196 $
274 $
Bewertungen (1.758)
1.758 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2012

Wir hatten ein sehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Familienzimmer. Es lag zur Strasse raus, hat uns aber nicht weiter gestört (zumindest als die Fussgängerampel, die sehr laut "tickerte", irgenwann abgeschaltet wurde). Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass wir abends neben dem hoteleigenen Restaurant zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Verköstigung fanden. Das Frühstück war absolut in Ordnung, die Speisen waren von guter Qualität und der Frühstücksraum war sehr gemütlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guylaine1904!
Bewertet 10. April 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt von Ostersonntag zu Ostermontag. Sehr romantische Atmosphäre für frisch- oder Langzeitverliebte. Leckere Küche. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Unlimitiertes, kostenloses Wlan nach veraltetem WEP Standard (Sicherheitsrisiko?). Kostenlos Tee, Wasser, Kaffee to go, Äpfel. Schön dekoriertes Hotel, eine Augenweide. Kostenloser Parkplatz vor und im Haus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iswiss!
Bewertet 1. April 2012

Auf dem Weg in den Skiurlaub machten wir einen Zwischenstopp in Füssen mit Besuch auf Schloss Neuschwanstein. Da bot sich Füssen als Übernachtungsort an. Das Hotel Sonne hat uns wirklich positiv überrascht. Von außen eher bodenständig bietet es von innen ein stylisches Ambiente. Wir hatten online das Mottozimmer "Dolce Vita" gebucht. Es war zwar nicht besonders groß, aber für eine Nacht absolut ausreichend und nicht das typische Hotelzimmer, wie man es sonst so kennt.

Auch der Service war schon im Vorfeld sehr nett. Da mein Mann am Abreisetag Geburtstag hatte, hatte ich per Mail beim Hotel einen Geburtstagskuchen für ihn bestellt. Beim Frühstück erwartete uns ein besonders schön gedeckter Tisch mit kleiner Torte. Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Toll!

Alles in allem ein gelungener Zwischenstopp in einem sehr schönen Hotel zu einem absolut angemessenem Preis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lara_ms!
Bewertet 11. März 2012

zentral gelegenes Eigentümer geführtes Hotel, sehr umsichtiges und nettes Personal,sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant, gute Küche -auch am späten Abend ! - große und modern eingerichtete Zimmer, kostenloser WLAN im ganzen Haus, Frühstücksbuffet einfach super !!, trotz zentraler Lage ruhige Zimmer, zu den Königsschlössern ca. 6 km, außerdem ganz "heißer Tip" an der Rezeption, den blöden Tunnel mit programmiertem Stau am Samstag zu umfahren und direkt nach Reutte zu gelangen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, WEW-han15!
Bewertet 15. Januar 2012

Positiv:
- die Lage ist super, direkt in der Fußgängerzone
- das Frühstücksbuffet ist super lecker, tolle Auswahl, regionale Produkte, alles frisch und immer ordentlich
- der Saunabereich ist super, sehr sauber, 3 Saunen, Ruheplatz, Fitnessraum
- Zimmer sehr sauber und farblich toll aaufeinander abgestimmt
- Preis war auch super, 50 € pro Person/Nacht

Negativ:
- wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungsgang (Via Claudia Nr. 205/206) und waren aber 4 Erwachsene. Das Zimmer der "Eltern" war recht klein, kaum Platz um zwischen Bett und Wand durchzugehen, kein richtiger Schrank für Kleidung vorhanden. Das Bad hatte kaum Ablagemöglichkeiten und war recht knapp bemessen. Die Toilette sitzt doch sehr knapp am Waschbecken. Eine Badtüre aus Milchglas ist auch nicht Jedermanns Geschmack, vor allem wenn die Toilette gleich am Anfang kommt ;-)) Im "Kinderzimmer" war mehr Platz zum durchgehen, es wirkte allgemein etwas größer. Dafür war die Toilette extrem niedrig und das Bad sehr klein, ebenfalls kaum Ablagemöglichkeiten für 2 Erwachsene.
Für 2 Tage war das völlig ok, aber für länger wird es nervig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sandra A!