Bewertungen (1.798)
1.798 Ergebnisse
Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Hotel ist ziemlich neu ( oder zimendest neu renoviert) mitten im Ort an Fußgängerzohne (shopping leider gleich ums Haus) Die Leute waren immer zuvorkommend, der check in und out schnell ohne zu warten,Essen war sehr gut, Im 5.Stock unterm Dach eine pfiffige Sauna mit Quellwasserbrunnen. Die Zimmer romantisch-modern eingerichtet. In unseren Städtereisen eins der besten Hotel

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hansmuenchner!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Dies ist eines der besten Hotels in Deutschland. Das Personal ist immer freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Es war eine wunderbar ruhige Umgebung, und eine ideale Lage mit einem kurzen Weg zu Fuss zum Bahnhof. Man braucht kein Taxi, um vom Bahnhof zum Hotel zu kommen. Das Frühstück ist inklusive und erstklassig. Man kann im Restaurant zu Abend essen und in der Bar jederzeit Snacks zu sich nehmen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Bäder sind sehr erfreulich mit gut durchdachten zusätzlichen Kosmetikprodukten von guter Qualität (nicht so 08/15). Es ist der ideale Ort für einen entspannenden Urlaub, und eine total angenehme Lage von der aus man seine Umgebung erkunden kann.

1  Danke, Tykeontheroad!
Bewertet am 13. November 2007

Wir kamen am Abend in Füssen an, nachdem wir die Schlössertour gemacht hatten. Ich hatte im Internet über das Hotel Sonne gelesen, und wir entschlossen uns zu versuchen, ein Zimmer zu bekommen. Glücklicherweise hatten sie noch eins frei, es war das große Zimmer mit Blick auf die Straße. Das Zimmer war wunderbar!!! Das Bett war groß und komfortabel, die Couch und der Sessel waren nett zum Faulenzen. Das Bad war toll mit seiner richtigen Dusche!!!

Die Lage war toll, weil wir einfach in der Gegend herumlaufen und verschiedene Möglichkeiten für das Abendessen ausfindig machen konnten. Das Hotel bot sowohl ein Restaurant als auch einen Gesellschaftsraum an, wenn man zu Hause bleiben wollte. Das Frühstück war reichlich und bot ein gutes Sortiment, vielerlei für unseren guten Start in den Tag. Als wir abreisten, vergaß ich meinen Mantel im Schrank...ich rief das Hotel am nächsten Tag an und bat sie, mir den Mantel in die Schweiz zu schicken, wo wir uns in der nächsten Woche aufhalten würden. Er kam an Tag meiner Abreise an, das ist ein Service!

Die einzige Enttäuschung war, dass sie uns nicht Bescheid gesagt haben, dass am nächsten Tag die Uhren auf Winterzeit umgestellt werden mussten. Das hat unseren Zeitplan für den folgenden Tag ziemlich durcheinandergebracht. Es ist nicht ihre Schuld, aber es wäre nett gewesen, wenn sie es erwähnt hätten.

Ich stufe dieses Hotel ein auf dem Niveau von den besseren Hotels in den USA, in denen wir schon gewohnt haben. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man nach einem Hotel mit vollem Service und "amerikanischen" Annehmlichkeiten sucht.

2  Danke, jensen1!
Bewertet am 31. Juli 2007

Am besten an diesem Hotel gefiel mir der Service. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig, obwohl wir das kleinste freie Zimmer bekommen hatten (Zimmerraten variieren je nach Grösse des Zimmers). Wir hatten sogar unseren eigenen Balkon. Das Bett war bequem. Das Bad war eher etwas klein, aber passend. Alles war sauber und modern.

Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum der Stadt. Füssen ist sowieso sehr kompakt, also sollte die Lage nicht der Entscheidungsfaktor sein.
Dies ist bestimmt nicht die billigste Môglichkeit in der Stadt, aber es ist den Preis allemal wert aufgrund des Services und der allgemeinen Qualität des Hotels.

Danke, Puginspace!
Bewertet am 18. Mai 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Zimmer war besonders sauber und das Badezimmer war der Wahnsinn - riesige Dusche! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Einziger Nachteil war, dass unser Zimmer im ersten Stock auf die Hauptstraße zeigte und der Verkehrslärm bis in die Nacht zu hören war. Das allerdings tat dem Charme keinen Abbruch, eher ganz im Gegenteil. Vom Hotel aus kann man den Bahnhof und den Busbahnhof gut zu Fuß erreichen. Mit den Bussen kommt man gut zu den Schlössern, das Ganze noch zu einem sehr vernünftigen Preis (auf jeden Fall Hin- und Rückfahrkarte kaufen und dabei sparen). Füssen ist eine reizenden, entspannte Stadt in der es viel zu sehen gibt. Ich habe gehört, dass das Musical "Ludwig" sehr gut sein soll, soll die Zeit und das Geld wert sein.

Danke, il0vetravel!