“Un'oasi di tranquillita'”

Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 39 in Füssen
Ruchti's Hotel und Restaurant

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Faulenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Faulenbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Faulenbach
Anschrift: Fischhausweg 5, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 12 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Bad Faulenbach 3.5*
In unserem Hotel erwarten Sie 19 komfortable Hotelzimmer, überwiegend mit Balkon und Badewanne, in 4 verschiedenen Kategorien. Sie erwartet eine ruhige Lage direkt am Park und es sind nur 3 Minuten zum Badesee Mitterteich. Das historische Stadtzentrum und das Schloss Füssen erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Zum Schloss Neuschwanstein fahren Sie 7 Minuten mit dem Auto. Unser Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren im Land des Märchenkönigs Ludwig II. Von unserem Restaurant mit Sonnenterrasse haben Sie einen herrlichen Blick zum Park. Unsere Küche bietet regionale, saisonale und internationale Gerichte. Vom 01.11. bis 30.11. ist unsere Küche geschlossen. Wir bieten Ihnen Wellness pur mit verschieden Saunen, Duftraum, Rasul Bad, Kneippbecken, Erlebnisdusche und Musiktherapieraum im romantischen Wellnesshotel Parkhotel Bad Faulenbach, gelegen in der grünen Oase der mittelalterlichen Stadt Füssen. Hier wo sich das Allgäu von der schönsten Seite zeigt, wo Berge, Seen und die berühmten Königsschlösser Schloss Neuschwanstein und Schloss Linderhof traumhafte Urlaubstage versprechen. Ein einzigartiges Hotel, gebaut wie ein Stelzenhaus. Durch den moorigen Untergrund musste die Villa auf 38 Betonsäulen stehend, mit einer daraufliegenden Kunststoffwanne errichtet werden. Lassen Sie sich von unserem Team Verwöhnen und schalten Sie ab, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Faulenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Faulenbach Füssen