“Preis-Leistung nicht angemessen”
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 5. September 2012

An dem Wochenende 3.-5.8.2012 gab es in Füssen ein Jazzfestival,w elches direkt gegenüber des Hotels war, es war unmöglich mit offenem Fesnter zu schalfen, da der Krach bis 24h ging, im Zimmer (Kategorie Nymphenburg) gab es keine Klimanalage, ert nach mehrmaligen Fragen, bekamen wir dann einen kleinen Lüfter.
Das Spa ist nur von 15-20 Uhr geöffnet! Für die Whirlpools braucht man extra Münzen für á 5 Euro wobei ein Pool sich weniger füllt als der andere und auch nach diesem Hinweis, kein Preiserstattung erfolgte.
Das Restaurant Chil, war sehr gut!
Das Frühstück enttäuschte leider vor allem durch das Personal, dass sich aufführte als wären sie im Adlon, allerdings nur Gasthausniveau erreichte. Auf Kaffee ußte man ewig warten, niemand erkläre einem wie der Waffelautomat ging, stattdessen wurde man angemufft, wenn etwas drüber ging.
Wir hatten einen guten Wein (50€) vergessen und riefen sofort nach check out an, der Wein war bereits weg, angeblich entsorgt, weil so etwas nie aufgehoben wird...ja schon klar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, candy c!

Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und zum Zentrum. Es war extrem voll und damit war es an der Rezeption teilweise auch voll. Das Team hat das aber sehr gut im Griff. Das Zimmer war ordentlich, sauber. Das Bad nur mit Dusche aber ok. Schampoo und Duschmittel aus dem Spender umweltfreundlich, aber besser bringt man selber sein Zeug mit, da eher minderwertig. Im neuen schönen Saunabereich gibt es keine Handtücher. Das fand ich schlecht. Das Frühstück als Buffet ist gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Auxburg!
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen und sehr gepflegten Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Alles sauber, angenehm ruhig, sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück fanden wir vielseitig und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Eine Kritik möchte ich aber loswerden: Das Abendessen im Hotel-Restaurant war nämlich leider enttäuschend. Das Angebot an Speisen ist zwar durchaus vielversprechend, aber am Geschmack hat es definitv gefehlt! Zudem wurden die Speisen ohne Überblick gebracht, so mussten wir zeitversetzt unsere Hauptgänge zu uns nehmen mussten. Sehr schade, denn das Ambiente ist gut und die musikalische Unterhaltung eines "Zither"-Musikers" war spitze!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie H!
Bewertet am 23. November 2011

Ich war mit drei Freundinnen in einem Vierer-Bettzimmer für eine Nacht dort.
Ich war platt, als ich das Top-Hotel zum günstigen Preis (wohl dank Nebensaison und Vierer-Bettzimmer) sah.
Noch platter, als ich das schöne Zimmer in Landstil und tolles Bad mit getrenntem WC sah.
Alles sauber..
Konnte im Bett super schlafen..

Toll war auch, dass im Übernachtungspreis eine Flasche Wasser und ein Glas Wein inklusive ist.
Frühstücksbuffett mit viel Auswahl..

Zentrale Lage, nettes Service/Personal.

Weinkeller und das Essen im hoteleigenes Allgäuer Restaurant (Schwäbische Maultaschen) war ein Traum!!

Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerry1509!
Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz spornt freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns weiter zu verbessern.
Ab Weihnachten 2011 geht unsere neue Wellnessabteilung in Betrieb, mit Saunen, Dampfbädern, Whilrpools und Räumen für Massagen und Beauty.

Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Schlosskrone in Füssen bei Neuschwanstein.

Bewertet am 22. November 2011

...war mit Freundinnen für 1 Nacht dort.
Top-Hotel mit sauberes Zimmer, tolles Bad, angenehmes Bett zum Schlafen
Service war alle sehr freundlich, besonders sehr zufrieden und war auch sehr geduldig mit uns, da wir hörgeschädigt sind...
Frühstücksbuffet mit reichlich viel Auswahl (Sekt war auch dabei, wow)...superlecker.
Gemütliche Atmopshäre im Weinkeller...waren sogar ganz alleine unten für uns allein, smile.
Lage sehr Nähe zum bahnhof Füssen, da wir mit dem Zug kamen...2 Gehminuten, alles TOP und EINWANDFREI...komme gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, S- D!

Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns stetig zu verbessern.

Bewertet am 15. August 2011

Wir waren dort für eine Nacht - auf der Durchreise. Empfang war sehr freundlich , Personal sehr hilfsbereit. Zimmer (in Gebäude 1) neu eingerichtet, geräumig, hell, schöne Terasse. Bad neu, groß, WC getrennt. Sehr sauber. Zimmer nach hinten, sehr ruhig.
Lage zur Altstadt super.
Frühstück (in Gebäude 2) mit guter Auswahl - aber nicht überragend, der Raum etwas abgewohnt, sehr voll.
Tiefgarage war etwas chaotisch organisiert - hat aber letztlich funktioniert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf1206!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, ein Superior Doppelzimmer-/Zweibettzimmer (für 3 Personen). " Geräumiges Zimmer mit Sofa, inkl. Frühstück".
Leider war es nicht so geräumig wie erwartet und der Preis von Euro 175.00 ist zu hoch. Zimmer war sauber. Bad/WC gross, hell und sauber, nur der Fussboden im Bad war verschmiert. Wunderschöne Aussicht zum Hohen Schloss. Trotz Kreisverkehr war es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken pro Tag Euro 5.00, sehr günstig. Frühstück grosse Auswahl und gut. Es ist eine Konditorei im Hotel die man unbedingt
besuchen sollte, ganz viel feine leckere Sachen gibt es dort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 40 in Füssen
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 3 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4 | 87629 Füssen, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 102€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
Das 4 Sterne Superior Hotel in der Altstadt von Füssen liegt zentral zum örtlichen Bahnhof und zum Bus zu den Königschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Hotel bietet erklassige Zimmer im farbenfrohen bayerischen dekor. Im Zimmerpeis ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet mit Gebäck aus der Backstube enthalten. Köstliche Speisen, Gebäck und Desserts aus der Konditorei versüssen Ihnen den morgen. Das hauseigene Spa "Schlosstherme" lädt zum entspannen ein mit Whirlpools, Tropenregen, zwei verschiedenen Saunen und einer Dampfsauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen