“Top! Jederzeit gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 4 von 39 Hotels in Füssen
Würzburg, Deutschland
“Top! Jederzeit gerne wieder!”
Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel ist das beste, in dem wir bisher zu Gast waren. Besonders die kleinen Aufmerksamkeiten machen das hervorragende Angebot komplett. Als Wander- und Wellnessurlaub (vor allem mit Hund) sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Hund angeben, dann bekommt man angepasstes Zimmer!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nicole D!

Augsburg, Germany
Bewertet am 28. November 2013

Man genießt den Komfort eines Hotels und fühlt sich wie zu Hause. Sehr ruhiges Wellnesshotel mit angenehmem und modernen Ambiente bei bester Verpflegung. Zahlreiche Arrangements ermöglichen Urlaub für jeden Geschmack (auch im Winter).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Udo2!
München
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit unserem Hund dort und haben uns wohl gefühlt, auch wenn das Ambiente schon ein wenig angestaubt ist.
Das wir noch ein Zimmer bekommen haben, ist dem lieben Telefon zu verdanken, da per Mail wir nur Absagen erhalten haben. Aber die kleinen Hürden vergisst man.
Letztlich bleibt der positive Gesamteindruck und das man entspannt wieder nach Hause fährt.
Das Angebot im Wellness Bereich ist sehr vielfältig, das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl und ruhig schlafen war für uns die beste Erholung! Das man zu Fuß direkt vom Hotel ohne große Umstände Ausflüge machen kann, ist angenehm. Und das Leihfahrräder und Segways zur Verfügung stehen ist ein toller Service.
Am Frühstücksbüffet würde man sich gerne regionale Leckereien wünschen. Guter Allgäuer Käse,Butter, Frischmilch und regionales Obst würden eine gute Ergänzung sein.
Der Saunabereich ist wirklich gut, mir persönlich fehlt das Tauchbecken, auf das ich verzichten könnte, wenn die Duschen mehr Wasserdruck hätten. Der Ruheraum ist grandios und einladend. Auch der FKK-Frischluftbereich ist angenehm.
Für Kinder sind das Hallen- und Freibad ein Riesenspass. Letztlich ist der SPA -Bereich sehr großzügig.
Die Atmosphäre ist herzlich und zuvorkommend. Wenn wir mal wieder entspannen wollen, dann werden wir das Hotel wieder in den Fokus nehmen. Einen Hund mit an Bord zu haben ist problemlos. Das dieser im Restaurant und im Wellnessbereich nichts verloren hat, ist wohl selbstverständlich.
Füssen ist ein Ausflug wert, Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau Pflichtprogramm und am Lech spazieren zu gehen ist

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Chuno!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Urlaub hatten wir alles, was Rennradfahrers Herz begehrt: tolle Routen, ein augezeichnetes (Wellness-)Hotel mit sehr guter K��che und ein Hotelchef, selbst Rennradfahrer, der sich in sehr sympatischer Art und Weise um seine G��ste k��mmert, selbst gef��hrte Radtouren inklusive. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, radreiser!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nomen est Omen, und so konnten wir einen tollen Sommerurlaub verbringen. Sehr nette Umgebung. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksamer Service, alle sind wirklich mit Begeisterung dabei , egal ob an der Rezeption, in der Bar, den Restaurants, im Wellnessbereich, an den Pools, Housekeeping.

Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, das Freizeitangebot von Fahrradverleih über E-Bikes und Segways, bis hin zu Pool- und Saunalandschaft wirklich hervorragend.

WiFi funktioniert tadellos im Hotel.

Obwohl direkt am Forggensee gelegen ist es tatsächlich sehr ruhig.

20 Fussminuten in die Füssener Altstadt (per Auto dank Dauerstaus mindestens genauso lange)

Dies Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Golfreisender!
Ritterhude, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern, 9+11 Jahre) war im Juli/August 2013 zum ersten Mal im Hotel Sommer und haben uns dort 14 Tage lang sehr wohl gefühlt. Vom Check-In bis zum Check-Out - überall freundliche Mitarbeiter. Der Chef persönlich (Herr Sommer) hat sich fast täglich bei uns (und anderen Gästen) erkundigt, ob alles ok ist - und hatte sehr gute Ausflugstips parat. Das Hotel ist bestens organisiert, das merkt man in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung, Wellnessbereich). Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 621J_rg_D!
Oststeinbek, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Auch mein 3. Aufenthalt im Hotel Sommer ließ wieder einmal keine Wünsche offen. Danke dem kompletten Team für den aufmerksamen und freundlichen Service. Die Wellnessbehandlungen waren wieder super, und natürlich habe ich auch täglich das Schwimmbad genutzt. Haus mit schöner Athmosphäre, leckerem Essen; alles ist sehr gepflegt. Die Zahl der vielen Stammgäste, die ich wieder kennengelernt habe, zeigt, dass das Motto "Zeit und Herzlichkeit" berechtigt ist. Ich werde sicherlich auch wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Gabi A!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Gabi....,

danke für Ihre Bewertung. Es wird uns eine Freude sein Sie hoffentlich bald das 4. mal begrüssen zu dürfen. Unser Angebot ist vielfältig.
nachmals danke

Ihre Familie Sommer mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 12 von 39 in Füssen
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 6 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, Traveltool, S.L.U., Expedia, Odigeo, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer