheben:
- die Lage: im ruhigen und grünen Bad Faulenbach und zu Fuss in nur 5 Minuten am Lech entlang in Füssens Altstadt
- das freundliche und hilfsbereite Personal
- der Geist des Hauses ("unaufdringlich christlich")

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jftravel2017!
Bewertet 10. Januar 2017

Der Aufenthalt hier hat uns prima gefallen. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Die Lage des Hauses ist ideal, in ein paar Minuten gelangt man über einen Fussweg ins Zentrum Füssens. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, philoSchweiz!
Bewertet 4. Dezember 2016

Hatte ein supertolles Zimmer mit Ausblick auf die Berge, Sonnenschein Angang Oktober, als wäre es August (ok, hatte ich auch so bestellt ;-)). Mit einem umfangreichem Frühstück hat der Tag begonnen und abends nach der Meditation in einem bequemen Bett geendet. Die Umgebung ist für Spaziergänge hervorragend geeignet. Werde nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, heikekieslich!