“Entspannen in familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 4 von 40 Hotels in Füssen
Bochum, Deutschland
“Entspannen in familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal in der Osterwoche im Hotel Sommer und rundum sehr zufrieden. Der nette Inhaber und das ebenso freundliche und aufmerksame Personal gaben uns von Beginn an das Gefühl, willkommen und mehr als nur zahlende Klienten zu sein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lassen nichts vermissen, und auch sonst ist die Ausstattung des Hotels mit Liebe zum Detail ausgewählt. Das Frühstücksbüfett ist mehr als reichhaltig, und abends hat man die Wahl zwischen diversen Gerichten. Die Freizeitangebote sind ebenfalls vielfältig (Pool, Wellnessbereich, im Preis enthaltener Radverleih, während unseres Aufenthalts Bierprobe, Weinverkostung, Osterfeuer, Besuch des Osterhasen für Kinder und Ostereiersuche für Erwachsene), die Lage direkt am Forggensee und am Rand von Füssen ist hervorragend, und zudem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu Fuß, per Rad oder Kfz zu sehr vielen interessanten Zielen in der nahen und etwas weiteren Umgebung.

Zimmertipp: Unsere Zimmer 2013 und 2014 lagen im selben Flügel, aber zu unterschiedlichen Seiten. Ruhig, gleich ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, peter e!

Blindheim, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang April im Hotel Sommer. Die Familiensuite war super. Schöne saubere Räume, Balkon - eigentlich fast zu groß für 3 Personen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr gut. Auch die Getränkepreise sind o.k. Das Hallenbad und der Saunabereich - sehr schön. Nur das Wasser im Hallenbad könnte ein bisschen wärmer sein.
Im Hotel kann man sich auch mit eingeschränkter Beweglichkeit alle Räume gut erreichen (Aufzug - zum Schwimmbad ebenerdig). Rundum ein schöner Aufenthalt......... wir kommen wieder

Zimmertipp: Gönnt Euch mal eine Familiensuite. Ist einfach angenehmer, als ein Doppelzimmer zu dritt.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, traudi1942!
Kemmern, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlte mich beide Male von der ersten Sekunde an sehr wohl und bestens versorgt. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, schönen Wellnessbereich, gutes Essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Marion272!
Frankfurt
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Würde das DZ/ÜF nur 120 Euro kosten, gäbe es nichts zu meckern. Für 200 Euro kann man aber mehr verlangen, vor allem eine Renovierung, etwa angefangen bei den Teppichen, die tw. und nicht nur im Eingang und den Fluren einen sehr abgenutzten und etwas schmuddeligen Eindruck machen. Sehr netter Inhaber, Personal eher weniger, wobei wir nur für einen Tag sprechen können und vielleicht Pech hatten. Schöner Poolbereich, aber insgesamt hatte das Hotel eher 3 als 4 Sterne Standard und ebensolche Atmosphäre, zu leider insoweit dann einfach überteuertem Preis.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, WernerMaurice!
bielefeld
Bewertet am 25. März 2014

ohne worte...einfach schön..man kann einfach die seele baumeln lassen und geniessen..direkt am see gelegen, was das anschalten leicht macht..wünsche werden erfüllt und man kann einfach komplett geniessen...danke!

• Aufenthalt März 2014
Danke, tasha1178!
Nördlingen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Wir haben "Kurz und gut" gebucht und waren rundum zufrieden. Besonders entspannend waren die Massagen und die Gesichtsbehandlung im Spa. In der Dämmerung ein Bad im Salzwasser-
Aussenpool, sehr romantisch! Abends beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und die Kalbsbäckchen waren ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Endlich mal ein Zimmer wie im Prospekt! Der Blick auf's Schloss (im Sommer auch auf den vollen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Karlheinz M!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

In diesem Hotel bleibt kein Wunsch unerfüllt. Super freundliches und engagiertes Personal, es wird eine tolle Herzlichkeit ausgestrahlt. Das Essen ist abwechslungsreich und von bester Qualität. Jeden Tag eine Auswahl von 7 verschiedenen Hauptgängen, davor ein Salatbuffet mit Suppen und Vorspeisen das keinen Wunsch offen lässt. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, auch hier kann man sich nur wohl fühlen. Abends noch einen leckeren Cocktail an der Bar und der Tag ist gelungen. Herrliche Lage des Hotels direkt am Forggensee, traumhafter Blick rundum und mit der Königs-Card kann man viel kostenlos erleben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, natürlich kommen wir wieder. Carmen und Uwe S.

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt 2 verschiedene Zimmer im Erdgeschoss, beide waren sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Carmen S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 11 von 40 in Füssen
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer De