Bewertet 30. August 2010

Gemütliches Zimmer, zentrale Lage, fürstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, WaterboyGallus!
Bewertet 25. Juli 2009

Direkt in der historischen Stadt Füssen mit der schönen Fußgängerzone. Die Zimmer sind schön eingerichtet und im guten Zustand. Vor allem das Badezimmer ist schön und alles ist sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet ist super. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Rundum ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler-koeln!
Bewertet 3. Juli 2009

Ich war zum ersten mal in Füssen, natürlich um Schloss Neuschwanstein zu sehen. Im Internet bin ich dann auf das Hotel Kurcafe gestoßen und habe dort direkt Online gebucht.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption kam ich in mein gebuchtes Zimmer der Kategorie Hohenschwangau. Das Zimmer hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Die Aussicht über die Füssener Altstadt mit dem Schloss von Füssen war sehr schön.
Abends habe wir in unserem Hotel zu Abend gegessen. Der Service war zuvorkommend und das Essen war top!
Am nächsten Morgen sind wir zum Schloss Neuschwanstein gefahren und haben das Schloss besichtigt. Besonders die Aussicht vom Balkon im Thronsaal ist sehr zu empfehlen. Mann sollte auch nicht vergessen das gegenüberliegende Schloss Hohenschwangau zu besuchen, dies ist viel heimeliger und historisch bedeutsam.
Auch die Füssener Altstadt ist sehr sehenswert und sehr nahe vom Hotel erreichbar.
Besonders gut war das sehr große Frühstücksbüffet und die tolle Konditorei.
Alles im allen war das eine sehr gute Reise und ein ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fochler!
Bewertet 13. April 2009

nettes, durchschnittliches Hotel, Gäste sehr international, Frühstücksbuffet ok, schalldichte Fenster, mitten in der Innenstadt gelegen. Tolle Konditorei. großes Bad ohne Wanne, nur mit Dusche. Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Gauguin!
Bewertet 7. März 2008

Das Hotel und das Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Mann sieht das erst kürzlich gründlich renoviert wurde. Das Zimmer liegt direkt an der Füssener Altstadt. Der Bahnhof ist auch nicht weit. Das Restaurant hat tolles Essen und das Personal ist total freundlich. In der Nähe sind ein paar nette Bars mit schöner Atmosphäre und cooler Musik. Das beste war das Frühstücksbüffet am Morgen mit dem hausgemachten Gebäck. Ein rundum toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption