“Sehr gutes Essen, freundlciher Service, fairer Preis”
Bewertung zu Hirsch

Hirsch
Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. November 2017

Eine gute bürgerliche Speisekarte, die dann sehr gut gekocht wird. Dazu der freundliche Service und fairer Preise - was will man mehr?

Danke, moebbes!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ein muss wer eine gute regionale Küche genießen möchte und dazu noch ein Guten Service. Wir gehen öfters in Hirsch und sitzen gerne in der Bierstube

1  Danke, Johannesklein!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort. Jeder hat direkt was passendes zum Essen gefunden und es hat allen geschmeckt! Nettes Personal und eine freundliche Atmosphäre.

Danke, Siegfried L!
Bewertet 11. September 2017

Wir haben hier gut gegessen, Kässpatzen, Schweinebraten und Burger, doch die Portionen sind sehr wenig.

Danke, Sabine160995!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nachmittags im Hirsch essen. Es gab eine kleinere Karte, aber absolut ausreichend und auch für Vegetarier geeignet.
Im Biergarten sitzt man sehr schön, es waren Parkplätze für Gäste vorhanden und wir wurden ausgesprochen freundlich von Jeremy Simon bedient.

Danke, Matsuna!