243 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sonne(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
210 $
  • Restaurant
Hotel Filser(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
213 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Luitpoldpark-Hotel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
173 $
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
333 $
Hotels.com
Hotel Hirsch(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
202 $
Villa Toscana(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
268 $
224 $
Travelocity
194 $
173 $
Priceline
1.141 $
Bewertet 21. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See, sehr ruhig, ideal zum relaxen und hat ausreichend Parkplätze. Das Personal incl. Chef war sehr freundlich Wir waren anlässlich des Marathon hier und das Hotel war gut besucht, dennoch war alles sehr harmonisch und sehr gut organisiert. Wir hatten ein grosses DZ mit ausreichend grossem Bad. WLAN sehr gut, Flach-TV, Minibar und gute Betten. Im Zimmer fanden wir eine gepackte Tasche mit Utensilien für den Badebereich und einen gepackten Rucksack für Wandern oder Radfahren. Toll, das macht eben den Unterschied. Das Frühstücksbuffet ohne Makel. Der Wellnessbereich sehr schön, auch Fitnesscenter mit modernen Geräten einwandfrei. Einziger Minuspunkt waren die Kopfkissen im Zimmer, da leider für unseren Geschmack zu weich und zu flach. Ansonsten ein wirklich gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RuedigerLoos!
Bewertet 19. Juli 2014

Wir verbrachten 4 wunderschöne im Hotel Sommer in Füssen. Unser Ziel war die Besichtigung der Königsschlösser, deshalb buchten wir entsprechend die König Ludwigs Tage. Durch die Vorreservierung der Karten durch das Hotel war der Ansturm am Ticketcenter gut zu bewältigen.
Frühstück und Abendessen waren ein kulinarisches Highlight. Die Zimmer sind top!
Sehr weiterzuempfehlen!
Vielen Dank wir waren sehr gerne da

Zimmertipp: Alle Zimmer super
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula G!
Bewertet 26. Juni 2014

Auch bei unserem 2. Besuch hat das Hotel Sommer voll überzeugt, tolle Lage, sehr großes schönes Zimmer mit Balkon, sensationellem Frühstück und jederzeit freundliches Personal.
So wünscht man sich ein gutes Hotel! Vielen Dank wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas W!
Bewertet 19. Juni 2014

Wir haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist beispielhaft. Die Anwendungen im SPA-Bereich sind professionell und der gesamte Wellnessbereich ist ganz einfach ein Wohlfühlbereich. Unser Zimmer, mit Blick zu den Königsschlösser, hatte ein tolles Ambiente und wurde täglich einwandfrei gereinigt. Die große Auswahl am Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist einfach großartig was die Qualität und die Zubereitung der Speisen betrifft.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer V!
Bewertet 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten mit der ganzen Fam. anwesend und hatten alle sehr schöne, grosszügige und saubere Zimmer ( auch die Badezimmer) teils mit Blick Richtung Garten, See oder Richtung Schloss (Suiten sehr geschmackvoll und modern) Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und " gut gelaunt" ! Dass Essen am Abend war reichlich, fein und mit schöner Auswahl (feines Salatbuffet inkl. , immer Auswahl Fisch/ Fleisch oder Veg.), gepflegt und gemütlicher Speisesaal mit vielen Ecken/ versch. Bereichen. Das Frühstück Buffet bot viel Auswahl ( inkl. Eierstation) für jeden Geschmack war etwas dabei. In der gemütlichen , rustikalen Bar war es für einen Apero oder ein Schlummertrunk ideal, ebenfalls mit sehr freundlicher Bedienung! Das Hotel verfügt über einen gepflegten Wellness Bereich mit Aussenbad, vielen Möglichkeiten wie Beauty und Massage Angeboten und sonstigem wie Velos, E- Bikes, Segway etc. ! Die Lage ist herrlich, direkt am See im Grünen und ruhig, ausserhalb des Städtchen Füssen ( für Biketouren ganz toll...)! Wir werden wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, toni-andrea!