“Nettes Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Bad Faulenbach

Parkhotel Bad Faulenbach
Nr. 10 von 39 Hotels in Füssen
Lorsch, Deutschland
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Nach einem netten Empfang mit Erhalt wichtiger Informationen wurde das Zimmer bezogen. Dies war groß und sauber. Gebucht hatten wir Halbpension. Ist eine Empfehlung wert - günstig und gut. Der Wellnessbereich fiel durch einen "ausgefallenen" Wirlpool auf - es wurde auf die Lieferung einer Ersatzpume aus Finnland gewartet. Massage ist empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, hg240757!

• Hebräisch zuerst
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses ist ein familiär geführtes Hotel, in dem man sich sehr willkommen und gut betreut fühlt. Wir hatten ein Balkon DZ zum Park, mit gut ausgestattetem Bad. Die Matratzen waren fest, die Bettwäsche weiß und gestärkt, nett hergerichtet und ein Täfelchen Schokolade auf dem Kissen. Im Bad lagen div. kleine Proben, es gab Kosmetiktücher und einen Handtuchwärmer.
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und unglaublich vielseitig. Getränke: Kaffee, Tee, Milch, 3erlei Säfte, Wasser. Eier, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Käse; Fruchtsalat, Quark, Joghurt, Müsli, 4 Sorten Marmelade, Schmelzkäse, Butter, Becel; Lachs, Forelle, Meerrettich, Senfvariationen, Tomaten, Oliven, Gurken; frische, selbstgebackene Brötchen, div. Sorten Grau-, Weiß- und Vollkornbrot sowie Croissants und Muffins!!!
Auch die Abendkarte war reichhaltig und ausgewogen.
Wir haben uns eine Massage gegönnt, die von einer externen Masseuse ausgeführt wurde. Im Untergeschoss, wo der Wellnessbereich ist , gibt es verschiedene Saunen, Regengüsse, einen großen Ruheraum und Tee und Grander-Wasser zur freien Bedienung.

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer zum Park hin kann ich sehr empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, manauab!
Lettland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Super Lage, in Tal der Sinne,doch nur einige Minuten zu Fuss bis Altstadt Fuessen und Wasserfall am Lech. Echte alte Holzmoebel. Das beste Personal, immer hilfsbereit, gutes Essen. Sehr persoenlich un gemuetlich. Wir hoffen, dass am naechsten Jahr wir kommen nocheinmal hier.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ezic!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Nachdem wir einige Zeit in Berlin und München verbracht haben, kamen wir hierher. Die malerische Eigenart dieses Ortes und der Stadt Füssen hat uns gut gefallen. Das Hotel ist bezaubernd und das Personal sehr freundlich. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war ebenfalls sehr gut. Es dauert nicht allzu lang, entlang des Flusses in die Stadt zu gehen. Sehr malerisch. Ein Aufenthalt hier ist sehr empfehlenswert.

Danke, Sue42K!
Kewarra Beach, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben gemischte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Hat sich angefühlt, als würden wir durch einen Irrgarten fahren, um hinzufinden. Schöne Gegend, wenn man erstmal dort ist und nahe der Stadt Füssen gelegen. Der Vorgarten ist bei den Einheimischen beliebt, um Nachmittagstee oder ein Getränk einzunehmen und sehr schön. Der Speiseraum hat einen typisch europäischen Charme und der Koch leistet großartige Arbeit. Wir haben seine Knoblauchsuppe sehr genossen! Das Frühstücksangebot hatte eine gute Auswahl. Der Service war fantastisch, bedenkt man die geringe Anzahl Mitarbeiter. Unser Zimmer hingegen ging weit über schrullig und charmant hinaus, er grenzte ans Komische. Ich kann mich nicht erinnern, wann herzförmiger Stroh-Wandschmuck, perfekt mit künstlichen Blumen und herunterhängenden Schleifchen, modern war. Die Möbel war absolut antiquiert und die Bezüge hatten mehr als nur eine Dampfreinigung nötig. Hier hatte ich beschlossen, dass blassgelbe Bettwäsche... nun ja, kitschig ist. Das Bett befand sich in einem Holzkasten, was bedeutet, dass die Blutzufuhr hinter den Knien abgeschnürt wird, wenn man ins Bett hinein und heraus steigt, oder gar darauf sitzt. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, war mitten in der Matratze meines Mannes eine kaputte Feder. Die Kissen/Decken waren nicht gerade bester Qualität. Das Badezimmer war ausreichend. Ich hätte lieber in einem Hotel mit besseren Zimmern übernachtet.

Danke, RhondaH628!
Arlington, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Schöne, geräumige Zimmer mit Bad. Ruhig. Wir hatten Blick auf den Garten, der sehr hübsch war, obwohl wir uns nie dort hinaus gesetzt haben. Extrem schlechtes WLAN mit Maxspot. Es war langsam und hat mich immer wieder rausgeworfen, so dass ich mich häufiger einloggen musste. Die diensthabende Person konnte uns nicht sagen, wie man zur Zugspitze kommt. Das war nur ein Problem, weil unser GPS gesponnen hat. Wunderbare Frühstücksauswahl, besonders das Rührei mit Speck (etwas feucht aber lecker). Bestes Frühstück des gesamten Urlaubs. Meistens haben wir auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz gegenüber geparkt: nur 2 Euro pro Tag. Ich empfehle das La Perla für das beste Meeresfrüchte- und Fischgericht. Aubergine mit Parmesan ist auch lecker. (Zimmer 52 - Komfort Doppelzimmer mit Gartenblick)

Danke, Sukibot!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Tolles Hotel knapp hinter der Stadtgrenze - man ist in 10 Minuten über den Fußweg am Fluß in der Altstadt. Nettes Rezeptions-Personal - hat sich sofort um eine Reservierung für unseren Besuch in Hohenschwangau und Neuschwanstein gekümmert (im September, wahrscheinlich nicht absolut erforderlich aber empfohlen). Frühstück bot eine gute Auswahl, mit Rührei, Gemüse, frischem Obst, verschiedenen Brotsorten, Joghurt und Kaffee. Wir hatten ein Zimmer im zweiten (obersten) Stock, ohne Balkon (alle Zimmer mit Balkon waren ausgebucht) und am weitesten von der Rezeption entfernt, weshalb das WLAN im Zimmer nicht funktionierte. Wir mussten für eine Verbindung auf den Gang gehen - es wäre von Vorteil, wenn sie sich ein WLAN-Repeater für den 2. Stock leisten würden.
Ich würde dieses Hotel sehr für einen Besuch empfehlen!

Danke, Grch!
Nr. 7 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 9 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Faulenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Faulenbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Faulenbach
Anschrift: Fischhausweg 5, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 12 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Bad Faulenbach 3.5*
In unserem Hotel erwarten Sie 19 komfortable Hotelzimmer, überwiegend mit Balkon und Badewanne, in 4 verschiedenen Kategorien. Sie erwartet eine ruhige Lage direkt am Park und es sind nur 3 Minuten zum Badesee Mitterteich. Das historische Stadtzentrum und das Schloss Füssen erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Zum Schloss Neuschwanstein fahren Sie 7 Minuten mit dem Auto. Unser Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren im Land des Märchenkönigs Ludwig II. Von unserem Restaurant mit Sonnenterrasse haben Sie einen herrlichen Blick zum Park. Unsere Küche bietet regionale, saisonale und internationale Gerichte. Vom 01.11. bis 30.11. ist unsere Küche geschlossen. Wir bieten Ihnen Wellness pur mit verschieden Saunen, Duftraum, Rasul Bad, Kneippbecken, Erlebnisdusche und Musiktherapieraum im romantischen Wellnesshotel Parkhotel Bad Faulenbach, gelegen in der grünen Oase der mittelalterlichen Stadt Füssen. Hier wo sich das Allgäu von der schönsten Seite zeigt, wo Berge, Seen und die berühmten Königsschlösser Schloss Neuschwanstein und Schloss Linderhof traumhafte Urlaubstage versprechen. Ein einzigartiges Hotel, gebaut wie ein Stelzenhaus. Durch den moorigen Untergrund musste die Villa auf 38 Betonsäulen stehend, mit einer daraufliegenden Kunststoffwanne errichtet werden. Lassen Sie sich von unserem Team Verwöhnen und schalten Sie ab, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Faulenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Faulenbach Füssen