Hotel Sommer
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2014

Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal in der Osterwoche im Hotel Sommer und rundum sehr zufrieden. Der nette Inhaber und das ebenso freundliche und aufmerksame Personal gaben uns von Beginn an das Gefühl, willkommen und mehr als nur zahlende Klienten zu sein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lassen nichts vermissen, und auch sonst ist die Ausstattung des Hotels mit Liebe zum Detail ausgewählt. Das Frühstücksbüfett ist mehr als reichhaltig, und abends hat man die Wahl zwischen diversen Gerichten. Die Freizeitangebote sind ebenfalls vielfältig (Pool, Wellnessbereich, im Preis enthaltener Radverleih, während unseres Aufenthalts Bierprobe, Weinverkostung, Osterfeuer, Besuch des Osterhasen für Kinder und Ostereiersuche für Erwachsene), die Lage direkt am Forggensee und am Rand von Füssen ist hervorragend, und zudem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu Fuß, per Rad oder Kfz zu sehr vielen interessanten Zielen in der nahen und etwas weiteren Umgebung.

Zimmertipp: Unsere Zimmer 2013 und 2014 lagen im selben Flügel, aber zu unterschiedlichen Seiten. Ruhig, gleich groß und ausgestattet waren beide, aber 2013 konnten wir den Blick auf die Alpen genießen, was noch schöner war als in diesem Jahr.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, peter e!
Bewertet 14. April 2014

Wir waren Anfang April im Hotel Sommer. Die Familiensuite war super. Schöne saubere Räume, Balkon - eigentlich fast zu groß für 3 Personen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr gut. Auch die Getränkepreise sind o.k. Das Hallenbad und der Saunabereich - sehr schön. Nur das Wasser im Hallenbad könnte ein bisschen wärmer sein.
Im Hotel kann man sich auch mit eingeschränkter Beweglichkeit alle Räume gut erreichen (Aufzug - zum Schwimmbad ebenerdig). Rundum ein schöner Aufenthalt......... wir kommen wieder

Zimmertipp: Gönnt Euch mal eine Familiensuite. Ist einfach angenehmer, als ein Doppelzimmer zu dritt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, traudi1942!
Bewertet 13. April 2014

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlte mich beide Male von der ersten Sekunde an sehr wohl und bestens versorgt. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, schönen Wellnessbereich, gutes Essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Marion272!
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Würde das DZ/ÜF nur 120 Euro kosten, gäbe es nichts zu meckern. Für 200 Euro kann man aber mehr verlangen, vor allem eine Renovierung, etwa angefangen bei den Teppichen, die tw. und nicht nur im Eingang und den Fluren einen sehr abgenutzten und etwas schmuddeligen Eindruck machen. Sehr netter Inhaber, Personal eher weniger, wobei wir nur für einen Tag sprechen können und vielleicht Pech hatten. Schöner Poolbereich, aber insgesamt hatte das Hotel eher 3 als 4 Sterne Standard und ebensolche Atmosphäre, zu leider insoweit dann einfach überteuertem Preis.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, WernerMaurice!
Bewertet 25. März 2014

ohne worte...einfach schön..man kann einfach die seele baumeln lassen und geniessen..direkt am see gelegen, was das anschalten leicht macht..wünsche werden erfüllt und man kann einfach komplett geniessen...danke!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, tasha1178!