Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Angenehmer Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 39 Hotels in Füssen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Gut ausgestattete, saubere Zimmer und grosszügiges Bad. Die Zimmer sind sehr ruhig, auch bei offenem Fenster war es die gnaze Nacht sehr warm. Das Frühstück war reichhaltig, das Personal wirkte sehr beschäftigt und die Tische waren nicht immer bereit.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bene_S59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schoell, Marketing-& Salesassistant von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.de.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher freut es uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es ist toll, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Und vorallem, dass Sie in unserem verregneten Sommer schöne Tage in Füssen hatten.
Es würde uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Tanja Raith
Marketing- & Salesassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

716 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    326
    242
    84
    42
    22
Bewertungen für
275
280
16
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten ein zwar kleines, aber gut ausgestattet Zimmer. Insbesondere das Bad war sehr gut eingerichtet, ansonsten war das Zimmer nachts sehr warm. Auffällig der gute Empfang, negativ der Service beim Frühstück. Das Frühstück war zwar reichhaltig, die Mitarbeiter reagierten aber erst nach Aufforderung fehlende Speisen und frische Teller nachzulegen. Frisches Brot gab es schon um 09.00 h nicht mehr. Die Tiefgarage ist eng, der Preis dafür angemessen

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Willy L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schoell, Marketing-& Salesassistant von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Es tut uns Leid, dass unser Personal im Frühstücksbereich Ihnen nicht den gewöhnten Service entgegen gebracht hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Da wir einige neue Mitarbeiter gerade erst in unser Team integriert haben, sehen wir hier sehr viel Potential.
Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder und wir können Sie von unserer Verbesserung überzeugen.
Beste Grüße
Tanja Raith
Marketing- & Salesassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Holzhaeusern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel Schlosskrone hat ausgezeichnete Zimmer, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, der Service ist super, das Frühstück ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wir haben die Zeit sehr genossen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Norma W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italy, Bolzano
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

ausgezeichnetes Hotel mit gutem Frühstück und allen erdenklichen Notwendigkeiten für einen Aufenthalt in Füssen. Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, gutes Frühsstücksbuffet,
Stellplatz in Tiefgarage und WLAN.
Spa nicht in Anspruch genommen, aber vorhanden und sehr gepflegt
Frisch renovierte Zimmer und gehobene Ausstattung

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alfisti33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triesenberg, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren drei Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel am Anfang der historischen Altstadt. Wir haben einmal im bayerischen Restaurant des Hotels dinniert. Von dieser Malzeit waren wir enttäuscht. Das Frühstück ist angemessen. Das Personal ist freundlich. An der Rezeption erhält man jedoch keine Informationen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Franz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt\ Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 weiteren Freunden 5 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel liegt in einer sehr zentraler Lage, direkt in der Nähe der Altsatadt.
Die Zimmer waren sauber, das Hotelpersonal war freundlich.
Das Frühstücksbüffet war reichlich und vielfältig.
Der Wellnessbereich war gut ausgestattet.
Man muß zwar für die Whirlpool separat zahlen, 5,- Euro/ Person,aber ansonsten fühlt man sich dort wohl.

der Internetzugang mit WLAN war nicht besonders stark. Im 4. Stock gab es nicht immer Zugang, es sei denn, man begibt sich im ersten Stock oder im Foyer.
Am 2. Tag erlebten wir eine Überraschung.
Das gesamte Hotelpersonal hatte " Betriebsausflug"!!!, somit war niemand im Hotel, die Rezeption war geschlossen und Wellnessbereich war auch nicht nutzbar.
Als dann ausgerechnet an diesem Tag die Schlüsselkarten unserer Freunde nicht funktionierten und somit nicht in ihr Zimmer konnten, mussten wir erst den Hotelmanager anrufen, der sich mit dem gesamten Personal in München befand, erreichen und per Telefon Anweisung bekommen, wie wir eine Ersatzkarten bekommen.
Nach 20 Minuten konnten wir das Problem lösen.

Ansonsten kann man das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, safar29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruggell, Liechtenstein
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im 4-Sterne-Hotel Schlosskrone, Füssen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, genau am Fusse der Altstadt. Und als wir begrüsst wurden mit einem freundlichen, aber bestimmten: „Sie sind zu früh!“, dachten wir uns nichts dabei. Leider kam die Dame an der Rezeption nicht von selbst darauf, beim housekeeping nachzufragen, ob unser Zimmer 45min. vor der offiziellen Anreisezeit nicht vielleicht doch schon fertig wäre. Aber, wir hatten Glück und wir konnten das Zimmer beziehen. Es war nett und zweckmässig eingerichtet und verfügte glücklicher Weise über schalldichte Fenster. Die Pralinen aus der hauseigenen Konditorei zur Begrüssung waren sehr fein. Jetzt freuten wir uns auf den Abend und das Silvestermenü. Zum Essen wurden dann auch wir in den Keller „verbannt“. Die Atmosphäre war kalt, ungemütlich und unpersönlich. Nicht einmal Menükarten lagen bereit – das Menü haben wir uns während der Wartezeit von der Hotel-website heruntergeladen! Das Menu selbst war gut, aber ohne den Inhalt der beiden Brotkörbe wären wir sicher nicht satt geworden. Glücklicherweise hatten wir nicht, so wie andere Gäste, ein paar hungrige Kinder am Tisch, so das wir zu den wenigen gehörten, die nicht das Menü abbrechen und sich auf den Weg in eine Pizzeria machen mussten. Dass sich der Aufbruch so vieler Gäste nicht wirklich positiv auf die eh schon angeschlagene Atmosphäre auswirkte, erklärt sich wohl von selbst.
Alles in allem erhielten wir den Eindruck, dass das Management nicht wirklich fähig war, ein Silvestermenü mit dieser Anzahl Reservierungen vorzubereiten, das Personal richtig einzusetzen und eventuell eintretende Schwierigkeiten zu händeln. Dieser Eindruck hat sich am Neujahrsmorgen beim Frühstück nur noch bestätigt. Das Personal war wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner. Auch da fehlte sowohl die Unterstützung als auch die Führung des Managements! Überhaupt hatten wir das Gefühl, dass sämtliche Angestellten im Hotel zwar nett, aber extrem minimalistisch veranlagt sind.
Service in einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir anders!
Unseren Aufenthalt praktisch gerettet hat Ortlef Attenberger. Er und seine Zither haben uns beim Diner auf das Beste unterhalten. Wir hätten ihm noch viel länger zuhören können, auch, dass er sich anschliessend noch zu uns setzte, war wirklich sehr nett! Vielen Dank dafür.

Zimmertipp: Wenn Sie gewohnt sind, bei offenem Fenster zu schlafen, dann sollten Sie unbedingt ein ruhiges, nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ines K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schoell, Manager von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir und bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Bewertung auf diesem Portal bedanken.

Nur durch Kritik und Anregungen ist es uns möglich, uns stätig zu verbessern.

Auch Ihre Kritik hat uns natürlich zum Handeln veranlasst. Wir sind im Moment dabei, unsere Servicleistung im räumlichen sowie im personellen Bereich zu verbessern.

Zum Beispiel wird ab März diesen Jahres unser Frühstücksbuffet vergrößert, um Wartezeiten zu minimieren und den Genuss somit zu steigern.

Auch in personeller Hinsicht sind wir bereits dabei uns zu verstärken.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie abends in unsererm Restaurant Chili nicht zeitnah bedient wurden und das Silvestermenü nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. So etwas darf uns einfach nicht passieren und hier wird selbstverständlich noch einmal eingehend in unseren Abteilungsleiter-Meetings nach Lösungen suchen.

Wir freuen uns natürlich, dass Sie auch positive Erfahrungen aus Ihrem Kurzurlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben.
Ihr Lob werden wir sehr gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen sehr, dass Sie unserem Haus nochmals die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können.

Besuchen Sie uns doch gerne ab Ende März noch einmal und testen Sie dann, als eine der Ersten, unser „erneuertes“ Frühstücksbuffet.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen aus Füssen

Tobias Mahla
Frontoffice Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 629 Bewertungen
0.1 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 11 von 39 in Füssen
4.0 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 552 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 7 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 290 Bewertungen
0.1 km entfernt
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 6 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Unternehmen: Hotel Schlosskrone
Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen