Hotel Sommer
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Hotel Bergruh(Füssen)
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Berger(Hopfen am See)
171 $
139 $
Bewertet 26. Mai 2014

Auch mein 4. Aufenthalt war wieder super..Urlaub vom ersten Moment an. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen unheimlich freundlich und aufmerksam. Die Wellness-Behandlungen waren sehr gut, Frühstück und Abendessen waren wie gewohnt ausgezeichnet, da fiel die Wahl machmal schwer..Herr Sommer erkundigt sich täglich nach dem Befinden seiner Gäste, wenn er seine Restaurantrunde macht. Ich werde sicher wiederkommen, denn es ist und bleibt ein Haus einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Gabi A!
Bewertet 25. Mai 2014

Nachdem wir uns bereits vor 3 Jahren im Hotel Sommer sehr wohl gefühlt haben, buchten wir in diesem Jahr anläßlich des 70. Geburtstages meiner Frau 3 Zimmer für uns, unsere Kinder und 2 Enkelinnen ( 2 und 9 Jahre) für 2 Tage. Die zwei Abendmahlzeiten nahmen wir im Hotel ein. Sowohl mit den Zimmern, der Qualität des Essens als auch besonders mit der Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen waren wir hochzufrieden, so dass wir das Hotel Sommer in jeder Hinsicht und für höchste Ansprüche uneingeschränkt empfehlen können.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den See erhöhen das Urlaubsfeeling
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, anaesthesiologe .!
Bewertet 19. Mai 2014

Das Frühstück und Abendessen waren vielseitig, schmackhaft und eine Freude für das Auge.. Das Hallenbad und der Saunabereich trugen zu meinem Wohlbefinden bei.
Das freundliche und aufmerksame Personal gaben mir von Beginn an das Gefühl, als Gast willkommen zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, E T!
Bewertet 19. Mai 2014

Das erste Mal Urlaub bei unseren noerdlichen Nachbarn. Motto: Loslassen und Auftanken nach anstrengendem beruflichen Stress. Vom Eintreffen bis zur Abreise totales Wohlfühlen - Freizeitangebote ohne Ende (kulturell wie sportlich) - feiner Wellnessbereich mit kompetenten Fachpersonal - wunderschöne Umgebung - familiäre Freundlichkeit im und ausser Haus sowie eine tolle Küche machen uns die Entscheidung leicht, wo wir das nächste Mal unsere freien Tage verbringen werden!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ewald D!
Bewertet 27. April 2014

Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal in der Osterwoche im Hotel Sommer und rundum sehr zufrieden. Der nette Inhaber und das ebenso freundliche und aufmerksame Personal gaben uns von Beginn an das Gefühl, willkommen und mehr als nur zahlende Klienten zu sein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lassen nichts vermissen, und auch sonst ist die Ausstattung des Hotels mit Liebe zum Detail ausgewählt. Das Frühstücksbüfett ist mehr als reichhaltig, und abends hat man die Wahl zwischen diversen Gerichten. Die Freizeitangebote sind ebenfalls vielfältig (Pool, Wellnessbereich, im Preis enthaltener Radverleih, während unseres Aufenthalts Bierprobe, Weinverkostung, Osterfeuer, Besuch des Osterhasen für Kinder und Ostereiersuche für Erwachsene), die Lage direkt am Forggensee und am Rand von Füssen ist hervorragend, und zudem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu Fuß, per Rad oder Kfz zu sehr vielen interessanten Zielen in der nahen und etwas weiteren Umgebung.

Zimmertipp: Unsere Zimmer 2013 und 2014 lagen im selben Flügel, aber zu unterschiedlichen Seiten. Ruhig, gleich groß und ausgestattet waren beide, aber 2013 konnten wir den Blick auf die Alpen genießen, was noch schöner war als in diesem Jahr.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, peter e!