Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gelungenes Wochenende im Hotel Schlosskrone in Füssen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Schlosskrone
Nr. 6 von 39 Hotels in Füssen
Fellbach, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gelungenes Wochenende im Hotel Schlosskrone in Füssen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir (Ehepaar mit älterer Tochter) verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Schlosskrone. Die sehr schönen und sauberen Zimmer entsprachen genau der Beschreibung (wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer für unsere Tochter). Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine geräumige Tiefgarage (vernünftiger Preis!). Die Saunalandschaft ist sehr modern und großzügig, lediglich die etwas kurzen Öffnungszeiten (abends nur bis 20.00 Uhr) störten den sehr positiven Gesamteindruck etwas. Das Frühstück war sehr umfangreich (am Sonntag mit sehr leckeren Torten aus der hauseigenen Konditorei!) und auch die Verpflegung im Restaurant war durchwegs sehr gut! Am Sonntag steht das Frühstücksbuffet allerdings auch externen Gästen offen, dadurch ist es leider sehr voll und etwas hektisch.
Insgesamt ein sehr schönes Wochenende und wir werden das Hotel gerne wieder besuchen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Udo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

716 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    326
    242
    84
    42
    22
Bewertungen für
275
280
16
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Vom ersten bis zum letzten Tag der absolute Horror. Die Krönung war der inkompetente Hoteldirektor!!!! Finger weg von den lockangeboten. Hatten drei Tage Wellness gebucht und nichts hat geklappt. Nie wieder dieses Hotel, es hat die 4 Sterne nicht verdient. Dort gibts günstigere Hotel die um das vielfache mehr bieten

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Karl s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Meine Frau und ich waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir fanden die Betten seien Steinhart, das Zimmer recht klein für den Preis. Die Minibar minimal bestückt. Beim Frühstück jedoch waren wir wirklich sehr enttäuscht. Übefordertes und zum Teil muffiges Personal , manchmal hatte es Brötchen manchmal nicht , ebenso dasselbe mit Eiern. Eine Kaffeemasch. reicht beiweitem nicht aus......lange anstehen...:-(

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Edi1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

An dem Wochenende 3.-5.8.2012 gab es in Füssen ein Jazzfestival,w elches direkt gegenüber des Hotels war, es war unmöglich mit offenem Fesnter zu schalfen, da der Krach bis 24h ging, im Zimmer (Kategorie Nymphenburg) gab es keine Klimanalage, ert nach mehrmaligen Fragen, bekamen wir dann einen kleinen Lüfter.
Das Spa ist nur von 15-20 Uhr geöffnet! Für die Whirlpools braucht man extra Münzen für á 5 Euro wobei ein Pool sich weniger füllt als der andere und auch nach diesem Hinweis, kein Preiserstattung erfolgte.
Das Restaurant Chil, war sehr gut!
Das Frühstück enttäuschte leider vor allem durch das Personal, dass sich aufführte als wären sie im Adlon, allerdings nur Gasthausniveau erreichte. Auf Kaffee ußte man ewig warten, niemand erkläre einem wie der Waffelautomat ging, stattdessen wurde man angemufft, wenn etwas drüber ging.
Wir hatten einen guten Wein (50€) vergessen und riefen sofort nach check out an, der Wein war bereits weg, angeblich entsorgt, weil so etwas nie aufgehoben wird...ja schon klar.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, candy c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und zum Zentrum. Es war extrem voll und damit war es an der Rezeption teilweise auch voll. Das Team hat das aber sehr gut im Griff. Das Zimmer war ordentlich, sauber. Das Bad nur mit Dusche aber ok. Schampoo und Duschmittel aus dem Spender umweltfreundlich, aber besser bringt man selber sein Zeug mit, da eher minderwertig. Im neuen schönen Saunabereich gibt es keine Handtücher. Das fand ich schlecht. Das Frühstück als Buffet ist gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Auxburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlnad
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen und sehr gepflegten Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Alles sauber, angenehm ruhig, sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück fanden wir vielseitig und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Eine Kritik möchte ich aber loswerden: Das Abendessen im Hotel-Restaurant war nämlich leider enttäuschend. Das Angebot an Speisen ist zwar durchaus vielversprechend, aber am Geschmack hat es definitv gefehlt! Zudem wurden die Speisen ohne Überblick gebracht, so mussten wir zeitversetzt unsere Hauptgänge zu uns nehmen mussten. Sehr schade, denn das Ambiente ist gut und die musikalische Unterhaltung eines "Zither"-Musikers" war spitze!

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Melanie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrobenhausen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Ich war mit drei Freundinnen in einem Vierer-Bettzimmer für eine Nacht dort.
Ich war platt, als ich das Top-Hotel zum günstigen Preis (wohl dank Nebensaison und Vierer-Bettzimmer) sah.
Noch platter, als ich das schöne Zimmer in Landstil und tolles Bad mit getrenntem WC sah.
Alles sauber..
Konnte im Bett super schlafen..

Toll war auch, dass im Übernachtungspreis eine Flasche Wasser und ein Glas Wein inklusive ist.
Frühstücksbuffett mit viel Auswahl..

Zentrale Lage, nettes Service/Personal.

Weinkeller und das Essen im hoteleigenes Allgäuer Restaurant (Schwäbische Maultaschen) war ein Traum!!

Komme gerne wieder!!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kerry1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz spornt freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns weiter zu verbessern.
Ab Weihnachten 2011 geht unsere neue Wellnessabteilung in Betrieb, mit Saunen, Dampfbädern, Whilrpools und Räumen für Massagen und Beauty.

Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Schlosskrone in Füssen bei Neuschwanstein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 629 Bewertungen
0.1 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 11 von 39 in Füssen
4.0 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 7 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 289 Bewertungen
0.1 km entfernt
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 5 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Unternehmen: Hotel Schlosskrone
Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen