Hotel Sonne
224 $*
Hotel Hirsch(Füssen)
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ruchti's Hotel und Restaurant(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
162 $*
Agoda.com
Hotel Sommer(Füssen)
266 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hartungs Hotel Dorf(Hopfen am See)
Hotel Bergruh(Füssen)
Agoda.com
Bewertungen (1.716)
1.716 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, nette angestellten, schönes Frühstücks angebot - (da gibts für jeder was), tolle lage direkt in Altstadt. Parkplätze o Tiefgarageplätze vorhanden, aber nur mit rezervierung sind sie zu bekommen. Alles in einem war ein kurzes schönes aufenthalt aber ich komme gerne wieder...

• Aufenthalt: August 2013
Danke, bbubi!
Bewertet 25. August 2013

Eigentlich kann man sich mit einer Rezension nur wiederholen (was andere Reisende schon mitgeteilt haben): -erstklassige Lage: direkt an der Fussgängerzone und somit im "Gewimmel" wenn so wie zu dem Zeitpunkt u.a. Altstadtfest ist; im Hotel selbst waren auch Bands die aufgespielt haben (Sa.+So.), am besten man nimmt am Geschehen teil. -Essen: das Frühstück ist reichhaltig und lässt sicher jeden etwas finden (ob Weisswurst oder Kaiserschmarrn), aber auch das Essen auf der "Terrasse" war gut und reichhaltig. -Service: ebenfalls gut und aufmerksam, auch wenn die Terrasse fast überquillt. WLan sowie Nutzung der iPads im Frühstücksraum kostenfrei. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger H!
Bewertet 20. August 2013

Wir waren nur für 1 Nacht in Füssen. Als Ausgangspunkt für den Besuch der Königschlösser (Neuschwanstein, Hohenschwangnau, etc) liegt das Städtchen ideal. Zudem ist Füssen selber ein Besuch wert.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse direkt am Eingang der Altstatt. So kann man einerseits mit dem Auto gut zufahren, andererseits gerade zu Fuss in die Altstadt.
Die Zimmer wiesen keinen Mackel auf, das Personal war mehr als nur freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war so toll, dass man sogar extra dafür ins Hotel möchte.
Es war ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel akzeptiert übrigens Hunde, was auch eher selten geworden ist.

Zimmertipp: Zimmer zur Altstadt, falls möglich, oder Themenzimmer buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, oceandriver72!
Bewertet 13. August 2013

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone. Bei der Anfahrt sucht man eventuell die Einfahrt, denn man muss sich erst anmelden, um dann in die Tiefgarage fahren zu können. Bei Anmeldung erhält man eine infomappe mit allem was man so brauchen könnte - Karte von Füssen, Besichtigungsziele... Und man bekommt einen getränkegutschein für das Restaurant ( der aber nur in Verbindung mit einem Essen einlösbar ist, schade)
Wir hatten ein normales Zimmer (classic doppelzimmer) bestellt. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend. Flatscreen, Badewanne im Bad, kleiner Balkon. Es ist für Kurzreisen ausgerichtet, es gibt nur eine Kleiderstange und wenige Fächer zum einräumen ohne Tür. Unser Zimmer ging in Richtung des Parkplatzes, wo auch die Gäste der Restaurants sitzen. Damit war es nachts recht laut und es gab leider auch keine Klimaanlage. Im Nachhinein hätte ich eher ein anderes Zimmer gewählt.
Die Buchung der Tiefgarage war praktisch und gut.
Das Frühstück ist umfangreich und schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und angenehm.
Alles in allem kann man das Hotel gut für eine Reise empfehlen, da es sehr günstig liegt und freundlich ist. Bei der Wahl der Zimmer sollte man sicher etwas genauer hinschauen, ob die nächste Preisklasse nicht besser wäre.
Ach ja, falls man zum Schlösser-Marathon fährt, das Frühstück am Marathontag ist gar kein Problem. es wird früher aufgemacht und alles ist gut organisiert. Und der Mitreisende kann auch länger im Zimmer bleiben, damit der Läufer noch Duschen kann. Fand ich spitze!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, christel_unterwegs!
Bewertet 5. August 2013

Das Hotel Sonne hat die perfekte Lage, je nach Ausgang ist man direkt in der Fussgängerzone, beim Tourist Office oder in wenigen Schritten am Bahnhof. Der Einrichtungsmix aus Romantik, Kultur, Trend und Design mit vielen alten Kostümen, modernen Bilder und Dekorationselementen ist wunderschön.

Leider haben wir ein klassisches Zimmer gebucht, welches zwar sauber ist und ein gutes Bett hat, von der Einrichtung her allerdings in keiner Weise mit den Gemeinschaftsräumen mithalten kann. Die Mottozimmer wären es gewesen, jetzt sind wir schlauer.

An der hoteleigenen Bar Via geniessen wir einen Apéro, bevor wir uns im Maximilian's ein deftiges Nachtessen gönnen und den Schlemmertag damit beschliessen. Perfekt starten wir in den zweiten Tag, am Frühstücksbuffet verwöhnen wir uns eine gute Stunde lang. Sämtliche Produkte stammen von lokalen Firmen und Höfen oder der spanischen Familie der Hotel-Marketingfachfrau Beatriz Pineda, auf Topqualität und Nachhaltigkeit wird hier grossen Wert gelegt. Kulinarisch lässt das Hotel Sonne keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cherryblossom79!