Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel Sonne liegt mitten in Füssen, quasi direkt in der Innenstadt. Der Parkplatz ist kostenlos, aber Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hauseigenen, kleinen Restaurant war traditionell und sehr gut. Der Spa-Bereich ist relativ klein, aber fein.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, carlmalone!
Bewertet 23. Juni 2010

Ich gebe zu, es klingt spleenig:
Ich bin Füssener und dennoch immer wieder gerne Hotel Gast in der Sonne.
Das Frühstück ist (wirklich) gut und reichhaltig, die Lage perfekt, der Wellnes Bereich für ein Hotel dieser Größe perfekt, die Zimmer zumeist wunderbar.
Ich habe stets gut geschlafen.
Die weiblichen Rezeptionäre sind ausnahmslos sehr sehr nett.
Der junge Mann kann noch etwas Freundlichkeit lernen.

4 Sterne sind hier gerechtfertigt!
Die Bar ist zwar Abends nich so der Reisser, aber man kann in Füssen seit der Renovierung der SONNE (!) NICHTS Besseres für sein Geld bekommen! Das mein ich so und ich bin weder verwandt noch verschwägert, sondern Einheimischer.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianW3!
Bewertet 22. November 2009

Freundliches Team, alles neu, guter frischer Geruch (kein Plastik-neu Geruch), alles in tadellosem Zustand. Auch mit Hund flexibel, Frühstück mit Hund im Restaurant nein (ist verständlich) aber dann gerne im Cafe.
Auch sehr gut fand ich: Frühstück bis 11h möglich, Checkout bis 11:30 - das freut, man ist nicht gleich auch im Privaten wieder im Termindruck.
Wunderschöne Natur bei Füssen - insbesondere wenn man nicht zur Haupt-Touristen-Zeit hingeht.
Da gehe ich jederzeit wieder hin!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MassimoUndLucia!
Bewertet 2. Oktober 2008

Das Hotel ist ziemlich neu ( oder zimendest neu renoviert) mitten im Ort an Fußgängerzohne (shopping leider gleich ums Haus) Die Leute waren immer zuvorkommend, der check in und out schnell ohne zu warten,Essen war sehr gut, Im 5.Stock unterm Dach eine pfiffige Sauna mit Quellwasserbrunnen. Die Zimmer romantisch-modern eingerichtet. In unseren Städtereisen eins der besten Hotel

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hansmuenchner!
Bewertet 7. Dezember 2007

Dies ist eines der besten Hotels in Deutschland. Das Personal ist immer freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Es war eine wunderbar ruhige Umgebung, und eine ideale Lage mit einem kurzen Weg zu Fuss zum Bahnhof. Man braucht kein Taxi, um vom Bahnhof zum Hotel zu kommen. Das Frühstück ist inklusive und erstklassig. Man kann im Restaurant zu Abend essen und in der Bar jederzeit Snacks zu sich nehmen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Bäder sind sehr erfreulich mit gut durchdachten zusätzlichen Kosmetikprodukten von guter Qualität (nicht so 08/15). Es ist der ideale Ort für einen entspannenden Urlaub, und eine total angenehme Lage von der aus man seine Umgebung erkunden kann.

1  Danke, Tykeontheroad!