“Alles super - Hotel/Zimmer/Service/Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Hotel Schlosskrone
Nr. 7 von 39 Hotels in Füssen
Schrobenhausen, Deutschland
“Alles super - Hotel/Zimmer/Service/Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich war mit drei Freundinnen in einem Vierer-Bettzimmer für eine Nacht dort.
Ich war platt, als ich das Top-Hotel zum günstigen Preis (wohl dank Nebensaison und Vierer-Bettzimmer) sah.
Noch platter, als ich das schöne Zimmer in Landstil und tolles Bad mit getrenntem WC sah.
Alles sauber..
Konnte im Bett super schlafen..

Toll war auch, dass im Übernachtungspreis eine Flasche Wasser und ein Glas Wein inklusive ist.
Frühstücksbuffett mit viel Auswahl..

Zentrale Lage, nettes Service/Personal.

Weinkeller und das Essen im hoteleigenes Allgäuer Restaurant (Schwäbische Maultaschen) war ein Traum!!

Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Kerry1509!
Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz spornt freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns weiter zu verbessern.
Ab Weihnachten 2011 geht unsere neue Wellnessabteilung in Betrieb, mit Saunen, Dampfbädern, Whilrpools und Räumen für Massagen und Beauty.

Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Schlosskrone in Füssen bei Neuschwanstein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

...war mit Freundinnen für 1 Nacht dort.
Top-Hotel mit sauberes Zimmer, tolles Bad, angenehmes Bett zum Schlafen
Service war alle sehr freundlich, besonders sehr zufrieden und war auch sehr geduldig mit uns, da wir hörgeschädigt sind...
Frühstücksbuffet mit reichlich viel Auswahl (Sekt war auch dabei, wow)...superlecker.
Gemütliche Atmopshäre im Weinkeller...waren sogar ganz alleine unten für uns allein, smile.
Lage sehr Nähe zum bahnhof Füssen, da wir mit dem Zug kamen...2 Gehminuten, alles TOP und EINWANDFREI...komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, S- D!
Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns stetig zu verbessern.

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren dort für eine Nacht - auf der Durchreise. Empfang war sehr freundlich , Personal sehr hilfsbereit. Zimmer (in Gebäude 1) neu eingerichtet, geräumig, hell, schöne Terasse. Bad neu, groß, WC getrennt. Sehr sauber. Zimmer nach hinten, sehr ruhig.
Lage zur Altstadt super.
Frühstück (in Gebäude 2) mit guter Auswahl - aber nicht überragend, der Raum etwas abgewohnt, sehr voll.
Tiefgarage war etwas chaotisch organisiert - hat aber letztlich funktioniert

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Olaf1206!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, ein Superior Doppelzimmer-/Zweibettzimmer (für 3 Personen). " Geräumiges Zimmer mit Sofa, inkl. Frühstück".
Leider war es nicht so geräumig wie erwartet und der Preis von Euro 175.00 ist zu hoch. Zimmer war sauber. Bad/WC gross, hell und sauber, nur der Fussboden im Bad war verschmiert. Wunderschöne Aussicht zum Hohen Schloss. Trotz Kreisverkehr war es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken pro Tag Euro 5.00, sehr günstig. Frühstück grosse Auswahl und gut. Es ist eine Konditorei im Hotel die man unbedingt
besuchen sollte, ganz viel feine leckere Sachen gibt es dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, NinaGebenstorf!
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Gemütliches Zimmer, zentrale Lage, fürstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010
Danke, WaterboyGallus!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Direkt in der historischen Stadt Füssen mit der schönen Fußgängerzone. Die Zimmer sind schön eingerichtet und im guten Zustand. Vor allem das Badezimmer ist schön und alles ist sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet ist super. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Rundum ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, weltenbummler-koeln!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Ich war zum ersten mal in Füssen, natürlich um Schloss Neuschwanstein zu sehen. Im Internet bin ich dann auf das Hotel Kurcafe gestoßen und habe dort direkt Online gebucht.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption kam ich in mein gebuchtes Zimmer der Kategorie Hohenschwangau. Das Zimmer hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Die Aussicht über die Füssener Altstadt mit dem Schloss von Füssen war sehr schön.
Abends habe wir in unserem Hotel zu Abend gegessen. Der Service war zuvorkommend und das Essen war top!
Am nächsten Morgen sind wir zum Schloss Neuschwanstein gefahren und haben das Schloss besichtigt. Besonders die Aussicht vom Balkon im Thronsaal ist sehr zu empfehlen. Mann sollte auch nicht vergessen das gegenüberliegende Schloss Hohenschwangau zu besuchen, dies ist viel heimeliger und historisch bedeutsam.
Auch die Füssener Altstadt ist sehr sehenswert und sehr nahe vom Hotel erreichbar.
Besonders gut war das sehr große Frühstücksbüffet und die tolle Konditorei.
Alles im allen war das eine sehr gute Reise und ein ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 2 von 39 in Füssen
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 5 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Unternehmen: Hotel Schlosskrone
Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen