Bewertet 15. August 2011

Wir waren dort für eine Nacht - auf der Durchreise. Empfang war sehr freundlich , Personal sehr hilfsbereit. Zimmer (in Gebäude 1) neu eingerichtet, geräumig, hell, schöne Terasse. Bad neu, groß, WC getrennt. Sehr sauber. Zimmer nach hinten, sehr ruhig.
Lage zur Altstadt super.
Frühstück (in Gebäude 2) mit guter Auswahl - aber nicht überragend, der Raum etwas abgewohnt, sehr voll.
Tiefgarage war etwas chaotisch organisiert - hat aber letztlich funktioniert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf1206!
Bewertet 19. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, ein Superior Doppelzimmer-/Zweibettzimmer (für 3 Personen). " Geräumiges Zimmer mit Sofa, inkl. Frühstück".
Leider war es nicht so geräumig wie erwartet und der Preis von Euro 175.00 ist zu hoch. Zimmer war sauber. Bad/WC gross, hell und sauber, nur der Fussboden im Bad war verschmiert. Wunderschöne Aussicht zum Hohen Schloss. Trotz Kreisverkehr war es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken pro Tag Euro 5.00, sehr günstig. Frühstück grosse Auswahl und gut. Es ist eine Konditorei im Hotel die man unbedingt
besuchen sollte, ganz viel feine leckere Sachen gibt es dort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet 30. August 2010

Gemütliches Zimmer, zentrale Lage, fürstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, WaterboyGallus!
Bewertet 25. Juli 2009

Direkt in der historischen Stadt Füssen mit der schönen Fußgängerzone. Die Zimmer sind schön eingerichtet und im guten Zustand. Vor allem das Badezimmer ist schön und alles ist sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet ist super. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Rundum ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler-koeln!
Bewertet 3. Juli 2009

Ich war zum ersten mal in Füssen, natürlich um Schloss Neuschwanstein zu sehen. Im Internet bin ich dann auf das Hotel Kurcafe gestoßen und habe dort direkt Online gebucht.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption kam ich in mein gebuchtes Zimmer der Kategorie Hohenschwangau. Das Zimmer hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Die Aussicht über die Füssener Altstadt mit dem Schloss von Füssen war sehr schön.
Abends habe wir in unserem Hotel zu Abend gegessen. Der Service war zuvorkommend und das Essen war top!
Am nächsten Morgen sind wir zum Schloss Neuschwanstein gefahren und haben das Schloss besichtigt. Besonders die Aussicht vom Balkon im Thronsaal ist sehr zu empfehlen. Mann sollte auch nicht vergessen das gegenüberliegende Schloss Hohenschwangau zu besuchen, dies ist viel heimeliger und historisch bedeutsam.
Auch die Füssener Altstadt ist sehr sehenswert und sehr nahe vom Hotel erreichbar.
Besonders gut war das sehr große Frühstücksbüffet und die tolle Konditorei.
Alles im allen war das eine sehr gute Reise und ein ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fochler!