“Gutes Motel” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 39 Hotels in Füssen
Königswinter, Deutschland
“Gutes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben dort einen Zwischenstopp auf einer Reise in den Süden eingelegt. Dafür, aber auch für längere Aufenthalte, ist das Motel sehr gut geeignet. Chef und Personal ist freundlich. Das Frühstück haut einen nicht um, ist aber allemal ausreichend. Bei Bedarf werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Manfred46!

• Indonesisch zuerst
Asker, Norway
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Zimmer waren sauber und groß und Personal war freundlich. Frühstück war durchschnittlich, aber ich sollte mich nicht darüber beschweren, da es eine Menge Zeit erspart hat. Zimmer hatte keine Belüftung und musste daher ein Fenster öffnen, und dann hat der Lärm von der Straße einen wach gehalten. Hotel liegt neben einer Feuerwache, also rechnen Sie mitten in der Nacht mit der Überraschung von Löschfahrzeug-Sirenen.

1 Danke, Dimeka!
Vilseck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie unterwegs und wir haben das Dreierzimmer gemietet. Es gab sogar genug Platz, um für meine kleine Tochter eine Spiel-Ecke aufzubauen. Das Hotel war sauber und geräumig. Das Frühstück war gut. Es war ruhig. Das einzige, was ich am Hotel auszusetzen habe: Nebenan ist ein Eishockeyplatz und es gab keine Parkplätze bis ungefähr 22 Uhr. Es war ein bisschen laut draussen, aber das hat nicht lang gedauert. Insgesamt, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ein zuverlässiges, sauberes Hotel. Die Angestellten waren auch sehr freundlich!

1 Danke, aquinonicole!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Alles verlief nach Plan. Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber (nur eine Anmerkung, obwohl ich vielleicht nur pingelig bin, aber die zotteligen Teppiche im Badezimmer machen nie einen sauberen Eindruck). Ich mochte die plastikähnlichen Bettlaken nicht, aber das kann eine Sache des persönlichen Geschmacks sein. Das Badezimmer war nur ungenügend beleuchtet. Frühstück ist OK, Kaffee für jeden Geschmack. Das Essen im Restaurant könnte nicht besser sein; versuchen Sie die Knoblauch-Suppe und die serbischen Fleischspieße, das war eine Wonne! Parkplätze gibt es mehr als genug.

1 Danke, TravelMok!
Nr. 2 von 39 in Füssen
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Motel Füssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Füssen

Unternehmen: Motel Füssen
Anschrift: Kemptener Str. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 32 von 39 Hotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Füssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Füssen