“Gepflegtes " Wohlfühl-Hotel" direkt am See”
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 4 von 40 Hotels in Füssen
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gepflegtes " Wohlfühl-Hotel" direkt am See”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten mit der ganzen Fam. anwesend und hatten alle sehr schöne, grosszügige und saubere Zimmer ( auch die Badezimmer) teils mit Blick Richtung Garten, See oder Richtung Schloss (Suiten sehr geschmackvoll und modern) Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und " gut gelaunt" ! Dass Essen am Abend war reichlich, fein und mit schöner Auswahl (feines Salatbuffet inkl. , immer Auswahl Fisch/ Fleisch oder Veg.), gepflegt und gemütlicher Speisesaal mit vielen Ecken/ versch. Bereichen. Das Frühstück Buffet bot viel Auswahl ( inkl. Eierstation) für jeden Geschmack war etwas dabei. In der gemütlichen , rustikalen Bar war es für einen Apero oder ein Schlummertrunk ideal, ebenfalls mit sehr freundlicher Bedienung! Das Hotel verfügt über einen gepflegten Wellness Bereich mit Aussenbad, vielen Möglichkeiten wie Beauty und Massage Angeboten und sonstigem wie Velos, E- Bikes, Segway etc. ! Die Lage ist herrlich, direkt am See im Grünen und ruhig, ausserhalb des Städtchen Füssen ( für Biketouren ganz toll...)! Wir werden wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, toni-andrea!

Oststeinbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Mai 2014

Auch mein 4. Aufenthalt war wieder super..Urlaub vom ersten Moment an. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen unheimlich freundlich und aufmerksam. Die Wellness-Behandlungen waren sehr gut, Frühstück und Abendessen waren wie gewohnt ausgezeichnet, da fiel die Wahl machmal schwer..Herr Sommer erkundigt sich täglich nach dem Befinden seiner Gäste, wenn er seine Restaurantrunde macht. Ich werde sicher wiederkommen, denn es ist und bleibt ein Haus einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Gabi A!
Bewertet am 25. Mai 2014

Nachdem wir uns bereits vor 3 Jahren im Hotel Sommer sehr wohl gefühlt haben, buchten wir in diesem Jahr anläßlich des 70. Geburtstages meiner Frau 3 Zimmer für uns, unsere Kinder und 2 Enkelinnen ( 2 und 9 Jahre) für 2 Tage. Die zwei Abendmahlzeiten nahmen wir im Hotel ein. Sowohl mit den Zimmern, der Qualität des Essens als auch besonders mit der Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen waren wir hochzufrieden, so dass wir das Hotel Sommer in jeder Hinsicht und für höchste Ansprüche uneingeschränkt empfehlen können.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den See erhöhen das Urlaubsfeeling
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, anaesthesiologe .!
Tegelen, Niederlande
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Frühstück und Abendessen waren vielseitig, schmackhaft und eine Freude für das Auge.. Das Hallenbad und der Saunabereich trugen zu meinem Wohlbefinden bei.
Das freundliche und aufmerksame Personal gaben mir von Beginn an das Gefühl, als Gast willkommen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, E T!
Heiligenblut, Österreich
Bewertet am 19. Mai 2014

Das erste Mal Urlaub bei unseren noerdlichen Nachbarn. Motto: Loslassen und Auftanken nach anstrengendem beruflichen Stress. Vom Eintreffen bis zur Abreise totales Wohlfühlen - Freizeitangebote ohne Ende (kulturell wie sportlich) - feiner Wellnessbereich mit kompetenten Fachpersonal - wunderschöne Umgebung - familiäre Freundlichkeit im und ausser Haus sowie eine tolle Küche machen uns die Entscheidung leicht, wo wir das nächste Mal unsere freien Tage verbringen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ewald D!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal in der Osterwoche im Hotel Sommer und rundum sehr zufrieden. Der nette Inhaber und das ebenso freundliche und aufmerksame Personal gaben uns von Beginn an das Gefühl, willkommen und mehr als nur zahlende Klienten zu sein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lassen nichts vermissen, und auch sonst ist die Ausstattung des Hotels mit Liebe zum Detail ausgewählt. Das Frühstücksbüfett ist mehr als reichhaltig, und abends hat man die Wahl zwischen diversen Gerichten. Die Freizeitangebote sind ebenfalls vielfältig (Pool, Wellnessbereich, im Preis enthaltener Radverleih, während unseres Aufenthalts Bierprobe, Weinverkostung, Osterfeuer, Besuch des Osterhasen für Kinder und Ostereiersuche für Erwachsene), die Lage direkt am Forggensee und am Rand von Füssen ist hervorragend, und zudem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu Fuß, per Rad oder Kfz zu sehr vielen interessanten Zielen in der nahen und etwas weiteren Umgebung.

Zimmertipp: Unsere Zimmer 2013 und 2014 lagen im selben Flügel, aber zu unterschiedlichen Seiten. Ruhig, gleich ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, peter e!
Blindheim, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang April im Hotel Sommer. Die Familiensuite war super. Schöne saubere Räume, Balkon - eigentlich fast zu groß für 3 Personen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr gut. Auch die Getränkepreise sind o.k. Das Hallenbad und der Saunabereich - sehr schön. Nur das Wasser im Hallenbad könnte ein bisschen wärmer sein.
Im Hotel kann man sich auch mit eingeschränkter Beweglichkeit alle Räume gut erreichen (Aufzug - zum Schwimmbad ebenerdig). Rundum ein schöner Aufenthalt......... wir kommen wieder

Zimmertipp: Gönnt Euch mal eine Familiensuite. Ist einfach angenehmer, als ein Doppelzimmer zu dritt.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, traudi1942!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 5 von 40 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 11 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer