“Eines der besten Hotels in denen ich die letzten Jahre übernachtet habe.”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 11. November 2012

Ich war geschäftlich in Füssen. Ich hatte das Prinzregentenzimmer mit 2 Queensize-betten.
Als ich eintrat hat es mich umgehauen. Groß, Super eingerichtet, sehr gute Betten, das Bad war herrlich. Der Service im Hotel war spitze. Alle waren sehr freundlich und jeder Wunsch wurde gleich erfüllt. Das Frühstück war sehr gut und es hatte alles was man sich wünschte. Ich mag einfach den frisch gepressten O-saft.... Also wenn Füssen dann Hotel Sonne.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo_H1!
Bewertungen (1.641)

Bewertet am 4. November 2012

Ganz mies: unsere Reisegruppe hatte mit dem Hotel lang zuvor abgemacht, dass die Hotelbar nach 23 Uhr noch offen bleibt. Umsatz wäre genügend zu machen gewesen. Denkste! Mit fadenscheinigen Argumenten wurden wir abgewiesen. Schade, denn das Hotel war sonst durchaus gut.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Eltoro4!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was aber leider auch bedeutet, dass die Hauptstraße direkt am Hotel vorbeiführt und auf der anderen Seite die Fußgängerzone ist. Eine Klimaanlage gibt es nicht, weswegen eine heiße Sommernacht dort kein Vergnügen ist.
Was wir aber am meisten bedauert haben ist, dass die Zimmer extrem klein und dunkel sind und dadurch so gar nicht den Fotos entsprechen. Auch das Bad ist winzig und einfach. Das Frühstück war sehr gut und auch die Damen und Herren an der Rezeption freundlich. Freunde von uns haben die Nacht in einem deutlich günstigeren Hotel um die Ecke verbracht: dort war es ruhig, grün, trotzdem sehr zentral und die Zimmer waren deutlich größer und angenehmer.

Zusammenfassend ist das Hotel originell dekoriert (wenn man auf Kitsch steht), zentral und bietet ein gutes Frühstück. Allerdings hat für uns v.a. aufgrund der kleinen Zimmer das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht gestimmt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchwabeOnTour!
Bewertet am 20. August 2012

Wunderbares Hotel, mit modernen Zimmern. Wir hattend das Glück im Zimmer Ludwig zu übernachten. Da fühlt man sich wie Ludwig auf Neuschwanstein. Klimaanlage, Schalldichte Fenster, wunderbares Frühstück, kostenloses WLAN. alles dabei was man braucht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ciao1979!
Bewertet am 14. Juni 2012

Hier fühlt man sich wirklich wie ein König! Schon bei der Anreise fallen einem die vielen Trachten-Figuren im Flur und die Bilder vom Schloss Neuschwanstein auf. Das Design ist traditionell bis königlich, alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Unser "Familienzimmer" war 30 qm groß und hatte das bisher größte Bad, dass ich in einem Hotel je gesehen habe: einen breiten Waschbereich, eine Badewanne, eine separate Dusche und ein separat abgetrenntes WC.

Das Zimmer hatte ein großes Bett (breiter als das von König Ludwig II auf Neuschwanstein!) und ein kleineres Einzelbett, auf dem man sicher trotzdem auch zu zweit Platz finden würde. Der Balkon bot ebenfalls drei Personen Platz und Blick auf die historische Altstadt und die schneebedeckten Berge.

Einzig die laut fluchenden Zimmermädchen am nächsten Morgen waren etwas negativ überraschend. Da sollte der Manager mal ein Wörtchen mit dem Housekeeping reden.

Sehr freundliches Personal und das Wahnsinns-Frühstück (viele Sorten Bergkäse und Orangensaft, der vor den Augen des Gastes frisch gepresst wird) haben unser Erlebnis in Füssen abgerundet - es war wirklich wie in einem Märchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, s1m0n86!
Bewertet am 13. Juni 2012

Klasse Hotel gleich bei der Altstadt. Eigentlich alles wie man es sich vorstellt: Nettes Personal, moderne, gepflegte Zimmer mit viel Liebe zum Detail, sehr bequemes Bett.
Frühstück war auch super mit einer tollen Auswahl. Kostenloser Internetzugang.

Restaurantkarte war nicht so anregend, aber da es in der Altstadt viele verschiedene Restauarants gibt, war das kein Problem.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cane7777!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten ein sehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Familienzimmer. Es lag zur Strasse raus, hat uns aber nicht weiter gestört (zumindest als die Fussgängerampel, die sehr laut "tickerte", irgenwann abgeschaltet wurde). Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass wir abends neben dem hoteleigenen Restaurant zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Verköstigung fanden. Das Frühstück war absolut in Ordnung, die Speisen waren von guter Qualität und der Frühstücksraum war sehr gemütlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guylaine1904!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Best Western Plus Hotel Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 93€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen