“Schöne Lage, tolle Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kurhotel Jakob

Kurhotel Jakob
Nr. 15 von 39 Hotels in Füssen
Calgary, Kanada
“Schöne Lage, tolle Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein gemütlicher, zehnminütiger Marsch entlang des Flusses in die Stadt. Saubere, komfortable Zimmer zu einem fairen Preis. Wie in anderen Bewertungen festgestellt, sind die Gastgeber großartig. Das Frühstück war mit anderen Hotels in Deutschland, in denen wir übernachtet haben, vergleichbar. Ein paar entspannte Übernachtungen!!

Danke, Prairietraveller01!

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großartige Gastgeber, immer mit einem Lächeln im Gesicht und bereit, zu helfen. Das Hotel ist nur zehn Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, aber in dem abgelegenen und wunderschönen Weiler Bad Faulenbach versteckt - wirklich friedlich dort. Es gibt ein sehr gutes Restaurant um die Ecke.
Für die Lage vergebe ich 4.5 Sterne.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit ordentlicher Ausstattung. Das Frühstück bot eine vernünftige Auswahl (europäisch) und der Filterkaffee war ok. Sie hatten aber ein großartiges Weißbier im Angebot! Vom Gefühl her war es etwas zu teuer, aber wir waren während des Oktoberfests dort und habe nicht die Preise verglichen.

Danke, Straybunyip!
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel einen Zwischenstopp auf unserer Reise zum Gardasee. Es ist nur ca. 10-15 Minuten zu Füß vom Zentrum von Füssen entfernt. Das Hotel hat verschiedene Räumlichkeiten und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück. Frau Jakob ist bei allen Fragen eine große Hilfe.
Ich würde hier wieder übernachten.
Super Startpunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren.

Danke, Hans750!
South Yorkshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das familiengeführte Hotel ist sehr freundlich. Die Besitzer waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es ist äußerst malerisch in einem ruhigen Teil von Füssen gelegen, man kann durch einen wunderschönen Spaziergang entlang des Flusses in 10-15 Minuten in die Altstadt gelangen. Dieser Weg ist ordentlich und auch im Dunkeln gut beleuchtet. Es gab gute, kostenlose Parkmöglichkeiten gerade gegenüber des Hotels. Das Zimmer war sehr komfortabel, mit einem schönen Balkon und Stühlen, um sich hinaus zu setzen. Die Betten waren bequem und es gab einen sehr schönen Duschraum im Zimmer.
Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und wurde regelmäßig aufgefüllt, in einem sehr schönen Frühstücksraum.
Die Umgebung ist wunderschön und in der entgegengesetzten Richtung zur Altstadt kann man ganz wunderbar gemütlich an einigen Seen entlang und durch Wälder wandern.
Die Besitzer war sehr hilfsbereit und gaben uns Gästekarten, mit denen wir Rabatte bei den örtlichen Sehenswürdigkeiten erhielten.
Ich würde das Kurhotel Jakob definitiv weiterempfehlen und jederzeit dorthin zurückkehren.

1 Danke, Longweekender52!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist relativ klein und ein Familienbetrieb. Es ist wunderschön gelegen, über einen Pfad am Fluss entlang ist man in etwa 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Die Besitzer haben sich förmlich überschlagen, um uns mit hilfreichen Tipps und Informationen zu versorgen.
Ausgezeichneter Service und äußerst preiswert.

1 Danke, TheJackos2323!
Haifa, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemütlich und schön. Es liegt toll und befindet sich an einem netten Wanderweg am Fluss entlang zur Altstadt. Nettes Frühstück wie Zuhause. Geschickte Parkmöglichkeiten. Das einzig Negative ist das Bett, das aus zwei viel zu weichen Einzelmatratzen besteht, die einem das Kreuz brechen. Davon abgesehen ist dies eine gute Wahl.

Danke, Maya_pr!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr. Es ist sauber, die Zimmer haben einen Balkon, und die Sauna war klasse. Zur Altstadt ist es ein ziemlicher Fußmarsch, wenn man aber mit dem Auto hier ist, bekommt man einen privaten Parkplatz. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und bietet einen tollen Service.

Danke, comeonanyname!
Nr. 3 von 39 in Füssen
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Kurhotel Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Jakob

Unternehmen: Kurhotel Jakob
Anschrift: Schwarzerweg 6, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 10 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Jakob 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Jakob Füssen