Altstadthotel Zum Hechten
260 $*
138 $*
  • Inklusive Frühstück
Central City Hotel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
246 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende nach Füssen gefahren um vom stressigen Stadtleben Abstand zu gewinnen. Wir suchten speziell ein Hotel über Tripadvisor aus und dieses Hotel sagte uns schon von Anfang zu. Wir buchten es und wurden nicht enttäuscht.

Es war alles sauber, die Zimmer sind genau wie beschrieben in neu renovierten Zustand. Das Rezeptionspersonal bringt bei Anreise die Koffer aufs Zimmer und kümmert sich auch vorab um die Parkgelegenheit, wenn möglich höchstpersonlich als Lotse im etwas engen hauseigenen Parkhaus.

Das Person reinigt täglich die Zimmer. Das Frühstück, welches mitgebucht wurde sowie auch das Abendessen in der hauseigenen Wirtschaft konnte man nicht beanstanden, es war lecker, üppig und günstig. (In Frankfurt bekommt man für das Geld die Hälfte auf reserviert) Zu empfehlen sind die Suppen sowie die Salate.

Füssen selbst hat man in knapp einer Stunde erkundet, zu empfehlen sind der Eissalon sowie das Restaurant "La Perla".

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bastian K!
Bewertet 21. Mai 2012

Das Altstadthotel Zum Hechten liegt wirklich super, direkt in der Fußgängerzone. Dafür ist der (kostenlose) Parkplatz etwas weiter entfernt. Gegen Aufpreis und mit Reservierung kann man aber auch im Hof parken.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut.
Man kann auch zu Abend essen, haben wir allerdings nicht getestet.
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Anbau mit Balkon, von dem guckt man allerdings nur auf den Hof.
Der Service ist freundlich und gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HannaMe!
Bewertet 2. November 2010

Hotel ist ein Familienbetrieb in zentraler, ruhiger Lage in der Altstadt von Füssen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber, jedoch nicht sehr gross, reicht aber aus für den kurzen Aufenthalt. Wir hatten vom Balkon einen wunderbaren Blick auf das Schloss von Füssen, Nachts ist dieses beleuchtet ...ganz toll! Das einzige was zu bemängeln ist, sind die weichen Matratzen. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend es ist von allem da und wird stehts wieder nachgefüllt!
Das Hotel kann ohne weiteres weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, pino07!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man wohnt mitten in der Fußgängerzone von Füssen. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wunderschönen Blick auf das Füssener Schloss. Das Hotel ist- wie bereits erwähnt, sehr familiär geführt, beim Frühstück in einer niedlichen bayerischen Stube helfen auch die Großeltern mit und alle sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Betten gut, und das dem Hotel angeschlossene Restaurant macht die beste Allgäuer Küche, die ich in Füssen finden konnte!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
2  Danke, travel4fun76!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Füssener Altstadt. Es ist ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind einfach aber sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Am Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet. Dieses dürfte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber i.o.
Im Hotel gibt es ein Restaurant welches zum Verweilen am Abend einlädt. Das Parkieren beim Hotel ist sehr sehr schwierig. Es gibt einen Innenhof mit einigen wenigen Parkplätzen. Daneben hat es eine Einstellhalle mit sehr wenig Parkplätzen. Wer also erst am Abend zurück ins Hotel kommt kann unter Umständen nicht parkieren.
Der Bahnhof ist ca. 5 Gehminuten entfernt - also auch mit ÖV gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Mimmeli!