“Konferenz - Geschäftlich”

Füssen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Konferenz - Geschäftlich”
Bewertet am 2. August 2014

Wir haben im Hotel Sommer eine Veranstaltung abgehalten. Die Konferenz war auch dank des sehr guten Services, der ausgezeichneten Lage sowie der sehr guten Räumlichkeiten ein voller Erfolg. Der Konferenzraum beinhaltete alles was für eine Veranstaltung notwendig ist - Top Technikausstattung. Ausgezeichnet war vor allem das hilfsbereite Personal sowie das sehr gute Essen. Vielen Dank für Organisation und den Service bei dieser Veranstaltung.
Alfons Ambros

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Alfons A!

Geseke, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel Sommer hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

Hinweis zum Zimmer siehe unten.

Hervor zu heben ist der absolut hervorragendes Service! Sei es im Gastro-, Rezeptions-, Wellness- oder Zimmerbereich. Alle sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Auch hervorzuheben ist die Sauberkeit und das Essen.

Das Essen ist sehr gut. Besonders das Abendessen!!! Hier ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Halbpension unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder mit Halbpension buchen!!!

Ein paar kleine Abzüge gibt es in der B-Note. Aber ich betone, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
1. Der Wellnessbereich schließ um 20.00 Uhr. Das finde ich schade. Eine Nutzung ist damit an manchen Tagen unmöglich gewesen. Wenn man einen ganzen Tag unterwegs ist und dann um 17:30 / 18:00 Uhr essen geht, ist 20.00 Uhr einfach unmöglich noch entspannt zu schaffen. Schöner wäre vielleicht 21.00 oder 22.00 Uhr. Oder man geht später essen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war ist man ja meist recht hungrig. Also 20.00 Uhr nicht ganz optimal.
2. Die Auswahl an offenen Weinen ist nicht so schön. Die offenen Weine sind nicht so gut. Auch der Rotwein in der Minibar ist für 4 Euro eher schlecht. Flaschenweine gab es sehr gute, aber für einen alleine lohnt das ja nicht.
3. An der einen oder anderen Stelle sollte man mal hinschauen. Ich habe zum Beispiel zufällig gesehen, dass das Brot was abends am Buffet lag vorher im Lieferwagen des Bäckers unverpackt auf dem Beifahrersitz lag. Da hab ich dann lieber kein Brot gegessen.

Aber alles in allem ein tolles Hotel mit hervorragendem Essen und Service, dass ich empfehlen kann und jederzeit wieder buchen würde!

Zimmertipp: Wenn möglich sollten Sie ein Zimmer oder eine Suite wählen, die nicht auf den "Witschaftshof/In ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Maxi019!
Staldenried
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben zusammen mit unserem Freundespaar 10 herrliche Tage im Hotel Sommer verbracht. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Morgens lange schlafen, grosszügig frühstücken, dann die Umgebung erwandern, und nach der Rückkehr ins Hotel im grosszügigen Wellnessbereich herrlich entspannen. Abends das Nachtessen geniessen und an der Bar noch einen Schlummertrunk genehmigen. Wir fühlten uns überall willkommen. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Der persönliche Kontakt des Hoteliers war sehr sympathisch. Wir empfehlen das Hotel Sommer gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, rfnix!
Asperg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See, sehr ruhig, ideal zum relaxen und hat ausreichend Parkplätze. Das Personal incl. Chef war sehr freundlich Wir waren anlässlich des Marathon hier und das Hotel war gut besucht, dennoch war alles sehr harmonisch und sehr gut organisiert. Wir hatten ein grosses DZ mit ausreichend grossem Bad. WLAN sehr gut, Flach-TV, Minibar und gute Betten. Im Zimmer fanden wir eine gepackte Tasche mit Utensilien für den Badebereich und einen gepackten Rucksack für Wandern oder Radfahren. Toll, das macht eben den Unterschied. Das Frühstücksbuffet ohne Makel. Der Wellnessbereich sehr schön, auch Fitnesscenter mit modernen Geräten einwandfrei. Einziger Minuspunkt waren die Kopfkissen im Zimmer, da leider für unseren Geschmack zu weich und zu flach. Ansonsten ein wirklich gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, RuedigerLoos!
Lambrecht, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir verbrachten 4 wunderschöne im Hotel Sommer in Füssen. Unser Ziel war die Besichtigung der Königsschlösser, deshalb buchten wir entsprechend die König Ludwigs Tage. Durch die Vorreservierung der Karten durch das Hotel war der Ansturm am Ticketcenter gut zu bewältigen.
Frühstück und Abendessen waren ein kulinarisches Highlight. Die Zimmer sind top!
Sehr weiterzuempfehlen!
Vielen Dank wir waren sehr gerne da

Zimmertipp: Alle Zimmer super
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ursula G!
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2014

Auch bei unserem 2. Besuch hat das Hotel Sommer voll überzeugt, tolle Lage, sehr großes schönes Zimmer mit Balkon, sensationellem Frühstück und jederzeit freundliches Personal.
So wünscht man sich ein gutes Hotel! Vielen Dank wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Thomas W!
Eppertshausen, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist beispielhaft. Die Anwendungen im SPA-Bereich sind professionell und der gesamte Wellnessbereich ist ganz einfach ein Wohlfühlbereich. Unser Zimmer, mit Blick zu den Königsschlösser, hatte ein tolles Ambiente und wurde täglich einwandfrei gereinigt. Die große Auswahl am Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist einfach großartig was die Qualität und die Zubereitung der Speisen betrifft.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rainer V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 12 von 40 in Füssen
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer