“sehr gutes Hotel, sehr netter Service, super Frühstück!”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren hier für 3 Nächte. Schon der erste Eindruck und Empfang waren sehr positiv. Parkplatz direkt vorm Hotel (welches mitten im Ort liegt). Sehr netter Empfang mit allen wichtigen Informationen. Kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer (da wir ein Babybett hatten). Schönes Zimmer, Bad mit Badewanne und separater Dusche, alles in top Zustand, sehr sauber! Wellness-Bereich zwar klein aber sehr gepflegt, Finnisch-, Dampf- und Infrarot-Sauna, sowie kleiner Fitnessbereich mit Laufband, Stepper und einem weiteren Gerät. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer ruhig (so lange das Fenster geschlossen war). Praktisch auch der elektrische Rolladen. Nur die Raumluft war für mich manchmal etwas trocken, und die Matratze hätte etwas härter sein können (gut geschlafen hab ich trotzdem). Absolut super ist das Frühstücksbuffet: Frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Lachs, große Auswahl an Eierspeisen, Broten, Müsli, Antipasti, Käse, Marmeladen, Weißwurst u.v.m. Wir haben nach dem großen Frühstück kein Mittagessen mehr gebraucht. In Summe waren wir also sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Burnt77!
Bewertungen (1.628)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sonne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war für ein spontanes Wochenende in Süddeutschland unterwegs und hatte das Hotel Sonne für eine Übernachtung ausgewählt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer samt sanitären Einrichtungen sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Alles in Allem dem Preis angemessen. Die Einrichtung der Themenzimmer ist Geschmackssache. Leider gab es auch nicht perfekte Details bei meinem kurzen Aufenthalt: die Halterung des Duschkopfes war dem hohen Wasserdruck nicht gewachsen, sodass der Duschkopf hin und her schnellte und das Bad unter Wasser zu setzten drohte. Außerdem gab es eine schlechte Erfahrung im Restaurant. das im Hotel beworbene 3-Gang-Menü für 24,50 Euro wollte die Bedienung partout nicht herausgeben, auch auf Nachfrage nicht. Erst als der Rezeptionist hinzugerufen wurde, hat es geklappt. Die Bedienung im Restaurant war insgesamt wenig zuvorkommend.
Bis auf diese kleinen Abstriche, die zumindest beim Personal auch auf einen schlechten Tag zurückgeführt werden können, ist das Hotel eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DaveS87!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Sonne hat uns sehr gut gefallen. Es liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung - Im Zimmer war der Lärm aber nicht störend. Die Zimmer sind nicht zu klein uns sehr schön eingerichtet. Es ist super sauber - vor allem das Bad hat uns beeindruckt. Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich und das Frühstücksbüffet ausgezeichnet!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanny149!
Bewertet am 11. November 2012

Ich war geschäftlich in Füssen. Ich hatte das Prinzregentenzimmer mit 2 Queensize-betten.
Als ich eintrat hat es mich umgehauen. Groß, Super eingerichtet, sehr gute Betten, das Bad war herrlich. Der Service im Hotel war spitze. Alle waren sehr freundlich und jeder Wunsch wurde gleich erfüllt. Das Frühstück war sehr gut und es hatte alles was man sich wünschte. Ich mag einfach den frisch gepressten O-saft.... Also wenn Füssen dann Hotel Sonne.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo_H1!
Bewertet am 4. November 2012

Ganz mies: unsere Reisegruppe hatte mit dem Hotel lang zuvor abgemacht, dass die Hotelbar nach 23 Uhr noch offen bleibt. Umsatz wäre genügend zu machen gewesen. Denkste! Mit fadenscheinigen Argumenten wurden wir abgewiesen. Schade, denn das Hotel war sonst durchaus gut.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Eltoro4!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was aber leider auch bedeutet, dass die Hauptstraße direkt am Hotel vorbeiführt und auf der anderen Seite die Fußgängerzone ist. Eine Klimaanlage gibt es nicht, weswegen eine heiße Sommernacht dort kein Vergnügen ist.
Was wir aber am meisten bedauert haben ist, dass die Zimmer extrem klein und dunkel sind und dadurch so gar nicht den Fotos entsprechen. Auch das Bad ist winzig und einfach. Das Frühstück war sehr gut und auch die Damen und Herren an der Rezeption freundlich. Freunde von uns haben die Nacht in einem deutlich günstigeren Hotel um die Ecke verbracht: dort war es ruhig, grün, trotzdem sehr zentral und die Zimmer waren deutlich größer und angenehmer.

Zusammenfassend ist das Hotel originell dekoriert (wenn man auf Kitsch steht), zentral und bietet ein gutes Frühstück. Allerdings hat für uns v.a. aufgrund der kleinen Zimmer das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht gestimmt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchwabeOnTour!
Bewertet am 20. August 2012

Wunderbares Hotel, mit modernen Zimmern. Wir hattend das Glück im Zimmer Ludwig zu übernachten. Da fühlt man sich wie Ludwig auf Neuschwanstein. Klimaanlage, Schalldichte Fenster, wunderbares Frühstück, kostenloses WLAN. alles dabei was man braucht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ciao1979!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 4 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 96€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, Ebookers, Hotel.de, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen