Hotel Sonne
177 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Hotel Hirsch(Füssen)
TripAdvisor
Bewertungen (1.728)
1.728 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2010

Das war ein Wochenende der Extraklasse!!!
Unsere Erwartungen wurden in allen Bereíchen übertroffen. Die Lage des Hotels ist spitze. Das Personal hat uns jederzeit freundlich und zuvorkommend beraten und bedient. Auch unsere Kinder fühlten sich willkommen und wollten gar nicht mehr nach Hause. Zu den Zimmern kann man nur sagen, einzigartig. Jedes Zimmer für sich ist sehr individuell gestaltet, was sich im gesamten Hotel wiederholt. Bis ins kleinste Detail ist hier alles durchdacht. Was die Sauberkeit betrifft, kann man sagen, hier könnte man vom Boden essen. Das Frühstücksbüffet ist von ausgezeichneter Qualität und lässt keine Wünsche offen.
Leider mussten wir nach drei Tagen schon wieder abreisen, aber wir kommen wieder.
Vielen Dank.
Familie Blässle

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hennagretl!
Bewertet 21. November 2010

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Füssen. Parkplätze sind am Hotel bzw. in der Tiefgarage vorhanden, jedoch begrenzt.
Wir hatten ein Prinzregentenzimmer gebucht. Dies war groß, modern ausgestattet und bietet Safe, Flat-TV sowie Minibar. Auch das Bad war modern und groß mit Dusche und Badewanne. Natürlich ist der Zimmerpreis relativ hoch, aber dafür bekommt man eben einiges geboten
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, es werden auch regionale Speisen angeboten. Ein Fitnessbereich ist im oberen Stockwerk, leider gibt es kein Schwimmbad.
Alle 45 Min fährt ab dem Bahnhof ein Bus zu den Königsschlössern sowie zum Tegelberg.
Dieses Hotel kann man empfehlen, es ist zwar von außen unscheinbar, aber durch guten Service, gute Hotelleitung und moderne Ausstattung mit alten Elementen perfekt für einen Aufenthalt in Füssen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Niddy17!
Bewertet 17. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben eine Nacht in einem der Themenzimmer übernachted und sind total begeistert. Das Personal, das Zimmer bis zum Frühstück war alles perfekt! Super Ausgangslage für die Besichtigungen der Schlösser. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, grosse Betten und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir können es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Backe!
Bewertet 3. Oktober 2010

Mitten in Füssen gelegen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für viele
Aktivitäten am Rand der Alpen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das professionell arbeitende Personal ist sehr zuvorkommend. Bemerkenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ein Ärgerniss sind die viel zu engen Parkplätze in der (gebührenpflichtigen) Tiefgarage.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerMuenchener!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel Sonne liegt mitten in Füssen, quasi direkt in der Innenstadt. Der Parkplatz ist kostenlos, aber Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hauseigenen, kleinen Restaurant war traditionell und sehr gut. Der Spa-Bereich ist relativ klein, aber fein.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, carlmalone!