Bewertungen (1.798)
1.798 Ergebnisse
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte vom Bahnhof und gleich an der Fußgängerzone. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum und im Restaurant äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten sind bequem. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Rezeption ist auch bei der Reservierung von Eintrittskarten in die Schlösser behilflich. Sollte man unbedingt machen, da man auf diese Weise lange Schlangen im Ticket Center an den Schlössern vermeidet. Im Frühstücksraum wird angeboten, Lunchpakete für Ausflüge zu schmieren. Dafür werden eigens Brötchentüten zur Verfügung gestellt. Wir waren wirklich rundum zufrieden und würden immer wieder dieses Hotel wählen, wenn wir nach Füssen kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DDinB!
Bewertet am 31. August 2011

Wir haben dieses Hotel mit 2 Kindern gebucht und waren schon sofort nach Ankunft begeistert, da das Personal das Sofa für die Kinder bereits in ein vollwertiges Doppelbett verwandelt hatte. Das Zimmer war vorbildlich sauber und modern. Erwähnenwert finde ich insbesonder die netten kleinen Extras, die nicht jedes Hotel bietet:
1. Lunchpakete am Frühstücksbuffet sind ausdrücklich erlaubt, es liegen sogar entsprechende Tüten bereit. Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.
2. Das Frühstücksbüffet bietet nicht nur die üblichen Standards sondern auch bayrische und spanische Spezialitäten.
3. Man kann kostenlos iPads ausleihen.
4. An der Rezeption stehen je nach Tageszeit entweder Coffee-to-go oder leckerer Saft bereit.
5. Der Saunabereich ist nicht mit dem eines Schwimmbads vergleichbar, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich verschiedene sehr leckere Tees zubereiten.
6. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und authentisch. Man kennt gute Joggingstrecken und reserviert Neuschwansteintickets. Man spricht hervorragendes Spanisch, Italienisch und Englisch (kenne mich aus).
Die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt, mitten im Zentrum, am Beginn der Fussgängerzone mit eigenem Parkplatz. Die Lage ist allerdings auch der einzige Nachteil, allerdings nur im Sommer: Zur Strasse ist es bei geöffnetem Fenster recht laut, und es gibt keine Klimaanlage. Die Fenster sind sonst sehr gut gedämmt.

Das alles für 140 Euro pro Nacht (die Nacht zuvor waren wir für 100 Euro in der Jugendherberge, das war auch nett, aber für 40 Euro mehr gab es hier vielvielmehr).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LukeSkywalker!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wirklich ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit erstklassigem Service. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und perfekt sauber. Grosszügiges Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant. Das Restaurant ist der einizige kleine Makel: Spinnweben am Fensterbrett müssen wirklich nicht sein. Die Tiefgarage ist ziemlich eng und kostet extra, aber im Winter weiss man sie zu schätzen. Kleiner, aber schöner Wellnessbereich, auf Wunsch auch abends länger in Betrieb.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, don_p_ZH!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das war ein Wochenende der Extraklasse!!!
Unsere Erwartungen wurden in allen Bereíchen übertroffen. Die Lage des Hotels ist spitze. Das Personal hat uns jederzeit freundlich und zuvorkommend beraten und bedient. Auch unsere Kinder fühlten sich willkommen und wollten gar nicht mehr nach Hause. Zu den Zimmern kann man nur sagen, einzigartig. Jedes Zimmer für sich ist sehr individuell gestaltet, was sich im gesamten Hotel wiederholt. Bis ins kleinste Detail ist hier alles durchdacht. Was die Sauberkeit betrifft, kann man sagen, hier könnte man vom Boden essen. Das Frühstücksbüffet ist von ausgezeichneter Qualität und lässt keine Wünsche offen.
Leider mussten wir nach drei Tagen schon wieder abreisen, aber wir kommen wieder.
Vielen Dank.
Familie Blässle

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hennagretl!
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Füssen. Parkplätze sind am Hotel bzw. in der Tiefgarage vorhanden, jedoch begrenzt.
Wir hatten ein Prinzregentenzimmer gebucht. Dies war groß, modern ausgestattet und bietet Safe, Flat-TV sowie Minibar. Auch das Bad war modern und groß mit Dusche und Badewanne. Natürlich ist der Zimmerpreis relativ hoch, aber dafür bekommt man eben einiges geboten
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, es werden auch regionale Speisen angeboten. Ein Fitnessbereich ist im oberen Stockwerk, leider gibt es kein Schwimmbad.
Alle 45 Min fährt ab dem Bahnhof ein Bus zu den Königsschlössern sowie zum Tegelberg.
Dieses Hotel kann man empfehlen, es ist zwar von außen unscheinbar, aber durch guten Service, gute Hotelleitung und moderne Ausstattung mit alten Elementen perfekt für einen Aufenthalt in Füssen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Niddy17!