“super Haxe!”

Platz Nr. 81 von 104 Restaurants in Füssen
Beitragender der Stufe 6
“super Haxe!”
Bewertet am 30. Juni 2012

Vorab möchte ich gleich sagen dass der Service hätte besser und netter sein können! Mit nur einer Person auch wirklich unterbesetzt! Aber die Haxe mit Knödel und Blaukraut war echt lecker und mit 9 Euro auch vom Preis her fair. Genau wie die Preise fürs Bier, aber das ist ja in Bayern sowieso bezahlbar :-)
Der Außenbereich ist immer voll, aber drinnen sitzt man auch gemütlich und vor allem nicht an der Straße.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, SonjaBo!

Beitragender der Stufe 2
“Lieber nicht”
Bewertet am 29. Mai 2012

So kann man sich Salat essen abgewöhnen und lauwarm machen kann ich mir mein Essen auch selbst. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Vielleicht darf man nur Haxe bestellen. Die Bedienung war schon ok, und die Lage ist, wenn einen sie Straße vor den Tischen nicht stört auch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dirk B!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nah am See und preiswert”
Bewertet am 26. August 2011

Dieser Restaurant wurde zufällig gefunden, da ein anderer außer Betrieb war. Er liegt nah am Weissensee, von diesem nur durch die Bundesstrasse getrennt. Die Speisekarte bietet durchschnittliche oberbayrische Kost, ohne Überraschungen, zu vernünftigen Preisen. Durch die hervorragende Lage wird er täglich von vielen Touristen aufgesucht und braucht offenbar sich nicht besonders anzustrengen. Das Essen ist korrekt zubereitet, wirkt dennoch etwas einfallslos. Der Service ebenso. Wer keine hohe gastronomische Ansprüche erhebt und preiswert nah am Weissensee essen möchte, der wird hier zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente