“Toller Service und toller Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 Hotels in Füssen
Aussie in London
“Toller Service und toller Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Am besten an diesem Hotel gefiel mir der Service. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig, obwohl wir das kleinste freie Zimmer bekommen hatten (Zimmerraten variieren je nach Grösse des Zimmers). Wir hatten sogar unseren eigenen Balkon. Das Bett war bequem. Das Bad war eher etwas klein, aber passend. Alles war sauber und modern.

Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum der Stadt. Füssen ist sowieso sehr kompakt, also sollte die Lage nicht der Entscheidungsfaktor sein.
Dies ist bestimmt nicht die billigste Môglichkeit in der Stadt, aber es ist den Preis allemal wert aufgrund des Services und der allgemeinen Qualität des Hotels.

Danke, Puginspace!

• Thai zuerst
New Orleans
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Zimmer war besonders sauber und das Badezimmer war der Wahnsinn - riesige Dusche! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Einziger Nachteil war, dass unser Zimmer im ersten Stock auf die Hauptstraße zeigte und der Verkehrslärm bis in die Nacht zu hören war. Das allerdings tat dem Charme keinen Abbruch, eher ganz im Gegenteil. Vom Hotel aus kann man den Bahnhof und den Busbahnhof gut zu Fuß erreichen. Mit den Bussen kommt man gut zu den Schlössern, das Ganze noch zu einem sehr vernünftigen Preis (auf jeden Fall Hin- und Rückfahrkarte kaufen und dabei sparen). Füssen ist eine reizenden, entspannte Stadt in der es viel zu sehen gibt. Ich habe gehört, dass das Musical "Ludwig" sehr gut sein soll, soll die Zeit und das Geld wert sein.

Danke, il0vetravel!
Nashville, Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Verbrachten hier eine Nacht vor unserer Schlössertour und waren der Meinung, dass das Hotel für uns perfekt war. Das Zimmer war modern und sauber, das Badezimmer war toll! Es war ganz toll, eine richtig große Dusche zu haben nachdem wir vorher immer nur diese Badewannen/Duschkombo hatten. Das Empfangspersonal ist hilfsbereit und freundlich und man kann am Hotel sowohl in der hauseigenen Tiefgarage als auch auf dem Parkplatz neben dem Hotel parken - dafür muss man allerdings extra zahlen. Unser Zimmer war ruhig und komfortabel, bis zu den Schlössern am nächsten Morgen war es nur eine ganz kurze Fahrt. Vom Hotel aus lassen sich viele Restaurants und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Füssen ist eine charmante Stadt und den Besuch auf jeden Fall wert.

Danke, nycgirl1!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Ich habe über die Webseite des Hotels gebucht. Ich war sehr beeindruckt von den Bildern und Zimmern. Leider spiegeln die meisten Eindrücke lediglich den Neubau wieder. Die Zimmer im Altbau sind dann eher enttäuschend.

• Zufrieden mit — Der freundliche Empfang
  • Unzufrieden mit: — Mein Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hoteltesti!
Iowa City, Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Das Hotel Sonne Füssen ist ein wunderbarer Ort! Die Zimmer sind neu und groß (ich hatte eines ihrer speziellen "Hohes Schloss" Zimmer gebucht). Das ganze Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit! Das Rezeptionspersonal war bestrebt, mir über Füssen zu erzählen und mir hiflreiche Tipps zu geben. Die zentrale Lage war hervorragend (2 Straßenzüge vom Bahnhof, von der Bushaltestelle und von der Fußgängerzone entfernt). Fussen ist eine wundervolle Kleinstadt und einen Besuch wert.
Ich war im März dort, wenn Füssen nicht mit Neuschwanstein Besuchern überlaufen ist. Ich weiß, dass Rick Stevens einen Aufenthalt in Füssen nicht empfiehlt, aber ich fand es wunderbar! Man kann mit dem "Sonne Hotel" nichts falschmachen.

2 Danke, MGedlinske!
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Alles, was wir uns erhofften: ein sauberes, angenehmes und gut präsentiertes Hotel.
Das Frühstück war entsprechend der deutschen Norm wie überall, aber auch noch sehr reichlich und von sehr hoher Qualität, inklusive geräuchertem Lachs und Sekt. Wir bezahlten extra für die Bergaussicht, von ein Mitglied unserer Familie, das auch dabei war, war ganz überwältigt (wir wohnen in München und sehen die Aplpen jeden Tag, also nicht mehr so überwältigend für uns). Ein kleines Manko: die Dusche zu ebener Erde war unten nicht gut abgedichtet und floss ins Bad und zur Toilette daneben, sodass man feudeln musste, aber das zu erwähnen ist kleinlich.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet.
Ich würde wieder hier wohnen und kann es empfehlen. Es ist es wert, nochmals zu erwähnen, dass Füssen ruhig, aber viel interessanter ist als Hohenschwangau (wenn man davon ausgeht, dass man auf dem Weg zu Ludwig's Schlössern ist).

1 Danke, Pelikan!
Nr. 4 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 10 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Unternehmen: Hotel Sonne
Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 4 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen