Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2013

Schönes, sauberes Zimmer mit Fernseher und Minibar. Super Lage (Hinterausgang in die Fussgängerzone - vorne preiswerter Parkplatz). Sensationelles Frühstücksbuffet. Personal freundlich und hilfsbereit. Bar und Restaurant.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Sai_Gon_Moon!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir haben uns im Rahmen des verlängerten Wochenendes hier sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer waren gut. Das Personal war freundlich und professionell. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Durch die zentrale Lage ist man direkt im Herzen von Füssen und alle Restaurants sind in Fußmarschweite.
Außerdem verfügt das Hotel über einen prima Biergarten für die sonnigen Stunden.
Es gibt eine Tiefgarage und einige wenige Parkplätze direkt vorm Hotel. Bei Vollbelegung ist eine Parkplatzreservierung empfehlenswert.
In 10 Minuten ist man mit dem Auto an den Königsschlössern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Neue_Horizonte!
Bewertet 23. April 2013

Sehr netter freundlicher Empfang!
Das Zimmer schön, geräumig, gepflegt, sauber und stylisch. Grandiose Auswahl beim Frühstück: von Lachs und Sekt bis zu bis Kaiserschmarren mit Vanillesoße, Spiegelei, Speck, verschiedenste hochwertige Tees, alles was das Herz begehrt ....
Gratis W-Lan, Parkplatz oder Tiefgarage vorhanden,
Preis Leistungsverhältnis ebenfalls super.
Der Snack auf der Sonnenterrasse ebenfalls eine Wucht. Flammkuchen mit unterschiedlichsten Belegen - ein Gedicht.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelmouseIlse!
Bewertet 27. Januar 2013

Wir waren hier für 3 Nächte. Schon der erste Eindruck und Empfang waren sehr positiv. Parkplatz direkt vorm Hotel (welches mitten im Ort liegt). Sehr netter Empfang mit allen wichtigen Informationen. Kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer (da wir ein Babybett hatten). Schönes Zimmer, Bad mit Badewanne und separater Dusche, alles in top Zustand, sehr sauber! Wellness-Bereich zwar klein aber sehr gepflegt, Finnisch-, Dampf- und Infrarot-Sauna, sowie kleiner Fitnessbereich mit Laufband, Stepper und einem weiteren Gerät. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer ruhig (so lange das Fenster geschlossen war). Praktisch auch der elektrische Rolladen. Nur die Raumluft war für mich manchmal etwas trocken, und die Matratze hätte etwas härter sein können (gut geschlafen hab ich trotzdem). Absolut super ist das Frühstücksbuffet: Frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Lachs, große Auswahl an Eierspeisen, Broten, Müsli, Antipasti, Käse, Marmeladen, Weißwurst u.v.m. Wir haben nach dem großen Frühstück kein Mittagessen mehr gebraucht. In Summe waren wir also sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Burnt77!
Bewertet 15. Januar 2013

Ich war für ein spontanes Wochenende in Süddeutschland unterwegs und hatte das Hotel Sonne für eine Übernachtung ausgewählt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer samt sanitären Einrichtungen sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Alles in Allem dem Preis angemessen. Die Einrichtung der Themenzimmer ist Geschmackssache. Leider gab es auch nicht perfekte Details bei meinem kurzen Aufenthalt: die Halterung des Duschkopfes war dem hohen Wasserdruck nicht gewachsen, sodass der Duschkopf hin und her schnellte und das Bad unter Wasser zu setzten drohte. Außerdem gab es eine schlechte Erfahrung im Restaurant. das im Hotel beworbene 3-Gang-Menü für 24,50 Euro wollte die Bedienung partout nicht herausgeben, auch auf Nachfrage nicht. Erst als der Rezeptionist hinzugerufen wurde, hat es geklappt. Die Bedienung im Restaurant war insgesamt wenig zuvorkommend.
Bis auf diese kleinen Abstriche, die zumindest beim Personal auch auf einen schlechten Tag zurückgeführt werden können, ist das Hotel eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DaveS87!