Hotel Sonne
Bewertungen (1.710)
1.710 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2007

Wir kamen am Abend in Füssen an, nachdem wir die Schlössertour gemacht hatten. Ich hatte im Internet über das Hotel Sonne gelesen, und wir entschlossen uns zu versuchen, ein Zimmer zu bekommen. Glücklicherweise hatten sie noch eins frei, es war das große Zimmer mit Blick auf die Straße. Das Zimmer war wunderbar!!! Das Bett war groß und komfortabel, die Couch und der Sessel waren nett zum Faulenzen. Das Bad war toll mit seiner richtigen Dusche!!!

Die Lage war toll, weil wir einfach in der Gegend herumlaufen und verschiedene Möglichkeiten für das Abendessen ausfindig machen konnten. Das Hotel bot sowohl ein Restaurant als auch einen Gesellschaftsraum an, wenn man zu Hause bleiben wollte. Das Frühstück war reichlich und bot ein gutes Sortiment, vielerlei für unseren guten Start in den Tag. Als wir abreisten, vergaß ich meinen Mantel im Schrank...ich rief das Hotel am nächsten Tag an und bat sie, mir den Mantel in die Schweiz zu schicken, wo wir uns in der nächsten Woche aufhalten würden. Er kam an Tag meiner Abreise an, das ist ein Service!

Die einzige Enttäuschung war, dass sie uns nicht Bescheid gesagt haben, dass am nächsten Tag die Uhren auf Winterzeit umgestellt werden mussten. Das hat unseren Zeitplan für den folgenden Tag ziemlich durcheinandergebracht. Es ist nicht ihre Schuld, aber es wäre nett gewesen, wenn sie es erwähnt hätten.

Ich stufe dieses Hotel ein auf dem Niveau von den besseren Hotels in den USA, in denen wir schon gewohnt haben. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man nach einem Hotel mit vollem Service und "amerikanischen" Annehmlichkeiten sucht.

2  Danke, jensen1!
Bewertet 31. Juli 2007

Am besten an diesem Hotel gefiel mir der Service. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig, obwohl wir das kleinste freie Zimmer bekommen hatten (Zimmerraten variieren je nach Grösse des Zimmers). Wir hatten sogar unseren eigenen Balkon. Das Bett war bequem. Das Bad war eher etwas klein, aber passend. Alles war sauber und modern.

Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum der Stadt. Füssen ist sowieso sehr kompakt, also sollte die Lage nicht der Entscheidungsfaktor sein.
Dies ist bestimmt nicht die billigste Môglichkeit in der Stadt, aber es ist den Preis allemal wert aufgrund des Services und der allgemeinen Qualität des Hotels.

Danke, Puginspace!
Bewertet 18. Mai 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Zimmer war besonders sauber und das Badezimmer war der Wahnsinn - riesige Dusche! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Einziger Nachteil war, dass unser Zimmer im ersten Stock auf die Hauptstraße zeigte und der Verkehrslärm bis in die Nacht zu hören war. Das allerdings tat dem Charme keinen Abbruch, eher ganz im Gegenteil. Vom Hotel aus kann man den Bahnhof und den Busbahnhof gut zu Fuß erreichen. Mit den Bussen kommt man gut zu den Schlössern, das Ganze noch zu einem sehr vernünftigen Preis (auf jeden Fall Hin- und Rückfahrkarte kaufen und dabei sparen). Füssen ist eine reizenden, entspannte Stadt in der es viel zu sehen gibt. Ich habe gehört, dass das Musical "Ludwig" sehr gut sein soll, soll die Zeit und das Geld wert sein.

Danke, il0vetravel!
Bewertet 7. Mai 2007

Verbrachten hier eine Nacht vor unserer Schlössertour und waren der Meinung, dass das Hotel für uns perfekt war. Das Zimmer war modern und sauber, das Badezimmer war toll! Es war ganz toll, eine richtig große Dusche zu haben nachdem wir vorher immer nur diese Badewannen/Duschkombo hatten. Das Empfangspersonal ist hilfsbereit und freundlich und man kann am Hotel sowohl in der hauseigenen Tiefgarage als auch auf dem Parkplatz neben dem Hotel parken - dafür muss man allerdings extra zahlen. Unser Zimmer war ruhig und komfortabel, bis zu den Schlössern am nächsten Morgen war es nur eine ganz kurze Fahrt. Vom Hotel aus lassen sich viele Restaurants und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Füssen ist eine charmante Stadt und den Besuch auf jeden Fall wert.

Danke, nycgirl1!
Bewertet 4. Mai 2007

Ich habe über die Webseite des Hotels gebucht. Ich war sehr beeindruckt von den Bildern und Zimmern. Leider spiegeln die meisten Eindrücke lediglich den Neubau wieder. Die Zimmer im Altbau sind dann eher enttäuschend.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption