“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Schlosskrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schlosskrone
4.5 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Füssen
Worgl, Österreich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Habe hier als Geschäftsreisender zweimal für eine Nacht übernachtet. Beide Male ein Einzelzimmer gebucht und beide Male ein Upgrade für ein Doppelzimmer bekommen, damit ich mich laut Aussage der Rezeption auch wirklich wohlfühle. Das Frühstück ist klasse! Saunabereich sehr schön und ausreichend!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Manuel B!
Schoell, Manager von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns vielemas für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken.

Uns freut es sehr zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus genossen haben.

Gerne würden wir Sie möglicht bald wieder in unserem Hotel begrüssen und versichern Ihnen jetzt schon unsere größte Aufmerksamkeit.

Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Hotel Schlosskrone Team.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen: Sehr schöne Zimmer mit klasse Bädern, neuer, wirklich schön designter Spa-Bereich, tolles Frühstückbuffet und sehr freundlicher Service. Darüber hinaus fanden wir die Lage direkt am Rand der Füssener Altstadt sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Arndt62!
Schoell, Manager von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haotel und natürlich auch für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor.

Das ganz Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut.

Bewertungen wie Ihren zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Eine Information, die SIe vielleicht interessieren könnte:

Ab Ende März öffnet unser neu renoviertes und erweitertes Frühstücksbuffet.

Es würde uns sehr freuen, SIe dann wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Füssen

vom gesamten Schlosskrone Team
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schönes Hotel, stilvoll mit vielen Möglichkeiten und ideal nach einem Entdeckungstag der wunderbaren Natur und der eindrücklichen Schlösser in der Nähe. Sehr stilvoller SPA Bereich und gute Restaurantküche (Ital. Chili). Frühstücksbuffet gut. Sehr bequeme Betten.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer mit Klimaanlage suchen - dies bitte vorher abklären, denn nicht alle haben eine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Armin S!
Schoell, Leiter Front Office von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.

Gerne würden wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel verwöhnen.

Verpassen Sie bitte nicht unser erneuertes Frühstücksbuffet, welches ab Ende März unseren Gäster zur Verfügung stehen wird.

Mit herzlichen Grüßen aus Füssen

- Sehr netter Empfang
- Sehr schönes Zimmer
- sehr schöner neuer Wellnesbereich
- Sehr gute Früstück
Was brauch Frau/Mann mehr.
Die richtige Wahl für
1.Tag
- Schloss Neuschwahnstein
- Wanderung auf den Tegelberg.
- Sauna im Hotel
2.Tag
- Füssen Altstadt
- gemühtlichs Essen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, saland22!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Spontan haben wir uns für dieses Hotel entschieden.....ein Upgrade haben wir für unser Doppelzimmer bekommen.....und das Zimmer samt Bad waren einfach nur klasse.....nachdem wir die Nacht gut geschlafen haben, ging es zum Frühstück und wir müssen sagen, dass Buffett ist wirklich ganz toll. Die Auswahl an Aufschnitt, Obst/Früchte, Brot/Brötchen etc ist absolut zu nennen und nicht zu vergessen der Schokobrunnen....also wer in Füssen ist, sollte diesem Hotel auf jeden Fall einen Besuch abstatten, da außerdem zentral gelegen und mit der hoteleigenen Tiefgarage ist das Parkplatz-Problem gelöst....auch wenn etwas eng....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BSC_DEHAM!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben spontan dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben sogar ein Upgrade kostenlos bekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr modern und sauber. Als Krönung gab es noch einen Drink aufs Haus. Das Nachtessen haben wir im Hoteleigenen Restaurant "Chili" genossen. Sehr fein und Preis/Leistung stimmt. Leider funktioniert das W-Lan noch nicht in allen Zimmern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gibt sogar einen Schokoladenbrunnen. :-)

Die Einstellhalle ist etwas eng, jedoch gibt es bei jedem Parkplatz Wasser um die Scheiben zu waschen, was sehr nützlich war.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, emk1984!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel erfüllt Erwartungen vollauf. Zentrale Lage, sehr gutes Zimmer, welches für Familienreisen sehr geeignet ist. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden zwei Mal nicht enttäuscht. Einziger Nachteil: sehr enge Tiefgarage, für grosse Familienautos eine Herausforderung

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alexander B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 4 von 38 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 3 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Otel, Low Cost Holidays, Weg, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen