“Erste Pension in Europa, und wir fanden sie toll!”

und 1 weitere Seite
Landhaus Pension Christian
Nr. 20 von 24 Pensionen in Füssen
Sarnia, Kanada
Beitragender der Stufe 5
“Erste Pension in Europa, und wir fanden sie toll!”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir müssen wohl das gleiche Zimmer wie ein frühere Gast gehabt haben, der eine Bewertung schrieb, denn wir waren in der Nähe des Frühstücksbereichs und des eigenen Bades mit Wanne und Dusche. Wir buchten das Hinterzimmer mit dem Innenhof und dem Gartentor. Was für ein tolles Zimmer mit eigenem Bad mit Dusche und Wanne sowie Waschbecken. Wir fanden es toll! Die Tür zwischen dem Essbereich und Ihrem Zimmer kann man abschließen. Die Pension liegt nur 5 bis 10 Gehminuten vom Bahnhof auf der Hauptstraße entfernt. Es gibt einen Kühlschrank mit Bier, Erfrischungsgetränken und Säften, die Sie zu angemessenen Preisen erstehen können. Alles auf Vertrauensbasis. Das Frühstück ist inbegriffen, und es gibt mehr als genug zu essen. Marianne deckt Ihren Tisch mit einem Pott Kaffee, Butter, Marmeladen, Brötchen, Käse und einer Auswahl Wurst, Joghurts, und vielem mehr. An unserem letzten Tag fuhr Marianne uns sogar zurück zum Bahnhof. Marianne empfahl uns auch ein nettes Restaurant, das direkt am Ende der Straße liegt, angemessene Preise, tolles Essen und eine große Weinkarte hat. Eines Nachts standen andere Gäste und ich am Kühlschrank und plauderten bei Kaffee und Bier darüber, wie toll die Unterkunft doch sei. Eines Morgens ging meine Frau laufen und kam zum Innenhoftor, ich hörte sie jedoch nicht. Der Inhaber (nicht Marianne) kam sagte, eine Frau klopfe am Innenhoftor, und fragte, ob ich sie kenne. Ich erwiderte, ja, das sei meine Frau, danke." Sie war sehr freundlich zu mir. Ich würde diese Pension jedem, ohne zu zögern, empfehlen.

Danke, retiredandenjoyingit!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 1 von 24 in Füssen
Pension Carina
Pension Carina
Nr. 7 von 24 in Füssen

Sie waren bereits im Landhaus Pension Christian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Pension Christian

Unternehmen: Landhaus Pension Christian
Anschrift: Welfenstr. 35, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 20 von 24 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Pension Christian 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Pension Christian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Pension Christian Füssen