“Wir haben uns total wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 4 von 38 Hotels in Füssen
Schlüsselfeld, Deutschland
“Wir haben uns total wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es war ein herrlicher Aufenthalt in herrlicher Lage mit Blick auf die Königsschlösser.
Freundlichkeit: Das Servicepersonal war immer sofort zur Stelle und war sehr nett. Jeden Morgen kam der Hotelmanager an den Frühstückstisch und hat nach dem Befinden gefragt.

Essen: Gute und leckere Auswahl
Zimmer/Bad: Bayerisches Flair mit Blick auf den See oder auf die Königsschlösser

Das Hotel hat sich die 4 Sterne verdient !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, StefanSc78!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind nun schon zum vierten Mal im Hotel Sommer zu Gast und es war wie immer sehr erholsam. Ob wir nur über das Wochenende oder für eine ganze Woche kommen, Neben- oder Hauptsaison: dieses Hotel und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die besten.

Danke, BikeMTNJ!
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren leider nur für das Wochenende im Hotel Sommer, haben uns aber in dieser kurzen Zeit erholen können. Unser Doppelzimmer lag zum See - Geräusche machten hier einzig und alleine nur die Enten. Der Blick ist traumhaft, die Umgebung märchenhaft, Komfort und Wohlfühleffekt werden groß geschrieben. Wir waren am ersten Advent dort - das Haus wurde gerade liebevoll für Weihnachten dekoriert und sah wunderschön aus. Kompliment!

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Ausstattungen bei den Zimmern. Wir lieben den Landhausstil und haben auch e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Birgit M!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sehr freundlich und familiär geführtes Hotel mit einem sehr hohen Wohlfühleffekt. Perfekt um den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Viele Wandermöglichkeiten und die Nähe zu Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer mit Blick auf Schloss Neuschwanstein unschlagbar.
Danke, Frank B!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel ist das beste, in dem wir bisher zu Gast waren. Besonders die kleinen Aufmerksamkeiten machen das hervorragende Angebot komplett. Als Wander- und Wellnessurlaub (vor allem mit Hund) sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Hund angeben, dann bekommt man angepasstes Zimmer!
Danke, Nicole D!
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Man genießt den Komfort eines Hotels und fühlt sich wie zu Hause. Sehr ruhiges Wellnesshotel mit angenehmem und modernen Ambiente bei bester Verpflegung. Zahlreiche Arrangements ermöglichen Urlaub für jeden Geschmack (auch im Winter).

Danke, Udo2!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit unserem Hund dort und haben uns wohl gefühlt, auch wenn das Ambiente schon ein wenig angestaubt ist.
Das wir noch ein Zimmer bekommen haben, ist dem lieben Telefon zu verdanken, da per Mail wir nur Absagen erhalten haben. Aber die kleinen Hürden vergisst man.
Letztlich bleibt der positive Gesamteindruck und das man entspannt wieder nach Hause fährt.
Das Angebot im Wellness Bereich ist sehr vielfältig, das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl und ruhig schlafen war für uns die beste Erholung! Das man zu Fuß direkt vom Hotel ohne große Umstände Ausflüge machen kann, ist angenehm. Und das Leihfahrräder und Segways zur Verfügung stehen ist ein toller Service.
Am Frühstücksbüffet würde man sich gerne regionale Leckereien wünschen. Guter Allgäuer Käse,Butter, Frischmilch und regionales Obst würden eine gute Ergänzung sein.
Der Saunabereich ist wirklich gut, mir persönlich fehlt das Tauchbecken, auf das ich verzichten könnte, wenn die Duschen mehr Wasserdruck hätten. Der Ruheraum ist grandios und einladend. Auch der FKK-Frischluftbereich ist angenehm.
Für Kinder sind das Hallen- und Freibad ein Riesenspass. Letztlich ist der SPA -Bereich sehr großzügig.
Die Atmosphäre ist herzlich und zuvorkommend. Wenn wir mal wieder entspannen wollen, dann werden wir das Hotel wieder in den Fokus nehmen. Einen Hund mit an Bord zu haben ist problemlos. Das dieser im Restaurant und im Wellnessbereich nichts verloren hat, ist wohl selbstverständlich.
Füssen ist ein Ausflug wert, Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau Pflichtprogramm und am Lech spazieren zu gehen ist

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Chuno!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 7 von 38 in Füssen
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 15 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer De