“Man kann nicht mehr verlangen!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 Hotels in Füssen
Iowa City, Iowa
“Man kann nicht mehr verlangen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Das Hotel Sonne Füssen ist ein wunderbarer Ort! Die Zimmer sind neu und groß (ich hatte eines ihrer speziellen "Hohes Schloss" Zimmer gebucht). Das ganze Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit! Das Rezeptionspersonal war bestrebt, mir über Füssen zu erzählen und mir hiflreiche Tipps zu geben. Die zentrale Lage war hervorragend (2 Straßenzüge vom Bahnhof, von der Bushaltestelle und von der Fußgängerzone entfernt). Fussen ist eine wundervolle Kleinstadt und einen Besuch wert.
Ich war im März dort, wenn Füssen nicht mit Neuschwanstein Besuchern überlaufen ist. Ich weiß, dass Rick Stevens einen Aufenthalt in Füssen nicht empfiehlt, aber ich fand es wunderbar! Man kann mit dem "Sonne Hotel" nichts falschmachen.

2 Danke, MGedlinske!

• Thai zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Alles, was wir uns erhofften: ein sauberes, angenehmes und gut präsentiertes Hotel.
Das Frühstück war entsprechend der deutschen Norm wie überall, aber auch noch sehr reichlich und von sehr hoher Qualität, inklusive geräuchertem Lachs und Sekt. Wir bezahlten extra für die Bergaussicht, von ein Mitglied unserer Familie, das auch dabei war, war ganz überwältigt (wir wohnen in München und sehen die Aplpen jeden Tag, also nicht mehr so überwältigend für uns). Ein kleines Manko: die Dusche zu ebener Erde war unten nicht gut abgedichtet und floss ins Bad und zur Toilette daneben, sodass man feudeln musste, aber das zu erwähnen ist kleinlich.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet.
Ich würde wieder hier wohnen und kann es empfehlen. Es ist es wert, nochmals zu erwähnen, dass Füssen ruhig, aber viel interessanter ist als Hohenschwangau (wenn man davon ausgeht, dass man auf dem Weg zu Ludwig's Schlössern ist).

1 Danke, Pelikan!
Nr. 7 von 39 in Füssen
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 14 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Unternehmen: Hotel Sonne
Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 4 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen