“Ein Ort zum Relaxen”

Nr. 4 von 39 Hotels in Füssen
Oberstenfeld, Deutschland
“Ein Ort zum Relaxen”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns hier über mehrere Tage sehr wohlgefühlt und konnten prima relaxen. Ich habe selten so freundliches Personal erlebt dass dabei nicht verspannt sondern ehrlich wirkte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Auch mit Blick auf den Innenhof konnte man sehr ruhig schlafen!
Danke, Gabi S!

Dörrenbach, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und können es nur Empfehlen.
Wir werden auf jedem Fall nochmals dieses Hotel besuchen.
Es war wirklich alles in Ordnung.Auswahl bei Frühstück sehr gut. Spa Bereich sehr schön

Danke, SvenK476!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Bin zum fünften mal schon Gast im Sommer gewesen und es war alles wieder bestens. Unser Zimmer hatte Seeblick und das Panorama mit den schneebedeckten Bergen war traumhaft. Die Stille war total erholsam und tat mir und meinen Kolleginnen sehr gut.
Das Essen war wie immer sehr lecker und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Beate G!
Schlüsselfeld, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Es war ein herrlicher Aufenthalt in herrlicher Lage mit Blick auf die Königsschlösser.
Freundlichkeit: Das Servicepersonal war immer sofort zur Stelle und war sehr nett. Jeden Morgen kam der Hotelmanager an den Frühstückstisch und hat nach dem Befinden gefragt.

Essen: Gute und leckere Auswahl
Zimmer/Bad: Bayerisches Flair mit Blick auf den See oder auf die Königsschlösser

Das Hotel hat sich die 4 Sterne verdient !

Danke, StefanSc78!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind nun schon zum vierten Mal im Hotel Sommer zu Gast und es war wie immer sehr erholsam. Ob wir nur über das Wochenende oder für eine ganze Woche kommen, Neben- oder Hauptsaison: dieses Hotel und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die besten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, BikeMTNJ!
Wachtberg, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren leider nur für das Wochenende im Hotel Sommer, haben uns aber in dieser kurzen Zeit erholen können. Unser Doppelzimmer lag zum See - Geräusche machten hier einzig und alleine nur die Enten. Der Blick ist traumhaft, die Umgebung märchenhaft, Komfort und Wohlfühleffekt werden groß geschrieben. Wir waren am ersten Advent dort - das Haus wurde gerade liebevoll für Weihnachten dekoriert und sah wunderschön aus. Kompliment!

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Ausstattungen bei den Zimmern. Wir lieben den Landhausstil und haben auch e ...
Danke, Birgit M!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sehr freundlich und familiär geführtes Hotel mit einem sehr hohen Wohlfühleffekt. Perfekt um den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Viele Wandermöglichkeiten und die Nähe zu Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer mit Blick auf Schloss Neuschwanstein unschlagbar.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Frank B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 12 von 39 in Füssen
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 6 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer