“Fastnachtsferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 38 Hotels in Füssen
Saarland, Deutschland
“Fastnachtsferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Schon das zweite Mal haben wir eine knappe Woche Fastnachtsferien im Hotel Sommer verbracht. Mit unseren Kindern sind wir, nach einem sehr guten Frühstück, mit den hoteleigenen Schlitten Richtung Buching oder Vils (AT) und haben dort die Rodelbahnen unsicher gemacht. Nachmittags sind wir in die Sauna/Pool und haben den Tag nach dem Abendessen ausklingen lassen. Wir hatten eine schöne Zeit und für Familien mit Kindern kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, thesve!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Familie....,

danke für Ihre Bewertung. Es wird uns eine Freude sein Sie hoffentlich bald mit Familie das 3. mal begrüssen zu dürfen. Unser Angebot ist vielfältig.
nachmals danke

Ihre Familie Sommer mit Team

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren wieder ein WE in Füssen und natürlich im Hotel Sommer. Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich und auch das Essen hat wieder überzeugt. Das Zimmer war neu renoviert und auch mit Hund groß genug. Man kann dieses familiäre Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, thomil!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Familie Thomil....,
danke für Ihre Bewertung . Wir freuen uns, daß Sie wiederholt Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Wiederkommen bestärkt uns darin für unsere Gäste das Beste zu geben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren in den letzten Faschingsferien mit der kompletten Familie (3 Kinder 2 Erwachsene)zum Skifahren in Füssen im Hotel Sommer. Wir wurden von sehr freundlichen und top ausgebildetem Hotelmitarbeitern nach Strich und Faden verwöhnt. Die Zimmer waren neu und modern, aber trotzdem sehr gemütlich. Der Spa-bereich war ein einziger Traum: hell, modern, freundlich, gut organisiert und tip top sauber. Aber der Hammer kommt noch - das Frühstück: der Küchenchef persönlich hat uns die Rühreier gebraten, das Buffet war super reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Unsere Tochter ist Vegetarierin und konnte wie wir als "Fleischesser" auch aus dem Vollen schöpfen. Frische exotische Früchte, Bioprodukte und viele, viele Leckereien ...
Ich könnte noch Seiten lang weiterschwärmen. Danke Familie Sommer, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Birgit T!
London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war 2 Tage da. Aber auch nur in dieser kurzen Zeit wurde ich sehr verwoehnt von den netten Mitarbeitern und den tollen,preiswerten Angeboten.
Man hat ein sehr zufriedens ausgegliechens Gefuehl wenn man einfach mal abschaltet in der Vital oase oder an der gemuetlichen Bar.
Eine Traumhafte Gegend und ein Wunderschoenes Hotel,super freundliche Mitarbeiter und Top Essens Angebot.
Sehr zu empfehlen.... !!!
Immer wieder gerne.....

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Lieber Micheal S.
danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie schöne Tage bei uns genossen haben. Gern gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter, die sich genauso darüber freuen weiter.
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Hotel der Extraklasse.

Wir, zwei Freunde, waren Rosenmonatg 2013 auf einem spontanem Besuch in Füssen und Übernachteten Im Hotel Sommer. Ein tolles Hotel in bester Lage, sehr modern, alles macht einen neuen, sauberen und gut durchdachten Eindruck. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett in einer familiären Atmosphäre. Alles in Allem ein gelungener Trip, nur leider war einer Nacht zu kurz. Es wird definitiv nicht das Letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Durch die Alleinlage des Hotels sind mit Sicherheit alles Zimmer zu empfehlen. See-, Berg- oder Natu ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, DanielP1984!
Sehr geehrter Herr Daniel....,
danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie schöne Faschingstage bei uns genossen haben. Gern gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter, die sich genauso darüber freuen weiter. Vielleicht klappte es ja beim nächsten mal länger....
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das ist meine absolute Lieblingsadresse. Das beste Personal der Welt. Eine sehr freundliche Atmosphäre und ein vollkommen unaufdringlicher und umso liebenswerterer Hang zur Perfektion. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Sehr natürlich und offen. Für Service und Spa fehlt das Krönchen auf den fünf Punkten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Micha T!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrtr Herr Micha T.... ,

es freut mich sehr, daß Sie bei uns schöne Urlaubstage verbringen konnten. Gern gebe ich Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter, die sich über lobendes Feedback freuen, weiter.
liebe Grüsse aus Füssen - Wolfgang Sommer mit Team
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren drei Tage im Hotel Sommer und fühlten uns dort sehr wohl. Das Personal begegnete uns stets sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Auch mit dem Essen waren wir vollstens zufrieden. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl und entsprach qualitativ unseren Vorstellungen. Das Abendessen war vielseitig; für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Montbretie!
hotel-sommer, Manager von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Montbretie... ,

es freut mich sehr, daß Sie schöne Wellnesstage bei uns verbracht haben. Gern gebe ich Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter, die sich über lobendes Feedback freuen, weiter.
liebe Grüsse aus Füssen
Wolfgang Sommer mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 7 von 38 in Füssen
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 16 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Weg, Priceline, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer De