Bewertet 22. November 2011

...war mit Freundinnen für 1 Nacht dort.
Top-Hotel mit sauberes Zimmer, tolles Bad, angenehmes Bett zum Schlafen
Service war alle sehr freundlich, besonders sehr zufrieden und war auch sehr geduldig mit uns, da wir hörgeschädigt sind...
Frühstücksbuffet mit reichlich viel Auswahl (Sekt war auch dabei, wow)...superlecker.
Gemütliche Atmopshäre im Weinkeller...waren sogar ganz alleine unten für uns allein, smile.
Lage sehr Nähe zum bahnhof Füssen, da wir mit dem Zug kamen...2 Gehminuten, alles TOP und EINWANDFREI...komme gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, S- D!
Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns stetig zu verbessern.

Ab Weihnachten 2011 geht unsere neue Wellnessabteilung in Betrieb, mit Saunen, Dampfbädern, Whilrpools und Räumen für Massagen und Beauty.

Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Schlosskrone in Füssen bei Neuschwanstein.

Bewertet 15. August 2011

Wir waren dort für eine Nacht - auf der Durchreise. Empfang war sehr freundlich , Personal sehr hilfsbereit. Zimmer (in Gebäude 1) neu eingerichtet, geräumig, hell, schöne Terasse. Bad neu, groß, WC getrennt. Sehr sauber. Zimmer nach hinten, sehr ruhig.
Lage zur Altstadt super.
Frühstück (in Gebäude 2) mit guter Auswahl - aber nicht überragend, der Raum etwas abgewohnt, sehr voll.
Tiefgarage war etwas chaotisch organisiert - hat aber letztlich funktioniert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf1206!
Bewertet 19. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, ein Superior Doppelzimmer-/Zweibettzimmer (für 3 Personen). " Geräumiges Zimmer mit Sofa, inkl. Frühstück".
Leider war es nicht so geräumig wie erwartet und der Preis von Euro 175.00 ist zu hoch. Zimmer war sauber. Bad/WC gross, hell und sauber, nur der Fussboden im Bad war verschmiert. Wunderschöne Aussicht zum Hohen Schloss. Trotz Kreisverkehr war es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken pro Tag Euro 5.00, sehr günstig. Frühstück grosse Auswahl und gut. Es ist eine Konditorei im Hotel die man unbedingt
besuchen sollte, ganz viel feine leckere Sachen gibt es dort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet 30. August 2010

Gemütliches Zimmer, zentrale Lage, fürstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, WaterboyGallus!
Bewertet 25. Juli 2009

Direkt in der historischen Stadt Füssen mit der schönen Fußgängerzone. Die Zimmer sind schön eingerichtet und im guten Zustand. Vor allem das Badezimmer ist schön und alles ist sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet ist super. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Rundum ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler-koeln!