“The Best Steaks .*-)”

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Pfronten, Deutschland
“The Best Steaks .*-)”
Bewertet am 7. November 2013

Ein toller Abend in heimischer Atmosphäre wo der aufmerksame Service sowie die ausgezeichnete Küche dazu beigetragen haben. Positiv überrascht waren wir alle über das reichhaltige Angebot an verschiedener exklusiver Steaks aus aller Welt, sei es das Flank Steak, Hanging Tender, Entrcóte usw. In unsere Gruppe hatte jeder sein Favorit gefunden und genossen. Der ein oder andere ist sichtlich dahin geschmolzen durch die tolle Qualität des Fleisches, sowie die unterschiedlich gereichten Beilagen von Gemüse bis zur Kartoffel.Aber auch die rauchige BBQ-Souce, Dips und Sosse haben alles getopt. Begleitet hat uns eine toller Wein auf empfehlung des kompetenten Service, wo uns dazu verleitet hat es in der trationellen Bierstube ausklingen zu lassen. Wir kommen wieder, das hochwertige Essen zu dem preis-leistungsverhältniss ist mehr als fair und hat uns überzeugt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Binemaja1!

Füssen, Deutschland
“Super leckeres regionales Essen”
Bewertet am 28. August 2013

Sehr gerne kommen wir immer wider in dieses gemütliche Lockal in der Stadtmitte von Füssen wo Parkplätze gleich am Haus sind. Am liebsten sitzten wir in der Bierstube, wobei auch die hinteren Lockale sehr schön sind. Das Essen ist fantastisch, besonders gefällt uns das hochwärtige Produkte verwendet werden und köstlich zubereitet sind. Dort gibt es eine Bayrische klassikerkarte und je nach Jahreszeit eine passende modernere Karte. Der sevice ist sehr gut und alles in allem fühlt man sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt August 2013
Danke, alex l!
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub im Gasthof Zum Hirsch essen.
Der Service war freundlich und das Ambieten typisch bayrisch. Die selbst gemachte Pfifferlingssuppe waren extrem lecker und die Hauptspeisen ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, flix46!
Bonn
“Leckere Speisen zum fairen Preis”
Bewertet am 28. Juli 2013

Zu dem bestens zu empfehlenden Hotel Hirsch in Füssen mit seinem exzellenten Frühstück gehört das gleichnamige Restaurant. Auch dies darf man rückhaltlos empfehlen. Man bekommt frisch zubereitete regionale Küche in Portionen, die dem Hunger den Garaus bereiten. Die Preise sind sehr fair, die Getränke frisch und bestens gepflegt, der Service ist freundlich, schnell und hilfsbereit. Hotel und Restaurant bilden eine hervorragende Einheit und sind für jeden Gast ein lohnendes Ziel.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jochen B!
“Schöner angenehmer Abend”
Bewertet am 31. Mai 2013

Nach langer Pause haben wir einen super-schönen Abend in der Stube verbracht.
Super kühles Bier - beste Betreuung bzw. Bedienung.
Der jun. Chefin (Eva) kann man nur Gratulieren zu diesem schönen Ambiente.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013