“Super Hotel---komme gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 41 Hotels in Füssen
Bewertet am 22. November 2011

...war mit Freundinnen für 1 Nacht dort.
Top-Hotel mit sauberes Zimmer, tolles Bad, angenehmes Bett zum Schlafen
Service war alle sehr freundlich, besonders sehr zufrieden und war auch sehr geduldig mit uns, da wir hörgeschädigt sind...
Frühstücksbuffet mit reichlich viel Auswahl (Sekt war auch dabei, wow)...superlecker.
Gemütliche Atmopshäre im Weinkeller...waren sogar ganz alleine unten für uns allein, smile.
Lage sehr Nähe zum bahnhof Füssen, da wir mit dem Zug kamen...2 Gehminuten, alles TOP und EINWANDFREI...komme gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, S- D!
Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns stetig zu verbessern.

Ab Weihnachten 2011 geht unsere neue Wellnessabteilung in Betrieb, mit Saunen, Dampfbädern, Whilrpools und Räumen für Massagen und Beauty.

Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Schlosskrone in Füssen bei Neuschwanstein.

Bewertet am 15. August 2011

Wir waren dort für eine Nacht - auf der Durchreise. Empfang war sehr freundlich , Personal sehr hilfsbereit. Zimmer (in Gebäude 1) neu eingerichtet, geräumig, hell, schöne Terasse. Bad neu, groß, WC getrennt. Sehr sauber. Zimmer nach hinten, sehr ruhig.
Lage zur Altstadt super.
Frühstück (in Gebäude 2) mit guter Auswahl - aber nicht überragend, der Raum etwas abgewohnt, sehr voll.
Tiefgarage war etwas chaotisch organisiert - hat aber letztlich funktioniert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf1206!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, ein Superior Doppelzimmer-/Zweibettzimmer (für 3 Personen). " Geräumiges Zimmer mit Sofa, inkl. Frühstück".
Leider war es nicht so geräumig wie erwartet und der Preis von Euro 175.00 ist zu hoch. Zimmer war sauber. Bad/WC gross, hell und sauber, nur der Fussboden im Bad war verschmiert. Wunderschöne Aussicht zum Hohen Schloss. Trotz Kreisverkehr war es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken pro Tag Euro 5.00, sehr günstig. Frühstück grosse Auswahl und gut. Es ist eine Konditorei im Hotel die man unbedingt
besuchen sollte, ganz viel feine leckere Sachen gibt es dort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 30. August 2010

Gemütliches Zimmer, zentrale Lage, fürstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, WaterboyGallus!
Bewertet am 25. Juli 2009

Direkt in der historischen Stadt Füssen mit der schönen Fußgängerzone. Die Zimmer sind schön eingerichtet und im guten Zustand. Vor allem das Badezimmer ist schön und alles ist sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet ist super. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Rundum ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler-koeln!
Bewertet am 3. Juli 2009

Ich war zum ersten mal in Füssen, natürlich um Schloss Neuschwanstein zu sehen. Im Internet bin ich dann auf das Hotel Kurcafe gestoßen und habe dort direkt Online gebucht.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption kam ich in mein gebuchtes Zimmer der Kategorie Hohenschwangau. Das Zimmer hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Die Aussicht über die Füssener Altstadt mit dem Schloss von Füssen war sehr schön.
Abends habe wir in unserem Hotel zu Abend gegessen. Der Service war zuvorkommend und das Essen war top!
Am nächsten Morgen sind wir zum Schloss Neuschwanstein gefahren und haben das Schloss besichtigt. Besonders die Aussicht vom Balkon im Thronsaal ist sehr zu empfehlen. Mann sollte auch nicht vergessen das gegenüberliegende Schloss Hohenschwangau zu besuchen, dies ist viel heimeliger und historisch bedeutsam.
Auch die Füssener Altstadt ist sehr sehenswert und sehr nahe vom Hotel erreichbar.
Besonders gut war das sehr große Frühstücksbüffet und die tolle Konditorei.
Alles im allen war das eine sehr gute Reise und ein ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fochler!
Bewertet am 13. April 2009

nettes, durchschnittliches Hotel, Gäste sehr international, Frühstücksbuffet ok, schalldichte Fenster, mitten in der Innenstadt gelegen. Tolle Konditorei. großes Bad ohne Wanne, nur mit Dusche. Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt: April 2009
1,3 km entfernt
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 3 von 41 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4 | 87629 Füssen, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 92€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
Das 4 Sterne Superior Hotel in der Altstadt von Füssen liegt zentral zum örtlichen Bahnhof und zum Bus zu den Königschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Hotel bietet erklassige Zimmer im farbenfrohen bayerischen dekor. Im Zimmerpeis ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet mit Gebäck aus der Backstube enthalten. Köstliche Speisen, Gebäck und Desserts aus der Konditorei versüssen Ihnen den morgen. Das hauseigene Spa "Schlosstherme" lädt zum entspannen ein mit Whirlpools, Tropenregen, zwei verschiedenen Saunen und einer Dampfsauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen