135 $
243 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

Hotel Sonne(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
210 $
  • Restaurant
Hotel Filser(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
213 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Luitpoldpark-Hotel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
173 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Hotel Hirsch(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
202 $
Villa Toscana(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
268 $
224 $
194 $
173 $
Priceline
1.141 $
Bewertet 13. April 2014

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlte mich beide Male von der ersten Sekunde an sehr wohl und bestens versorgt. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, schönen Wellnessbereich, gutes Essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Marion272!
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Würde das DZ/ÜF nur 120 Euro kosten, gäbe es nichts zu meckern. Für 200 Euro kann man aber mehr verlangen, vor allem eine Renovierung, etwa angefangen bei den Teppichen, die tw. und nicht nur im Eingang und den Fluren einen sehr abgenutzten und etwas schmuddeligen Eindruck machen. Sehr netter Inhaber, Personal eher weniger, wobei wir nur für einen Tag sprechen können und vielleicht Pech hatten. Schöner Poolbereich, aber insgesamt hatte das Hotel eher 3 als 4 Sterne Standard und ebensolche Atmosphäre, zu leider insoweit dann einfach überteuertem Preis.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, WernerMaurice!
Bewertet 25. März 2014

ohne worte...einfach schön..man kann einfach die seele baumeln lassen und geniessen..direkt am see gelegen, was das anschalten leicht macht..wünsche werden erfüllt und man kann einfach komplett geniessen...danke!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, tasha1178!
Bewertet 18. März 2014

Wir haben "Kurz und gut" gebucht und waren rundum zufrieden. Besonders entspannend waren die Massagen und die Gesichtsbehandlung im Spa. In der Dämmerung ein Bad im Salzwasser-
Aussenpool, sehr romantisch! Abends beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und die Kalbsbäckchen waren ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Endlich mal ein Zimmer wie im Prospekt! Der Blick auf's Schloss (im Sommer auch auf den vollen See) ist sehr schön.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karlheinz M!
Bewertet 8. März 2014

In diesem Hotel bleibt kein Wunsch unerfüllt. Super freundliches und engagiertes Personal, es wird eine tolle Herzlichkeit ausgestrahlt. Das Essen ist abwechslungsreich und von bester Qualität. Jeden Tag eine Auswahl von 7 verschiedenen Hauptgängen, davor ein Salatbuffet mit Suppen und Vorspeisen das keinen Wunsch offen lässt. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, auch hier kann man sich nur wohl fühlen. Abends noch einen leckeren Cocktail an der Bar und der Tag ist gelungen. Herrliche Lage des Hotels direkt am Forggensee, traumhafter Blick rundum und mit der Königs-Card kann man viel kostenlos erleben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, natürlich kommen wir wieder. Carmen und Uwe S.

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt 2 verschiedene Zimmer im Erdgeschoss, beide waren sehr schön.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen S!