“völlig entspannt”
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 3 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 3 x im Hotel Sommer in Füssen. Wir waren bei jedem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär, alle sind freundlich. Das Essen ist sehr gut-reichliche Auswahl an ausgefallenen Salaten.
Die Lage des Hotels ist direkt am See und 500m vom Festspielhaus entfernt. Der Saunabereich ist ein Tacken zu klein-der Ruheraum dagegen superschön. Die Mädels aus dem SPA-Bereich sind kompetent und nett. Wir werden mit Sicherheit wieder ein verlängertes Wochenende buchen.

Danke, Andy B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und können es nur Empfehlen.Essen Großartig , Personal sehr freundlich, das Zimmer optimal Groß und gemütlich.Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und einladend.

Danke, Martin W!
Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Zimmer (siehe weiter unten), wunderbares Essen, ausgiebige Auswahl beim Frühstück, netter SPA-Bereich, dafür hervorragende Ausstattung mit Bademänteln, Handtüchern und Tragetasche. 5*-Service im 4*-Hotel.
:-)

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes Superwohlfühl-Zimmer, welches auf der Hotel-Website beworben/ abgebilde ...
Danke, JoHgOF!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns hier über mehrere Tage sehr wohlgefühlt und konnten prima relaxen. Ich habe selten so freundliches Personal erlebt dass dabei nicht verspannt sondern ehrlich wirkte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Auch mit Blick auf den Innenhof konnte man sehr ruhig schlafen!
Danke, Gabi S!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und können es nur Empfehlen.
Wir werden auf jedem Fall nochmals dieses Hotel besuchen.
Es war wirklich alles in Ordnung.Auswahl bei Frühstück sehr gut. Spa Bereich sehr schön

Danke, SvenK476!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Bin zum fünften mal schon Gast im Sommer gewesen und es war alles wieder bestens. Unser Zimmer hatte Seeblick und das Panorama mit den schneebedeckten Bergen war traumhaft. Die Stille war total erholsam und tat mir und meinen Kolleginnen sehr gut.
Das Essen war wie immer sehr lecker und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate G!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Es war ein herrlicher Aufenthalt in herrlicher Lage mit Blick auf die Königsschlösser.
Freundlichkeit: Das Servicepersonal war immer sofort zur Stelle und war sehr nett. Jeden Morgen kam der Hotelmanager an den Frühstückstisch und hat nach dem Befinden gefragt.

Essen: Gute und leckere Auswahl
Zimmer/Bad: Bayerisches Flair mit Blick auf den See oder auf die Königsschlösser

Das Hotel hat sich die 4 Sterne verdient !

Danke, StefanSc78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 11 von 40 in Füssen
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 14 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Preisklasse: 191€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer De