Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Das ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal.
Super finde ich, dass man im Hotel gegen Gebühr Fahrräder ausleihen und von dort aus auch alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Wir hatten Halbpension. Frühstück war sehr gut und auch reichlich und das Abendessen bestand aus einem 4 Gänge Menü. Salat, zwei Suppen zur Auswahl (diese fand ich immer sehr fade, vor allem die Brühen), und verschiedene Hauptgänge zur Auswahl (Super fand ich die Bäckchen vom Kalb) und ein Dessert. Enttäuscht war ich etwas von dem Doppelzimmer Superior (wir hatten Zimmer 101), da das Bett keinen hochwertigen Eindruck machte (Rahmen war aus Brettern mit Stoff überzogen und die Matratze war auch nicht der Hit). Das Schlafsofa war absolut unbequem! Die Decke hätte man in der Coronapause auch mal Streichen können, die hat doch einige Flecken. Schöner Balkon mit toller Aussicht, Bad ist auch in Ordnung. Leider hatten wir halt die Hygienevorschriften, weshalb wir das Hotel nicht so erleben konnten, wie es ohne diese Beschränkungen wäre. Sehr schöner Wellnessbereich! Parkplätze hat es auch genügend. Toll finde ich auch, dass der Hotelchef regelmässig nach seinen Gästen schaut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, sili371!
hotelsommer, Manager von Hotel Sommer GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die gute Bewertung und die Infos die Sie uns mitgeteilt haben .
Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden uns bemühen diese umgehend zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Sommer begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Sommer ist wirklich ein tolles Hotel wo man mit viel Herzlichkeit begrüßt wird. Die Zimmer sind geräumig und super ruhig. Der Ausblick phänomenal. Zum Frühstück gab es nur das Beste mit hochwertigen regionalen Produkten. Auch das Abendessen bot ein großzügiges Salatbuffet und leckere Speisen. Trotz Coronaeinschränkungen waren alle Mitarbeiter des Hotels bemüht, allen Gästen einen tollen Hotelaufenthalt zu ermöglichen. Und so war es auch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, emb_hannover!
hotelsommer, Manager von Hotel Sommer GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Sehr geehrte EMB,

vielen Dank für die tolle Bewertung über die sich das ganze Team sehr gefreut hat.
Wir freuen uns das wir Ihnen in so schwierigen Zeiten einen tollen Urlaub bereiten konnten und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. März 2020

Meine Schwester und ich haben den Wellnessurlaub im Hotel Sommer sehr spontan gebucht, da wir eigentlich eine andere Reise geplant hatten.
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der gesamte Wellnessbereich ein Wohlfühlort. Und auch das Essen ausgezeichnet. Die Speisenauswahl war ausreichend, sowohl beim Frühstücks- als auch beim Salatbuffet am Abend. Es hat an Nichts gefehlt.

Danke, egrabi!
hotelsommer, Manager von Hotel Sommer GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2020

Sehr geehrte Eva,

vielen Dank für die tolle Bewertung . Es freut uns sehr das es Ihnen und Ihrer Schwester bei uns so gut gefallen hat.
Jetzt nach der Krise starten wir wieder neu und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2020

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit Ausblick auf die Berge. Die Ausstattung und die Sauberkeit war super. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hier sind auch mal die Zimmermädchen und Jungs zu erwähnen, sie machen einen super Job. Unser Zimmer war immer blitzblank sauber. Dankeschön. Das Küchenpersonal möchten wir auch erwähnen, es war immer reichlich zu essen da. Außerdem hat es ganz toll geschmeckt. Auch nochmal ein Dankeschön an den Kellner der meinen Partner am 14.3. so herzlich zum Geburtstag gratuliert hat, wir hatten viel Spaß.
Was wir auch schön fanden war das der Herr Sommer jeden morgen zum Frühstück die Gäste am Tisch besuchte und fragte ob alles in Ordnung ist. So was hatten wir noch nie erlebt, danke dafür.
Die Spa - Abteilung hat uns auch sehr gut gefallen. Massagen waren schön, den Saunabereich fanden wir ganz toll und haben ihn auch täglich besucht.
Wir sind überzeugt das wir bestimmt wieder kommen.

Danke, Reiseprofil1958!

Sehr geehrtes Reiseprofil1958,

danke für die tolle Bewertung und das Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem schönen Haus.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. März 2020

Das sehr zuvorkommende, familiengeführte Hotel ist nur zu empfehlen.
Ob perfekter Service , Zimmer usw. , wwir sind rund um zufrieden gewesen.
Wir werden immer wieder darauf zurückkommen. Auch das Freizeitangebot war perfekt.

Zimmertipp: Superior Zimmer
Danke, 392carolar!

Sehr geehrte(r) Carolar,

vielen Dank für die tolle Bewertung . Wir freuen uns das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und
hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Sommer begrüssen zu dürfen.