“Traumhafte Tage in traumhafter Umgebung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 5 von 39 Hotels in Füssen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Traumhafte Tage in traumhafter Umgebung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren 3 Tage zu Gast im Hotel Sommer. Ein sehr familiäres Hotel mit sehr engagierten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad und ein Fitnessraum machen das Rundum-Paket perfekt. Das Essen war sehr vielseitig, abwechslungsreich und immer frisch. Die Lage ist unbezahlbar, direkt am Forggensee und doch sehr ruhig gelegen.Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Hotel kann man nur jedem empfehlen! Dank der Königscard konnten wir das Auto die ganze Zeit am Hotel stehen lassen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges war sehr ruhig. Obwohl der Balkon über der Rezeption lag, w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Kerstin R!

Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein Geburtstagswochenende als Geschenek der Kinder: Fabelhaft! Und als Basis ein Hotel - das Wohlfühl-Hotel !! Auf Schritt und Tritt war in diesem Hause zu spüren, dass hier die ganze Inhaber-Familie mit Herzblut bei der Sache ist. Die "Sache", das ist hier tatsächlich das Wohl der Gäste und nicht nur ein Lippenbekenntnis. Dies zeigt sich auch beim Personal: nicht einfach nur freundlich sondern wirklich herzlich. Ihr Arbeitsplatz scheint ihnen nicht nur Schmerzensgeld ein zu bringen sondern wirklich Freude zu bereiten.

Kleinigkeit am Rande (nur Beispiel, nicht schon alles): Im Bad gab es einen Hocker als Ablage und genügend Haken, um seine Siebensachen auf zu hängen. Beides haben wir andernorts fast immer vermissen müssen. Andere "Kleinigkeit": Mehrere Feuerschutztüren wirklich geschlossen. Das haben wir fast noch nie erlebt, aber man schläft besser, wenn man weiß, dass sich im Hause jemand um Sicherheitsfragen kümmert.

Gerne kommen wir wieder. Christel und Hans-Peter Langer

Danke, Hans-Peter L!
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel Sommer befindet sich in herrlicher Lage mit wunderbarem Blick auf die Alpen. Mit der Königscard kann man kostenlos die Seilbahnen nutzen, um dort mit Schneeschuhen weiterzuwandern oder auch Ski zu fahren. Der Wellnessbereich lädt mit verschiedenen Saunen und einem Ruheraum mit Blick auf den Forggensee zum Entspannen ein. Das Essen ist abwechslungsreich und von bester Qualität. Das Personal immer freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über großzügige, individuell eingerichtete Zimmer, die jedes für sich seinen Reiz ...
1 Danke, Anette B!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

die guten Bewertungen sind gerechtfertigt. Wir und unsere Freunde haben uns sehr wohlgefühlt.
Netter Empfang, die schönen geräumigen Zimmer konnten um 13.:30 Uhr gleich bezogen werden. Schöner Wellnessbereich. HP sehr zu empfehlen. Beim Frühstück würden wir uns tägl. eine kleine Fischauswahl wünschen. Die Königscard ist super.

Danke, marion g!
Herbrechtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 3 x im Hotel Sommer in Füssen. Wir waren bei jedem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär, alle sind freundlich. Das Essen ist sehr gut-reichliche Auswahl an ausgefallenen Salaten.
Die Lage des Hotels ist direkt am See und 500m vom Festspielhaus entfernt. Der Saunabereich ist ein Tacken zu klein-der Ruheraum dagegen superschön. Die Mädels aus dem SPA-Bereich sind kompetent und nett. Wir werden mit Sicherheit wieder ein verlängertes Wochenende buchen.

Danke, Andy B!
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und können es nur Empfehlen.Essen Großartig , Personal sehr freundlich, das Zimmer optimal Groß und gemütlich.Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und einladend.

Danke, Martin W!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Zimmer (siehe weiter unten), wunderbares Essen, ausgiebige Auswahl beim Frühstück, netter SPA-Bereich, dafür hervorragende Ausstattung mit Bademänteln, Handtüchern und Tragetasche. 5*-Service im 4*-Hotel.
:-)

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes Superwohlfühl-Zimmer, welches auf der Hotel-Website beworben/ abgebilde ...
Danke, JoHgOF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 7 von 39 in Füssen
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 16 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer