“Tolles, zentrales Hotel”
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 6. August 2014

Qualitativ hochstehendes Hotel im Zentrum von Füssen.
Tiefgarage im Hotel eher nicht für übergrosse Schlitten geeignet....
Personal gewandt, zuvorkommend und kompetent!
Die Nasszone im Zimmer sehr schön. Leider keine Klimaanlage.... Der Deckenventilator vermochte die 30 Grad plus nicht zu neutralisieren....
Top Adresse für einen Kurzurlaub in Füssen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dinocandrian!
Schoell, Marketing-& Salesassistant von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor.com zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel.
Ihr Lob werde ich natürlich gleich an meine Kollegen weiterleiten.
Wir würden uns sehr, freuen wenn Sie uns einmal wieder besuchen.

Freundliche Grüße
Marketing - & Salesassistentin

Bewertet am 4. August 2014

Gut ausgestattete, saubere Zimmer und grosszügiges Bad. Die Zimmer sind sehr ruhig, auch bei offenem Fenster war es die gnaze Nacht sehr warm. Das Frühstück war reichhaltig, das Personal wirkte sehr beschäftigt und die Tische waren nicht immer bereit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bene_S59!
Schoell, Marketing-& Salesassistant von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.de.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher freut es uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es ist toll, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Und vorallem, dass Sie in unserem verregneten Sommer schöne Tage in Füssen hatten.
Es würde uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Marketing- & Salesassistentin

Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten ein zwar kleines, aber gut ausgestattet Zimmer. Insbesondere das Bad war sehr gut eingerichtet, ansonsten war das Zimmer nachts sehr warm. Auffällig der gute Empfang, negativ der Service beim Frühstück. Das Frühstück war zwar reichhaltig, die Mitarbeiter reagierten aber erst nach Aufforderung fehlende Speisen und frische Teller nachzulegen. Frisches Brot gab es schon um 09.00 h nicht mehr. Die Tiefgarage ist eng, der Preis dafür angemessen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willy L!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Es tut uns Leid, dass unser Personal im Frühstücksbereich Ihnen nicht den gewöhnten Service entgegen gebracht hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Da wir einige neue Mitarbeiter gerade erst in unser Team integriert haben, sehen wir hier sehr viel Potential.
Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder und wir können Sie von unserer Verbesserung überzeugen.
Beste Grüße
Marketing- & Salesassistentin

Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel Schlosskrone hat ausgezeichnete Zimmer, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, der Service ist super, das Frühstück ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wir haben die Zeit sehr genossen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norma W!
Bewertet am 4. Mai 2014

ausgezeichnetes Hotel mit gutem Frühstück und allen erdenklichen Notwendigkeiten für einen Aufenthalt in Füssen. Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, gutes Frühsstücksbuffet,
Stellplatz in Tiefgarage und WLAN.
Spa nicht in Anspruch genommen, aber vorhanden und sehr gepflegt
Frisch renovierte Zimmer und gehobene Ausstattung

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfisti33!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren drei Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel am Anfang der historischen Altstadt. Wir haben einmal im bayerischen Restaurant des Hotels dinniert. Von dieser Malzeit waren wir enttäuscht. Das Frühstück ist angemessen. Das Personal ist freundlich. An der Rezeption erhält man jedoch keine Informationen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz B!
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit 2 weiteren Freunden 5 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel liegt in einer sehr zentraler Lage, direkt in der Nähe der Altsatadt.
Die Zimmer waren sauber, das Hotelpersonal war freundlich.
Das Frühstücksbüffet war reichlich und vielfältig.
Der Wellnessbereich war gut ausgestattet.
Man muß zwar für die Whirlpool separat zahlen, 5,- Euro/ Person,aber ansonsten fühlt man sich dort wohl.

der Internetzugang mit WLAN war nicht besonders stark. Im 4. Stock gab es nicht immer Zugang, es sei denn, man begibt sich im ersten Stock oder im Foyer.
Am 2. Tag erlebten wir eine Überraschung.
Das gesamte Hotelpersonal hatte " Betriebsausflug"!!!, somit war niemand im Hotel, die Rezeption war geschlossen und Wellnessbereich war auch nicht nutzbar.
Als dann ausgerechnet an diesem Tag die Schlüsselkarten unserer Freunde nicht funktionierten und somit nicht in ihr Zimmer konnten, mussten wir erst den Hotelmanager anrufen, der sich mit dem gesamten Personal in München befand, erreichen und per Telefon Anweisung bekommen, wie wir eine Ersatzkarten bekommen.
Nach 20 Minuten konnten wir das Problem lösen.

Ansonsten kann man das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 40 in Füssen
Aktiv-Hotel Schweiger
Aktiv-Hotel Schweiger
Nr. 21 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4 | 87629 Füssen, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 86€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
Das 4 Sterne Superior Hotel in der Altstadt von Füssen liegt zentral zum örtlichen Bahnhof und zum Bus zu den Königschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Hotel bietet erklassige Zimmer im farbenfrohen bayerischen dekor. Im Zimmerpeis ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet mit Gebäck aus der Backstube enthalten. Köstliche Speisen, Gebäck und Desserts aus der Konditorei versüssen Ihnen den morgen. Das hauseigene Spa "Schlosstherme" lädt zum entspannen ein mit Whirlpools, Tropenregen, zwei verschiedenen Saunen und einer Dampfsauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen