Kurhotel Jakob
Hotel Hirsch(Füssen)
265 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ruchti's Hotel und Restaurant(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Travelocity
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2013

Das familiengeführte Hotel ist sehr freundlich. Die Besitzer waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es ist äußerst malerisch in einem ruhigen Teil von Füssen gelegen, man kann durch einen wunderschönen Spaziergang entlang des Flusses in 10-15 Minuten in die Altstadt gelangen. Dieser Weg ist ordentlich und auch im Dunkeln gut beleuchtet. Es gab gute, kostenlose Parkmöglichkeiten gerade gegenüber des Hotels. Das Zimmer war sehr komfortabel, mit einem schönen Balkon und Stühlen, um sich hinaus zu setzen. Die Betten waren bequem und es gab einen sehr schönen Duschraum im Zimmer.
Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und wurde regelmäßig aufgefüllt, in einem sehr schönen Frühstücksraum.
Die Umgebung ist wunderschön und in der entgegengesetzten Richtung zur Altstadt kann man ganz wunderbar gemütlich an einigen Seen entlang und durch Wälder wandern.
Die Besitzer war sehr hilfsbereit und gaben uns Gästekarten, mit denen wir Rabatte bei den örtlichen Sehenswürdigkeiten erhielten.
Ich würde das Kurhotel Jakob definitiv weiterempfehlen und jederzeit dorthin zurückkehren.

1  Danke, Longweekender52!
Bewertet 23. August 2013

Das Hotel ist relativ klein und ein Familienbetrieb. Es ist wunderschön gelegen, über einen Pfad am Fluss entlang ist man in etwa 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Die Besitzer haben sich förmlich überschlagen, um uns mit hilfreichen Tipps und Informationen zu versorgen.
Ausgezeichneter Service und äußerst preiswert.

1  Danke, TheJackos2323!
Bewertet 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemütlich und schön. Es liegt toll und befindet sich an einem netten Wanderweg am Fluss entlang zur Altstadt. Nettes Frühstück wie Zuhause. Geschickte Parkmöglichkeiten. Das einzig Negative ist das Bett, das aus zwei viel zu weichen Einzelmatratzen besteht, die einem das Kreuz brechen. Davon abgesehen ist dies eine gute Wahl.

Danke, Maya_pr!
Bewertet 26. Februar 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr. Es ist sauber, die Zimmer haben einen Balkon, und die Sauna war klasse. Zur Altstadt ist es ein ziemlicher Fußmarsch, wenn man aber mit dem Auto hier ist, bekommt man einen privaten Parkplatz. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und bietet einen tollen Service.

Danke, comeonanyname!
Bewertet 8. Oktober 2012

Preiswertes kleines Hotel. Ruhige, komfortable Zimmer. Hilfreiche und effiziente Inhaber-Manager. Ein köstliches Frühstück. Wie andere schon erwähnt haben, es ist einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Füssen entfernt, also eine gute Wahl für Reisende mit dem Auto.

Danke, Megaculpa!