Bewertungen (1.798)
1.798 Ergebnisse
Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir haben in diesem Hotel ein Dreibettzimmer gebucht (Nr.222). Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das dritte Bett ziemlich groß, an den Fenstern elektrische Rolläden und das Bad mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Also alles wunderbar. Und das Frühstücksbuffet wirklich der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvie b!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Die Lage ist sehr zentral und somit ideal die Stadt per Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind teilweise renoviert, aber sauber. Frühstück gut und ausreichend. Personal sehr freundlich.
Die Tiefgarage war zu der zeit im Umbau, man konnte aber in anderen Tiefgaragen parken.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Stiti82!
Bewertet am 23. September 2018

Es war gemütlich und eigentlich auch nichts zu bemängeln.
Der Service war gut und sehr nett.
Lage war sehr schön
Am meisten hat mir das Zimmer und die Lounge gefallen.
Komme gerne wieder. MFG SinusCosinusHanz

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Sinus C!
Bewertet am 23. August 2018

Wunderschönes Hotel. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, sehr schöne Ausstattung. Das Hotel lag sehr stadtmittig und alles war bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl und einen noch schöneren Ausblick auf den Schneegestöber in der Stadt. Besonders positiv überrascht waren wir vom verhältnismäßig großen Wellnessbereich. Von der Sauna hatte man einen schönen Blick über in die Stadt - sehr gemütlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viccgoja!
Bewertet am 20. August 2018

Tolles Hotel in perfekter Lage.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Für Familien in jeder Hinsicht das richtige Hotel.
Ich kann es jedem nur empfehlen und würde jederzeit dort wieder buchen.
Besonders das Frühstück ist zu empfehlen. Sehr reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lunamaus85!