“Tolle Lage - könnte neue Bettwäsche vertragen”

Altstadthotel Zum Hechten
Nr. 9 von 39 Hotels in Füssen
Minneapolis, MN
“Tolle Lage - könnte neue Bettwäsche vertragen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Das Hotel ist in wunderbarer Lage. Die vielen Geschäfte und Restaurants in dieser niedlichen kleinen Stadt ließen sich gut zu Fuß erreichen. Die Stadt, in der sich das Hotel befindet, ist nur 10 MInuten von den Schlössern entfernt (mit dem Wagen). Wir waren in einem Viererzimmer (das ist in einigen Ecken von Deutschland schwierig zu finden). Das Zimmer selbst war ruhig, sauber und recht groß. Der Preis stimmte auch, ich glaube, wir zahlten für 4 Personen 128 Euro. Wir konnte den Wagen direkt vor der Tür abstellen und das war sehr praktisch. Einzig die Handtücher und Bettwäsche gefielen mir nicht so sehr. Es war zwar alles sauber und frisch aber wirkte sehr abgenutzt. Das schien mir ein wenig merkwürdig. Das Frühstück war gut.

Danke, SSstpmsp!

Adelaide
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Das Personal war extrem zuvorkommend. Man bot uns eine Stadtkarte an, ohne dass wir danach gefragt hatten und empfahl Sehenswürdigkeiten vor Ort. Man brachte uns aufs Zimmer um sicher zu stellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Sehr sauber, gepflegt und ordentlich. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel konnte man kostenlos parken. Gute Lage im Stadtzentrum. Gute Ausgangsbasis für die Schlösser Schwangau und man vermeidet so noch die Touristenhorden. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, da kann man abends schön lokale Spezialitäten essen. Der Preis fürs Essen war vernünftig und alles war in Sachen Qualität und Quantität gut. Zum Frühstück gab es die übliche Kombination aus kalten Sachen vom Buffet.

2 Danke, SAGlobetrotters!
Nr. 5 von 39 in Füssen
Parkhotel Bad Faulenbach
Parkhotel Bad Faulenbach
Nr. 11 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Altstadthotel Zum Hechten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Zum Hechten

Unternehmen: Altstadthotel Zum Hechten
Anschrift: Ritterstr. 6, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 8 der Familienhotels in Füssen
Nr. 8 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Zum Hechten 3*
Gastlichkeit seit über 350 Jahren Inmitten der einzigartigen Altstadt von Füssen befindet sich das Hotel "Zum Hechten". Hinter der malerischen Fassade, erleben Sie noch echtes Wohngefühl und Behaglichkeit. Wohnen Sie in unseren gut ausgestatteten Komfort-Zimmern. Erleben Sie kulinarische Highlights in unserem empfohlenen gemütlichen Restaurant. Seit Generationen schon begrüßt Sie die Familie Pfeiffer-Tramp persönlich. Sehr gerne übrigens auch jedes Jahr auf's Neue - denn eine Vielzahl unserer Gäste haben im »Hechten« tatsächlich ihr zweites Zuhause gefunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Zum Hechten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Zum Hechten Hotel füssen
Altstadthotel Zum Hechten Füssen