“Schöner aber stressiger Abebd”
Bewertung zu Hirsch

Hirsch
Platz Nr. 6 von 100 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Rostock
“Schöner aber stressiger Abebd”
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren heute im Restaurant des Hotel Hirsch essen. Das Wetter war Super so haben wir unser essen unter den Kastanien im Garten genossen . Das Essen sowohl als auch der Wein waren ausgezeichnet. Jedoch hatten wir den Eindruck schnell fertig werden zu müssen. Die Hauptgerichte wurden sofort nach der Vorspeise serviert und das Dessert hätte auch sofort bestellt werden müssen obwohl wir den Wein noch geniessen wollten. Bei allem Verständnis, es sind nirgends Öffnungszeiten erwähnt dann will ich mich auch nicht beeilen! Dadurch gewann der durchaus Positive Eindruck einen Faden Beigeschmack .

• Ambiente
Danke, leuchte!

Füssen
“Wildwochen wieder genial”
Bewertet am 11. November 2011

Neben der eigentlichen Karte gibt es im September/Oktober immer die Wildwochen. Dies haben wir mit Familie inkl 3 Kinder auf Empfehlung ausprobiert. Die hervorragenden Standardgerichte der normalen Karte lieben wir schon, und die Wildgerichte setzen hier noch einen drauf. Wirklich empfehlenswert!

Die Kinder werden hier freundlichst versorgt. Eine Kinderkarte, schneller Service und das Eis hinterher passen sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, von der Begrüßung über die Nachfragen bis zur Verabschiedung.

Wir fühlen uns hier immer sehr wohl, können das Restaurant nur bestens empfehlen und kommen immer gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Bernhard R!
Füssen, Bayern, Germany
“1A Bayerische Küche”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier gibt es super Kässpätzle und auch die Wildwochen sind hervorragend.
Ich bin hier immer sehr gerne und hier fühlt man sich wohl.
Hier gibt es den schönsten Biergarten von Füssen und wenn es später wird geht es in der gemütlichen Bierstube weiter. Auch der Service ist immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente